Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
05.01.2011 21:48
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

Ach lulu wie gut du ja schon laufen kannst! Und das in vollausstattung aber das schaerfste war ja wie sie sich an mamas bein klammert! Sowas von goldig! Hihi

hihi danke, aber wenn sie das immer beim kochen macht ist es nicht mehr goldig

ja das glaub ich. kassy macht das zum glück nicht, aber dafür kenny im moment total arg!
alokasie
12208 Beiträge
05.01.2011 21:50
Zitat von InaWug:
Ohhh Lulu endlich seh ich dich mal wieder
Sie läuft richtig toll im Schnee. Zoe fällt sobald sie ihren Schneeanzug an hat dauernd hin. Ihr seid so ne sympatische Familie *schwärm*

ja die dinger sind aber auch fett
ich will zoe auch mal wieder sehen, aber wenns klappt müssen wir ja vielleicht nicht mehr all zu lange warten
05.01.2011 23:14
wow wie schön sie läuft.da werd ich richtig neidisch, lea will noch nicht laufen, sie will lieber getragen werden aber wir versuchens immer wieder, sie lässt sich aber immer wieder lieber auffn poppes fallen und fängt lieber das krabbeln an .ohne hilfe gestanden 20 sec. lang ging schon,mehr leider nich
InaWug
12588 Beiträge
06.01.2011 09:43
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:
Ohhh Lulu endlich seh ich dich mal wieder
Sie läuft richtig toll im Schnee. Zoe fällt sobald sie ihren Schneeanzug an hat dauernd hin. Ihr seid so ne sympatische Familie *schwärm*

ja die dinger sind aber auch fett
ich will zoe auch mal wieder sehen, aber wenns klappt müssen wir ja vielleicht nicht mehr all zu lange warten

Ja müssen wir sicher nicht. Können wir die Tage ja gleich mal anfangen zu planen
likeANangel
6894 Beiträge
06.01.2011 10:17
Plant ihr zu zweit ein Treffen? Oder wie macht ihr das?
josisMami
12659 Beiträge
06.01.2011 10:38
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Lulu du süße Maus bei dem Video musste auch Ralf grinsen und was er dann sagt "so ne süße Stupsnase" dachte ja grad ich hab mich verhört und toll machst du das ist aber auch schwer so zu laufen und Ria toll dich mal wieder zu sehen, du schaust immer so stolz wie Lulu selbst

ja, mir war gar nicht bewusst wie stolz ich gelächelt habe die ganze zeit, hach unsere mäuse sind eben was ganz besonderes nicht wahr?

da können wir aber auch alle immer stolz sein, was unsere Mäuse so leisten und lernen
ja wir haben hier alle besondere und einzigartige Mäuse
InaWug
12588 Beiträge
06.01.2011 13:26
Zitat von likeANangel:

Plant ihr zu zweit ein Treffen? Oder wie macht ihr das?

Marco´s Tante wohnt in der Nähe von Ria und wir waren im Dezember schon da und wollten uns dann treffen aber hat nicht geklappt.
Wenn wir das nächste mal fahren wollen wir uns aber diesmal treffen
Felicity
2069 Beiträge
07.01.2011 14:19
2 neue Bilder von uns:

mein kleines süßes Bärchen

Schlittenfahren ist super!
alokasie
12208 Beiträge
07.01.2011 22:28
na da hat aber jemand überhaupt keine angst vorm kalten schneev
zu süß das kleine bärchen mit hasenzähnchen
miaa
15612 Beiträge
07.01.2011 22:52
Zitat von Felicity:

2 neue Bilder von uns:

mein kleines süßes Bärchen

Schlittenfahren ist super!

oh mein kleiner Lukas - du süßer kleiner Teddybär du wirst echt groß aber das hab ich euch ja schon am Mittwoch gesagt
die Mütze kenn ich doch voll süß.
War bei euch ncoh so viel Schnee? Bei uns ist Heute alles abgetaut.
Lhiana
3350 Beiträge
08.01.2011 00:04
Oh, was fuer ein knuffiger Teddy...

Ich moechte mal schnell Gruesse aus Canada zu Euch schicken!

Mein Timmy waechst und gedeiht.

Ich habe heute gesehen, das Zahn Nummer 11 durch ist (ist bereits der 3. Backenzahn!).

Ausserdem hat er heute ein paar Sekunden lang frei gestanden. Als er es bemerkte, hat er aber losgemeckert und ist auf den Hintern geplumst...

Die Treppe rauf und runter krabbeln ist eines seiner liebsten Hobbies, neben dem DVD-Regal ausraeumen...

Und aufraeumen liebt er!!! Ich hoffe, das haelt an, bis er 88 Jahre alt wird oder aelter.

Naechsten Mittwoch haben wir 2 Arzttermine, einmal Impfung und einmal normaler Check-up.

Und hier noch ein Bild von meinem kleinen grossen Mann, es ist vom 28.12.2010:

Alles Liebe und Gute fuer 2011 fuer Euch alle!!! Wenn ich auch selten schreibe, lese ich doch ab und an noch mit!!!
Pauli
10294 Beiträge
08.01.2011 12:59
Ohne Worte

leoma
3603 Beiträge
08.01.2011 21:57

solangsam geht das gerangel los :0))))))))))

spielen macht soooooo müde

legooooooooooooo
alokasie
12208 Beiträge
08.01.2011 22:05
Zitat von leoma:

oh nein, die gesichtsausdrücke sind ja zum schießen
<p>
<p>
Zitat von leoma:

na das müsste uns mal passieren
einfach so einschlafen gibts bei uns nicht.
aber schön wenn die jungs auch mal so toll miteinander kuscheln können, das stärkt die bindung
Taima
6524 Beiträge
09.01.2011 00:18
Zitat von alokasie:

Zitat von leoma:

oh nein, die gesichtsausdrücke sind ja zum schießen
<p>
<p>
Zitat von leoma:

na das müsste uns mal passieren
einfach so einschlafen gibts bei uns nicht.
aber schön wenn die jungs auch mal so toll miteinander kuscheln können, das stärkt die bindung

oh gott ist das knuffig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt