*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
04.11.2009 11:18
Zitat von mami0609:
oh natascha der sieht ja aus wir unsere mila....
aber ich weiß leider nicht was das für ne rasse ist. sie kommt aus polen. das vermutet man das es ein misschling ist und das boerboel (ich glaube so wird das geschrieben) mit drin ist. ist ne polnische rasse
hehe ich hab michael gerade das foto von dir gezeigt und er "pinchen(rapina).aber bei wlchem typen ist sie auf dem arm?"
Laut freunde soll Rapina ein jack-russel-mischling sein
04.11.2009 11:25
tolle neue bilder und die ähnlichkeiten bei den geschwistern sind echt krass...
hier 2 neue von meinem pupsi
kuckuck
grinsebacke
kuckuck
grinsebacke
04.11.2009 11:28
neeeee nicht pinchen ....mila
nici ist das wieder ein strahlemann...
nici ist das wieder ein strahlemann...
04.11.2009 11:37
Zitat von Nici1984:
kuckuck
grinsebacke
Heute nacht heimlich komme und klaue.Deine adresse hab ich ja![]()
04.11.2009 11:43
Zitat von Nici1984:oh ist der süß, und der blick!!!*dahinschmelz*
kuckuck
grinsebacke
04.11.2009 12:15
Zitat von jayjay:
Wahnsinn wie die Babys jetzt schon den Kopf in die Höhe strecken können... Vor ein paar Wochen noch ging das noch gar nicht so nach oben, vielleicht so 45° und jetzt ??? WOW so richtig 90° nach oben.... und wie die sich abstützen, also ich bin da voll fasziniert von....![]()
@ Reikeee... ich weiß deiner geht schon in Krabbelstellung hab ich gesehentüchtig.... Aber ich meinte ja jetzt die normalentwickelten Baby´s und nicht die Voreiligen
![]()
![]()
04.11.2009 12:38
Zitat von Reikeee:lol... stimmt jannik is echt super früh dran,macht das aber echt klasse!
Zitat von jayjay:
Wahnsinn wie die Babys jetzt schon den Kopf in die Höhe strecken können... Vor ein paar Wochen noch ging das noch gar nicht so nach oben, vielleicht so 45° und jetzt ??? WOW so richtig 90° nach oben.... und wie die sich abstützen, also ich bin da voll fasziniert von....![]()
@ Reikeee... ich weiß deiner geht schon in Krabbelstellung hab ich gesehentüchtig.... Aber ich meinte ja jetzt die normalentwickelten Baby´s und nicht die Voreiligen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.11.2009 12:55
hab jetzt jede menge nachgelesen und alle sind sie sooo süß!!!!!!!
@jackie: collin sieht ein bisschen aus wie der babynator
@jackie: collin sieht ein bisschen aus wie der babynator
04.11.2009 13:33
Zitat von Nici1984:
Zitat von Reikeee:lol... stimmt jannik is echt super früh dran,macht das aber echt klasse!
Zitat von jayjay:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lo der hockt auf alle viere und schöggelt voll cool, sieht echt süss aus. Schade nur einerseits mein Baby ist schon sooooo gross
04.11.2009 13:34
Zitat von Reikeee:eric versucht das auch schon aber entweder schafft er es nur auf die knie zu gehen oder sich mit den händen abzuzstützen...beides geht noch net
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lo der hockt auf alle viere und schöggelt voll cool, sieht echt süss aus. Schade nur einerseits mein Baby ist schon sooooo gross![]()
04.11.2009 14:58
Zitat von Nici1984:
kuckuck
grinsebacke
oooooooh man
gibt es keinen smilie derein kind klaut
bin ja soooooo verliebt!! wann darf ich ihn endlich mal wieder knuddeln???????????!!!!!!!!!
04.11.2009 15:01
Eric ist einfach nur ein superhübsches Kind!!!
Den habt ihr super hinbekommen, Nici
Den habt ihr super hinbekommen, Nici
04.11.2009 15:07
dann hab ich auch mal ein paar vergleichs fotos
kann aber weder noch eine große ähnlichkeit feststellen...
ein normales bild mit kind und vater war übrigens leider nicht möglich *grins*
kann aber weder noch eine große ähnlichkeit feststellen...
ein normales bild mit kind und vater war übrigens leider nicht möglich *grins*
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt