<3 Fotos der Dezemberbabys <3
04.01.2011 23:49
Zitat von fluse79:
mein Mann hatte ja die Idee , das wir uns diese Woche bei euch einquartieren![]()
diese woche?
n bissl eher müsste ich das schon wissen
, aber du wirst es nicht glauben, ich hab schon lange geplant wo und wie wir dann schlafen damit wir euch mit unterbringen
daran scheiterts also nicht
04.01.2011 23:51
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
mein Mann hatte ja die Idee , das wir uns diese Woche bei euch einquartieren![]()
diese woche?![]()
![]()
n bissl eher müsste ich das schon wissen, aber du wirst es nicht glauben, ich hab schon lange geplant wo und wie wir dann schlafen damit wir euch mit unterbringen
![]()
daran scheiterts also nicht![]()
na sehr guuuuut
Andre hat diese und nächste Woche noch schlecht Wetter , da sagte er plötzlich "Ronny doch sicher auch "
und so entstand seine Idee
05.01.2011 08:55
lulu.... du bist sooo süss!! sascha ist ganz hin und weg! Wow, wie du schon laufen kannst! Und schön auch dich ria, mal wieder zu sehen!
ach ja und noch was. ich wusste ja das Lulu genau wie die schwester von Salvatore heisst, aber sie haben auch noch am gleichen tag geburtstag!! Lustig, ne?
ach ja und noch was. ich wusste ja das Lulu genau wie die schwester von Salvatore heisst, aber sie haben auch noch am gleichen tag geburtstag!! Lustig, ne?
05.01.2011 09:27
Oh mia bist du suuueeesssss!!!! Du hast dich ja richtig gemacht! Jetzt kannst du ja schon supertoll sitzen!!! Einfach ganz bezaubernd!
---
Ach lulu wie gut du ja schon laufen kannst! Und das in vollausstattung
aber das schaerfste war ja wie sie sich an mamas bein klammert! Sowas von goldig! Hihi
---
Ach lulu wie gut du ja schon laufen kannst! Und das in vollausstattung
aber das schaerfste war ja wie sie sich an mamas bein klammert! Sowas von goldig! Hihi
05.01.2011 09:38
Mia du Zuckermaus
hauptsache du kommst voran (das wird dann irgendwann verfeinert
)
und ein tolles "Vieh" hat sie da
wasn das ?
-
-
Lulu du süße Maus
bei dem Video musste auch Ralf grinsen und was er dann sagt "so ne süße Stupsnase" dachte ja grad ich hab mich verhört
und toll machst du das
ist aber auch schwer so zu laufen
und Ria toll dich mal wieder zu sehen, du schaust immer so stolz wie Lulu selbst
hauptsache du kommst voran (das wird dann irgendwann verfeinert
) und ein tolles "Vieh" hat sie da
wasn das ?
-
-
Lulu du süße Maus
bei dem Video musste auch Ralf grinsen und was er dann sagt "so ne süße Stupsnase" dachte ja grad ich hab mich verhört
und toll machst du das
und Ria toll dich mal wieder zu sehen, du schaust immer so stolz wie Lulu selbst
05.01.2011 11:29
So süße Bilder von Mia, kann es sein dass sie dir ähnlicher wird? Toll dass sie so eine Kämpferin ist und ihre Art entdeckt hat sich fortzubewegen
!
Ria, schön euch zu sehen
! Lulu kann ja schon ganz sicher laufen, sie macht das echt prima, die süße Maus!
! Ria, schön euch zu sehen
! Lulu kann ja schon ganz sicher laufen, sie macht das echt prima, die süße Maus!
05.01.2011 13:07
Zitat von -Lissi-:
So süße Bilder von Mia, kann es sein dass sie dir ähnlicher wird? Toll dass sie so eine Kämpferin ist und ihre Art entdeckt hat sich fortzubewegen!
Ria, schön euch zu sehen! Lulu kann ja schon ganz sicher laufen, sie macht das echt prima, die süße Maus!
das höre ich im Moment öfter
... ich finde sie sieht meinem Bruder als Kleinkind mitterweile super ähnlich
05.01.2011 13:08
Zitat von josisMami:
Mia du Zuckermaus![]()
hauptsache du kommst voran (das wird dann irgendwann verfeinert)
und ein tolles "Vieh" hat sie dawasn das ?
![]()
![]()
-
-
Lulu du süße Mausbei dem Video musste auch Ralf grinsen und was er dann sagt "so ne süße Stupsnase" dachte ja grad ich hab mich verhört
und toll machst du das
![]()
![]()
![]()
das ist ein rutsch Elefant von Lego Duplo
aber ich glaube den gibt es nicht mehr zu kaufen ... hat Schwiegeroma wohl irgendwo gebraucht ergattert
05.01.2011 13:35
also das es von Lego Duplo ist, habe ich fast geahnt (wegen der Machart
) aber ist ja wirklich süß gemacht
ich hoffe ja jetzt auf mein Schaukelzebra
) aber ist ja wirklich süß gemacht
ich hoffe ja jetzt auf mein Schaukelzebra
05.01.2011 19:57
Zitat von fluse79:
sie winkt jetzt immer wie die Queen![]()
mein Honigkuchenpferdchen![]()
Quatsch mit Papi
in der Stellung bewegt sie sich nun fort![]()
und hatte prompt Erfolg![]()
Hehe wie cool
Was ist denn das für ein Elefant?
05.01.2011 20:00
Zitat von alokasie:
meine kleine Laufmaus![]()
ich könnt mich zerschießen wie sie in ihrem fetten schneeanzug aussieht![]()
...
und wenn jemand lulus mama mal (wieder) sehen möchte![]()
Ohhh Lulu endlich seh ich dich mal wieder
Sie läuft richtig toll im Schnee. Zoe fällt sobald sie ihren Schneeanzug an hat dauernd hin. Ihr seid so ne sympatische Familie *schwärm*
05.01.2011 21:42
Zitat von conny123_4:
lulu.... du bist sooo süss!! sascha ist ganz hin und weg! Wow, wie du schon laufen kannst! Und schön auch dich ria, mal wieder zu sehen!![]()
![]()
na das is ja echt ein witziger zufall
ist mir sehr sympathisch seine schwester
05.01.2011 21:44
Zitat von Phillygirl:
Ach lulu wie gut du ja schon laufen kannst! Und das in vollausstattungaber das schaerfste war ja wie sie sich an mamas bein klammert! Sowas von goldig! Hihi
hihi danke, aber wenn sie das immer beim kochen macht ist es nicht mehr goldig
05.01.2011 21:46
Zitat von josisMami:
Lulu du süße Mausbei dem Video musste auch Ralf grinsen und was er dann sagt "so ne süße Stupsnase" dachte ja grad ich hab mich verhört
und toll machst du das
![]()
![]()
![]()
ja, mir war gar nicht bewusst wie stolz ich gelächelt habe die ganze zeit, hach unsere mäuse sind eben was ganz besonderes nicht wahr?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt