<3 Fotos der Dezemberbabys <3
25.01.2011 11:49
noch was zum thema veröffentlichung von namen und bildern. es ist ja sehr schön, hier bilder mit vielen kindern zu sehen, aber eigentlich darf man diese gar nicht veröffentlichen ohne einverständnis der betreffenden personen und den namen der lehrerin würde ich auch nicht erwähnen. ich möchte meinen namen später auch sehr ungerne in foren lesen.
bitte nicht als korinthenkackerei verstehen: aber aus datenschutzgründen müssen zb. alle schulen (und sicher auch andere einrichtungen), die eine hompage besitzen, die einverständniserklärung sämtlicher eltern einholen, bevor sie bilder der kinder veröffentlichen. grauzone sind diese zufallsbilder, wo man eben so drauf ist wie zb in fußgängerzonen.
bitte nicht als korinthenkackerei verstehen: aber aus datenschutzgründen müssen zb. alle schulen (und sicher auch andere einrichtungen), die eine hompage besitzen, die einverständniserklärung sämtlicher eltern einholen, bevor sie bilder der kinder veröffentlichen. grauzone sind diese zufallsbilder, wo man eben so drauf ist wie zb in fußgängerzonen.
25.01.2011 12:58
Zitat von sineli:is schon klar.hab auch die schnelle reingestellt ohne groß nachzudenken und die balken vergessen.hochgeladene bilder sind doch privat nur für angemeldete mitglieder öffentlich oder nicht? ich finde das man die kinder von den gesichtern kaum erkennt geweigedenn die lehrer
noch was zum thema veröffentlichung von namen und bildern. es ist ja sehr schön, hier bilder mit vielen kindern zu sehen, aber eigentlich darf man diese gar nicht veröffentlichen ohne einverständnis der betreffenden personen und den namen der lehrerin würde ich auch nicht erwähnen. ich möchte meinen namen später auch sehr ungerne in foren lesen.
25.01.2011 17:22
also ihr seid die ersten die sagen, dass sie nach mir kommt! Sogar ich sag es ist der totale Papa...Aber es freut mich zu hören
ach unsere dezemberlis sind schon was ganz besonderes
ach unsere dezemberlis sind schon was ganz besonderes
25.01.2011 19:47
Wieder so süße Bilder von ALLEN Dezemberbabys
!
Nadine , ich finde auch dass Leann dir ähnlich sieht!
! Nadine , ich finde auch dass Leann dir ähnlich sieht!
25.01.2011 19:53
also ich überprüfe das real und gebe dann sicher die bekräftigung, dass leann beginnt, nadine zu gleichen
. finde ich nämlich auch, wen ich mri die bilder anschaue.
. finde ich nämlich auch, wen ich mri die bilder anschaue.
25.01.2011 19:55
Zitat von sineli:
also ich überprüfe das real und gebe dann sicher die bekräftigung, dass leann beginnt, nadine zu gleichen. finde ich nämlich auch, wen ich mri die bilder anschaue.
Oh wie schön, trefft ihr euch
?
25.01.2011 21:26
Wir waren heute im Spielparadies da kann man im Bällchenbad spielen ...
coool auf Dreirädern rum posieren ...
mit großen Mädchen "Wo ist die Mia" spielen...
mit großen Mädchen die Hüpfburg erklimmen
und gaaaaaaaaaaanz wichtig flirten (gell Pauli
) und süße kleine Jungs kennen lernen
hach war das ein schöner Tag
coool auf Dreirädern rum posieren ...
mit großen Mädchen "Wo ist die Mia" spielen...
mit großen Mädchen die Hüpfburg erklimmen
und gaaaaaaaaaaanz wichtig flirten (gell Pauli
) und süße kleine Jungs kennen lernen
hach war das ein schöner Tag
25.01.2011 21:29
Ach wie schön Flusi, das sieht nach Spaß aus!
-
Und Recht hast du...flirten kann man besonders gut dort, hast du Mia wohl vorher erzählt
-
Und Recht hast du...flirten kann man besonders gut dort, hast du Mia wohl vorher erzählt
25.01.2011 21:29
ähm hab ich was nicht mitbekommen???? oh wie schön dass ihr euch getroffen habt. Paulina hab ich sofort erkannt. Tolle Bilder
Wie wars denn???
Wie wars denn???
25.01.2011 21:31
na habt ihr es endlich geschafft flusi und nicole
freut mich für euch, und flusi, immer noch so begeistert?
ich find das immer witzig, wenn man nur immer einzelbilder der kinder kennt und aufeinmal sind die zusammen auf den fotos, irgendwie witzig
freut mich für euch, und flusi, immer noch so begeistert?
ich find das immer witzig, wenn man nur immer einzelbilder der kinder kennt und aufeinmal sind die zusammen auf den fotos, irgendwie witzig
25.01.2011 21:32
Ja haben wir da was verpasst?
Das meinte sie mit blind date
Da sagt aber auch keiner was und ich dachte mir doch gleich, dass ist doch Paulina
Das sind aber sehr sehr schöne Bilder
Das meinte sie mit blind date
Da sagt aber auch keiner was und ich dachte mir doch gleich, dass ist doch Paulina
Das sind aber sehr sehr schöne Bilder
25.01.2011 21:40
mensch das hätte ich jetzt aber nicht erwartet , das ihr das so schnell erkennt
ja es war sooooooooooooooooooooooooooo schön
...
aber Pauli für mich gabs gar nix zu flirten
ja es war sooooooooooooooooooooooooooo schön
... aber Pauli für mich gabs gar nix zu flirten
25.01.2011 21:42
Zitat von alokasie:
na habt ihr es endlich geschafft flusi und nicole![]()
![]()
freut mich für euch, und flusi, immer noch so begeistert?![]()
ich find das immer witzig, wenn man nur immer einzelbilder der kinder kennt und aufeinmal sind die zusammen auf den fotos, irgendwie witzig![]()
wovon ? von Nicole ? ohhhhhhhhhhhh ja , ne ganz tolle Frau mit wundervollen Kindern
25.01.2011 21:56
alles andere hätte mich auch überrascht
mia scheint ja auch ganz fasziniert gewesen zu sein von den leos
mia scheint ja auch ganz fasziniert gewesen zu sein von den leos
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt