Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
25.01.2011 22:16
Zitat von fluse79:

mensch das hätte ich jetzt aber nicht erwartet , das ihr das so schnell erkennt ja es war sooooooooooooooooooooooooooo schön ...
aber Pauli für mich gabs gar nix zu flirten

Ich gebs zu habs nicht direkt erkannt...wobei ich bei Paulina doch ganz schön gestutzt habe, sie kam mir schon sehr bekannt vor.
Ich freu mich dass ihr so ein schönes Treffen hattet
-
Na Flusi, du sollst ja auch brav sein ...
NixeE
2904 Beiträge
25.01.2011 22:21
Hach,...dat war ein suuuperschoener Nachmittag
Paulina ist hellauf begeistert und will uebermorgen wieder mit Mia und Flusii spielen
und ICH auch!!!!
(bin ja nur froh, das sich Flusii es sich nicht anders ueberlegt hat ) von wegen nette Frau und nette Kids

Ihr seit zum Knuddeln!!!
sineli
8300 Beiträge
25.01.2011 22:27
Zitat von fluse79:

mensch das hätte ich jetzt aber nicht erwartet , das ihr das so schnell erkennt ja es war sooooooooooooooooooooooooooo schön ...
aber Pauli für mich gabs gar nix zu flirten

oh, ihr seh alle so sympathisch aus, man wird ja direkt traurig, dass man nicht dabei war. und ich muss wirklich mal ein lob an paulina aussprechen: finde es toll, dass du so viel mit den kleinen machst. andere würden sicher meckern bei so viel babykram
NixeE
2904 Beiträge
25.01.2011 22:28
dieses Gesichtchen ist zum Knutschen

was macht die denn da??? Wie geht das?? Die Luetten staunen

hey, Puppe..

ok..1 Runde gucken wir zu..aber nur 1!!!

Fahrertraining

2 Knutschmaeuse

Paulina spielt Frisoer..und Flusii sass artig still

fluse79
16057 Beiträge
25.01.2011 22:28
Zitat von NixeE:

Hach,...dat war ein suuuperschoener Nachmittag
Paulina ist hellauf begeistert und will uebermorgen wieder mit Mia und Flusii spielen
und ICH auch!!!!
(bin ja nur froh, das sich Flusii es sich nicht anders ueberlegt hat ) von wegen nette Frau und nette Kids

Ihr seit zum Knuddeln!!!

Paulina der Ausdruck Powermietze triffts echt Haar genau ich liebe solche Mädels
übrigens hat Nicole mich auch die ganze Zeit Flusi genannt den Namen hab ich wohl echt weg
Mia muss unbedingt bald laufen , denn dann nehme ich wieder ab wenn sie so hackengas geben kann wie Leo ... ui als Nicole auf dem Klo war hat er mich echt ins Schwitzen gebracht , der süße Lauseleo ... ich müsstet ihn mal gackern hören
Nicole die Klamotten sind echt total toll
sineli
8300 Beiträge
25.01.2011 22:30
auf dem letzten bild sieht man deutlich die ähnlichkeit zwischen mia und flusi.
fluse79
16057 Beiträge
25.01.2011 22:31
ohhh wir müssen uns unbedingt die Fotos schicken Leo hat Mia zweimal stürmisch flach gelegt ... der kleine Casanova
NixeE
2904 Beiträge
25.01.2011 22:32
Hihi..Ihr seit sooo suess- Muss echt sagen, dass Paulina superstolz war Babysitter sein zu duerfen.Sie fands voll toll, dass sie mit Miamaus auch Autoscooter und so fahren durfte..hatte die liebe Flusii echt Vertrauen
miaa
15612 Beiträge
25.01.2011 22:33
Super geile Bilder von euch 5 das sieht nach soooooo viel Spaß aus!!!!! Einfach ein Traum.
Wie weit wohnt ihr eigentlich voneinander entfernt?
fluse79
16057 Beiträge
25.01.2011 22:34
Zitat von sineli:

auf dem letzten bild sieht man deutlich die ähnlichkeit zwischen mia und flusi.

das hat mir heute schon mal ne Ex-Kita Mutter gesagt ... echt sie wird mir ähnlich ? oder nur wegen der dicken Backen
da fragt mich doch echt heute ein stark übergewichtiges Kind (Nixe und ich hätten sonst was drauf gewettet das er Kevin oder Tschastin heißt ) warum Mia so dicke Backen hat
NixeE
2904 Beiträge
25.01.2011 22:36
118 km..bin 1 Std und 10 gefahren..mein Navi hat mich aber irgendwie butzelig gefuehrt..

Flusii: Schick mal deine E-mail als PN..hab gaaaanz viele Fotos (Du ja auch..) Schoen, dass die Klamotten gefallen!

Silke; Du bist ja suess..Du erkennst Aehnlichkeit wenn Flusii knetsch alle Haare noch vorn hat Herzchen, Du
fluse79
16057 Beiträge
25.01.2011 22:38
Zitat von NixeE:

118 km..bin 1 Std und 10 gefahren..mein Navi hat mich aber irgendwie butzelig gefuehrt..

Flusii: Schick mal deine E-mail als PN..hab gaaaanz viele Fotos (Du ja auch..) Schoen, dass die Klamotten gefallen!

Silke; Du bist ja suess..Du erkennst Aehnlichkeit wenn Flusii knetsch alle Haare noch vorn hat Herzchen, Du

sehr geil oder?
-Lissi-
5622 Beiträge
25.01.2011 22:41
Zitat von NixeE:

Das Bild von Mia ist echt soooo süß

Leo ist wohl schon auf Tuchfühlung gegangen
NixeE
2904 Beiträge
25.01.2011 22:45
Na, mit Flusii hat er auch ordentlich geflirtet..sag ja, der steht auf reifere Frauen
fluse79
16057 Beiträge
25.01.2011 22:46
Zitat von -Lissi-:

Zitat von NixeE:

Das Bild von Mia ist echt soooo süß

Leo ist wohl schon auf Tuchfühlung gegangen

ja kann man wohl sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt