*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
26.01.2011 21:36
oh cool!!!!
Das steht ihm VIIIIIEL besser!!!!!!!!
Jetzt sieht er richtig wie ein pfiffiger kleiner Junge aus! Vorher...es tut mir leid, das so sagen zu müssen, Reike, hätte er gut als Mädchen durchgehen können
Jetzt sieht er richtig wie ein pfiffiger kleiner Junge aus! Vorher...es tut mir leid, das so sagen zu müssen, Reike, hätte er gut als Mädchen durchgehen können
26.01.2011 21:38
Zitat von Tiinchen:
oh cool!!!!
Jetzt sieht er richtig wie ein pfiffiger kleiner Junge aus! Vorher...es tut mir leid, das so sagen zu müssen, Reike, hätte er gut als Mädchen durchgehen können![]()
lach,hast ja recht.der konnte ja bald schon nix mehr sehen
26.01.2011 21:44
Zitat von Reikeee:
Zitat von Tiinchen:
oh cool!!!!
Jetzt sieht er richtig wie ein pfiffiger kleiner Junge aus! Vorher...es tut mir leid, das so sagen zu müssen, Reike, hätte er gut als Mädchen durchgehen können![]()
Oje...dann wurds Zeit!
Was hat er denn dazu gesagt? Hat ers sich gut gefallen lassen?
26.01.2011 21:49
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von Tiinchen:
oh cool!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Oje...dann wurds Zeit!
ja hat erstaunlicherweise super geklappt.hab schon gedacht das wird ne katastrophe weil ihn letztes mal als ich ihn mit zur hebamme zum ctg nehmen musste die nichtmalanfassen durfte. habe er hat sich sogar nachher ausrasieren lassen ich war begeistert.
26.01.2011 22:06
Zitat von Reikeee:uii cool!
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von Tiinchen:
oh cool!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Oje...dann wurds Zeit!
ja hat erstaunlicherweise super geklappt.hab schon gedacht das wird ne katastrophe weil ihn letztes mal als ich ihn mit zur hebamme zum ctg nehmen musste die nichtmalanfassen durfte. habe er hat sich sogar nachher ausrasieren lassen ich war begeistert.
Normal genießt Jack den Besuch beim Frisör!
Nur beim letzten Mal ist es schlecht gelaufen
27.01.2011 10:31
Mareike der sieht echt viel viel besser aus, so richtig frech der kleine Mann
Wenn ich mir jetzt die Fotos angucke, wo Collin noch so lange Haare hatte, denke ich mir oooohh gott wie konnt ich nur
Aber damals fand ich das toll
Wenn ich mir jetzt die Fotos angucke, wo Collin noch so lange Haare hatte, denke ich mir oooohh gott wie konnt ich nur
Aber damals fand ich das toll
27.01.2011 17:13
sher cool! die frisur steht ihm astrein...und den tigger hast du ja gut hingekriegt. klasse..
27.01.2011 18:35
wow, ich finde auch, dass es sehr toll aussieht!
zum glück müssen wir noch nicht zum frisör mit michel, denn er findet es alles andere als cool, wenn man ihm was an den haaren machen will...
zum glück schaff ich es da noch alleine seine haare zu bendigen
zum glück müssen wir noch nicht zum frisör mit michel, denn er findet es alles andere als cool, wenn man ihm was an den haaren machen will...
zum glück schaff ich es da noch alleine seine haare zu bendigen
28.01.2011 07:04
Zitat von Reikeee:
Muss nochmal nerven![]()
ui cool....flippi fährt auch voll auf tigger ab..... na ja kein wunder er hat ja auch ein pooh bär zimmer
29.01.2011 10:02
voll süß das Video!!!!
Das ist wie bei uns
Echt schade, dass ich keine Videos filmen kann.
Das ist wie bei uns
Echt schade, dass ich keine Videos filmen kann.
29.01.2011 20:04
oh wie süß. die antwortet ja auch schon richtig toll. ganz knuffig. die idee
mit der lichterkette ist ja süß...
mit der lichterkette ist ja süß...
29.01.2011 20:07
Zitat von mami0609:Saniiii
oh wie süß. die antwortet ja auch schon richtig toll. ganz knuffig. die ideemit der lichterkette ist ja süß...
dein Telefon sagt: tut tut tut tut.....
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt

sie quatscht so goldig!