<3 Fotos der Dezemberbabys <3
10.01.2011 21:52
Zitat von alokasie:
Nicole, das sieht nach einem ganz ganz tollen Urlaub aus, tolle landschaft und die kleinen hatten ja richtig spaß.
hat paulina denn einen platz beim skifahren belegt oder warum siegerehrung?
Paulian war morgens mit ihrem Cousin in der Skischule
Sie hat von 56 Kindern den 17 Platz gemacht
Gab ne Medaille und eine Schoki
Paulina ist fuer sich aber ERSTE geworden
10.01.2011 21:55
Zitat von Taima:
Nicole, das sieht echt schön aus ! und die Kids hatten wohl richtig Spaß was???doch leider ist es schon wieder um was ???!!!
Jaa, Urlaub vergeht IMMER viel zu schnell und ich wurschtel mich nun durch riesen Waeschberge..wahhhh!
Paulina ist wieder im Kiga und der Suger ueber Nacht in Nl..der Alltag hat Uns also wieder *schnief*
10.01.2011 22:09
Ria...die Bommel ist ja wohl Hammer
-
Total schöne Urlaubsbilder!
...Du hast so bezaubernde Kinder!
-
Total schöne Urlaubsbilder!
...Du hast so bezaubernde Kinder!
10.01.2011 22:24
oh wow was für tolle Bilder aus dem Urlaub ... Leo sieht sooooooooo riesig aus und vom Ausdruck finde ich , wird er gerade Paulina immer ähnlicher ... ach süße du hast soooooooooo tolle Kinder
10.01.2011 23:17
du hast zwei soooooooooo süße Kinder
da muss man sich doch fast überlegen noch ein drittes zu bekommen, oder?
Ich will auch endlich mal wieder zum boarden aber irgendwie sind wir gerade ziemlich faul
dabei wären wir in einer Stunde in den Bergen
Hoffe du kannst deine Wäsche schnell erledigen und dann noch ein bisschen vom Urlaub träumen.
11.01.2011 22:20
Der Suger hat fertig...er hat ja noch ne grosse 13 jaehrige tochter
eigentlich hat ihn paulina schon gereicht (power fuer mind. 2-5
)
Ich find 2 kids toll und liebe es den beiden zuzusehen, wie sie zusammenwachsen, leo alles paulina nachmacht , paulina nicht nur im mittelpunkt steht, etc. Tut Uns allen gut
Bin froh, ihn vom 2 ten ueberzeugen zu koennen und er ist auch super gluecklich mit den beiden (und hat ja nun auch endlich nen Stammhalter hin bekommen..der alte buechsenmacher
)
eigentlich hat ihn paulina schon gereicht (power fuer mind. 2-5
) Ich find 2 kids toll und liebe es den beiden zuzusehen, wie sie zusammenwachsen, leo alles paulina nachmacht , paulina nicht nur im mittelpunkt steht, etc. Tut Uns allen gut
Bin froh, ihn vom 2 ten ueberzeugen zu koennen und er ist auch super gluecklich mit den beiden (und hat ja nun auch endlich nen Stammhalter hin bekommen..der alte buechsenmacher
)
11.01.2011 22:24
Zitat von NixeE:
Der Suger hat fertig...er hat ja noch ne grosse 13 jaehrige tochter
eigentlich hat ihn paulina schon gereicht (power fuer mind. 2-5)
Ich find 2 kids toll und liebe es den beiden zuzusehen, wie sie zusammenwachsen, leo alles paulina nachmacht , paulina nicht nur im mittelpunkt steht, etc. Tut Uns allen gut
Bin froh, ihn vom 2 ten ueberzeugen zu koennen und er ist auch super gluecklich mit den beiden (und hat ja nun auch endlich nen Stammhalter hin bekommen..der alte buechsenmacher)
ich brech zusammen
11.01.2011 22:36
Der hat niemals mit nem Kerlchen gerechnet...er hatte echt traenen beim outing in den augen und war sowas von stolz
(ist wohl ein sentimentaler alter buechsenmacher
)
obwohl er seine zuckerschnecke echt ueberalles liebt..aber wahrscheinlich hatte auch er damals die Hoffnung auf einen ruhigen, dicken Jungen
(ist wohl ein sentimentaler alter buechsenmacher
) obwohl er seine zuckerschnecke echt ueberalles liebt..aber wahrscheinlich hatte auch er damals die Hoffnung auf einen ruhigen, dicken Jungen
11.01.2011 22:47
Zitat von NixeE:
Der hat niemals mit nem Kerlchen gerechnet...er hatte echt traenen beim outing in den augen und war sowas von stolz
(ist wohl ein sentimentaler alter buechsenmacher)
obwohl er seine zuckerschnecke echt ueberalles liebt..aber wahrscheinlich hatte auch er damals die Hoffnung auf einen ruhigen, dicken Jungen![]()
ich muss mir diesen Ausdruck unbedingt merken
12.01.2011 19:44
NixeE das sind wirklich tolle Urlaubsbilder
und toll, dass ihr soviel Spaß hattet und Paulina nicht auf den hinteren Plätzen war
.
Pauli, das sieht wirklich süß aus, wie Tönchen so eingepackt durch die Gegend stapft
und toll, dass ihr soviel Spaß hattet und Paulina nicht auf den hinteren Plätzen war
.
Pauli, das sieht wirklich süß aus, wie Tönchen so eingepackt durch die Gegend stapft
13.01.2011 11:30
Nicole die urlaubsbilder sind sooo schön! Und ihr hattet ja richtig viel schnee,. bei uns ist fast kein schnee, voll die katastrophe für die saison! Schön hattet ihr so ne tolle zeit. Bist du du auch zum fahren gekommen?
13.01.2011 17:08
Hier lag auch wesentlich mehr Schnee als am Walensee.Ich hatte mich echt auf mega Schneeberge eingestellt, aber NIX
Aber die Pisten waren prima praepariert und es hat wunderbar die Sonne geschienen..also, perfekt
Wir haben uns mit Leo abgewechselt.Ich bin auch schoen gefahren.Mal mit meiner Schwaegerin, mal mir dem Suger und oefters mit Paulina, ihrem Cousin und meinem Bruder
Leo liebt ja meinen Bruder und Familei..GSD!
Aber die Pisten waren prima praepariert und es hat wunderbar die Sonne geschienen..also, perfekt
Wir haben uns mit Leo abgewechselt.Ich bin auch schoen gefahren.Mal mit meiner Schwaegerin, mal mir dem Suger und oefters mit Paulina, ihrem Cousin und meinem Bruder
Leo liebt ja meinen Bruder und Familei..GSD!
14.01.2011 14:07
Lina im KH.
Hier gings mir noch nicht so toll
Nun hab ich wieder Hunger und mir gehts besser
Nach dem EEG war ich soooo müde
Hier gings mir noch nicht so toll
Nun hab ich wieder Hunger und mir gehts besser
Nach dem EEG war ich soooo müde
14.01.2011 14:10
Lina hat sich aber verändert, oder bilde ich mir das ein
, da wo sie im Bett steht, schaut sie aber auch noch k.o.
, da wo sie im Bett steht, schaut sie aber auch noch k.o.
14.01.2011 14:11
Zitat von josisMami:
Lina hat sich aber verändert, oder bilde ich mir das ein![]()
, da wo sie im Bett steht, schaut sie aber auch noch k.o.![]()
Ja sicher, es waren ja auch lange Tage da und gut ging es ihr noch nicht, aber ihr gings da viel besser.
Du das kann ich dir nicht sagen, ich seh sie ja immer
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt