Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.11.2009 11:18
Zitat von mami0609:

oh natascha der sieht ja aus wir unsere mila....

aber ich weiß leider nicht was das für ne rasse ist. sie kommt aus polen. das vermutet man das es ein misschling ist und das boerboel (ich glaube so wird das geschrieben) mit drin ist. ist ne polnische rasse

hehe ich hab michael gerade das foto von dir gezeigt und er "pinchen(rapina).aber bei wlchem typen ist sie auf dem arm?"
Laut freunde soll Rapina ein jack-russel-mischling sein
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2009 11:25
tolle neue bilder und die ähnlichkeiten bei den geschwistern sind echt krass...
hier 2 neue von meinem pupsi

kuckuck

grinsebacke
mami0609
8503 Beiträge
04.11.2009 11:28
neeeee nicht pinchen ....mila

nici ist das wieder ein strahlemann...
04.11.2009 11:33
Eric ist süß
her damit will knutschen !!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.11.2009 11:37
Zitat von Nici1984:

kuckuck

grinsebacke
Heute nacht heimlich komme und klaue.Deine adresse hab ich ja
04.11.2009 11:43
Zitat von Nici1984:

kuckuck

grinsebacke

oh ist der süß, und der blick!!!*dahinschmelz*
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2009 11:55
danke ihr seid süß..bin auch echt verdammt stolz
Reikeee
4681 Beiträge
04.11.2009 12:15
Zitat von jayjay:

Wahnsinn wie die Babys jetzt schon den Kopf in die Höhe strecken können... Vor ein paar Wochen noch ging das noch gar nicht so nach oben, vielleicht so 45° und jetzt ??? WOW so richtig 90° nach oben.... und wie die sich abstützen, also ich bin da voll fasziniert von....

@ Reikeee... ich weiß deiner geht schon in Krabbelstellung hab ich gesehen tüchtig.... Aber ich meinte ja jetzt die normalentwickelten Baby´s und nicht die Voreiligen

Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2009 12:38
Zitat von Reikeee:

Zitat von jayjay:

Wahnsinn wie die Babys jetzt schon den Kopf in die Höhe strecken können... Vor ein paar Wochen noch ging das noch gar nicht so nach oben, vielleicht so 45° und jetzt ??? WOW so richtig 90° nach oben.... und wie die sich abstützen, also ich bin da voll fasziniert von....

@ Reikeee... ich weiß deiner geht schon in Krabbelstellung hab ich gesehen tüchtig.... Aber ich meinte ja jetzt die normalentwickelten Baby´s und nicht die Voreiligen

lol... stimmt jannik is echt super früh dran,macht das aber echt klasse!
katymausi
4239 Beiträge
04.11.2009 12:55
hab jetzt jede menge nachgelesen und alle sind sie sooo süß!!!!!!!

@jackie: collin sieht ein bisschen aus wie der babynator
Reikeee
4681 Beiträge
04.11.2009 13:33
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Zitat von jayjay:

lo der hockt auf alle viere und schöggelt voll cool, sieht echt süss aus. Schade nur einerseits mein Baby ist schon sooooo gross
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2009 13:34
Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Zitat von jayjay:

lo der hockt auf alle viere und schöggelt voll cool, sieht echt süss aus. Schade nur einerseits mein Baby ist schon sooooo gross
eric versucht das auch schon aber entweder schafft er es nur auf die knie zu gehen oder sich mit den händen abzuzstützen...beides geht noch net
04.11.2009 14:58
Zitat von Nici1984:

kuckuck

grinsebacke

oooooooh man gibt es keinen smilie derein kind klaut
bin ja soooooo verliebt!! wann darf ich ihn endlich mal wieder knuddeln???????????!!!!!!!!!
04.11.2009 15:01
Eric ist einfach nur ein superhübsches Kind!!!
Den habt ihr super hinbekommen, Nici
04.11.2009 15:07
dann hab ich auch mal ein paar vergleichs fotos
kann aber weder noch eine große ähnlichkeit feststellen...
ein normales bild mit kind und vater war übrigens leider nicht möglich *grins*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt