Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
31.01.2011 12:00
danke
@tina wenns net so wit wäre würd ich mich wahrscheinlich öfter mal zum kaffe einladen sag mal liebe grüße an die süße maus!
31.01.2011 12:27
Zitat von Nici1984:

danke
@tina wenns net so wit wäre würd ich mich wahrscheinlich öfter mal zum kaffe einladen sag mal liebe grüße an die süße maus!
Hab ich....
Ich soll dir sagen, sie hat gestern einen oberen Schneidezahn verloren!!! (Darauf ist sie ganz stolz) und ich soll dich fragen, ob du schon ein neues Tattoo hast
Nici1984
17762 Beiträge
31.01.2011 12:53
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

danke
Hab ich....
Ich soll dir sagen, sie hat gestern einen oberen Schneidezahn verloren!!! (Darauf ist sie ganz stolz) und ich soll dich fragen, ob du schon ein neues Tattoo hast

oh super...war die zahnfee auch schon da?
ne hab noch kein neues,habs zwar ein paar ideen aber moment keine zeit
Homer
18 Beiträge
31.01.2011 12:55
@ Tina Bei Jack sind es glaub ich auch mehr wie 50% von Samu würde ich sagen
31.01.2011 12:55
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

danke
Hab ich....

Jap...die Zahnfee war da und hat nen Euro unters Kopfkissen gelegt
Ja....das mit der Zeit kenn ich auch und mir kommt noch ein anderer ganz großer Faktor hinzu: Das liebe Geld! Ich hab einfach keine Kohle für ein Tattoo....bzw. gibts da andere Projekte, bei denen eine Investition sinnvoller ist!
Nici1984
17762 Beiträge
31.01.2011 13:01
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

danke
Hab ich....

Jap...die Zahnfee war da und hat nen Euro unters Kopfkissen gelegt
Ja....das mit der Zeit kenn ich auch und mir kommt noch ein anderer ganz großer Faktor hinzu: Das liebe Geld! Ich hab einfach keine Kohle für ein Tattoo....bzw. gibts da andere Projekte, bei denen eine Investition sinnvoller ist!ja das kommt noch dazu...denn mit meinem "alten" tätowierer bin ich nicht mehr so zufrieden,freundschaft hin oder her und marcus hat halt genauso wenig zeit .
02.02.2011 21:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von starshine11:

Nach was sieht das aus??????
*
*
*
Ach ja, um es beiläufig zu erwähnen,
Madame kennt diesen Herren nicht!

Ist das Elaine's Erzeuger ?

also nicht, dass ich mich von ihm angezogen fühlen würde oder so - aber der sieht schon gut aus...

deine maus logischerweise natürlich noch viel mehr!
08.02.2011 19:30
nön nön

Nici1984
17762 Beiträge
08.02.2011 20:35
Zitat von nisa03:

nön nön

kleine rennfahrerbraut!!! tolles bild!und dem gesichtsausdruck nach ist sie fest entschlossen das rennen zu gewinnen
Arpita
1 Beiträge
09.02.2011 10:35
Hey Leute, wenn Sie möchten mehr über Karneval wissen dann besuchen Sie unsere Website.
Tear30
6385 Beiträge
09.02.2011 11:58
^^^^ was is das denn fürn doofer post..? nee nee ich klick da bestimmt nüscht an
Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2011 12:19
Zitat von Tear30:

^^^^ was is das denn fürn doofer post..? nee nee ich klick da bestimmt nüscht an
ne ich auch nicht,nachher hab ich noch nen virus aufm laptop
mami0609
8503 Beiträge
09.02.2011 14:29
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

nön nön

kleine rennfahrerbraut!!! tolles bild!und dem gesichtsausdruck nach ist sie fest entschlossen das rennen zu gewinnen

das ist ein super süßes bild. die zwei haben ja echt spass! wer hat denn gewonnen?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.02.2011 10:37

Und die nächsten Bilder:Tja nachdem ich meinem Sohn extrem coole Klamotten gekauft habe,hatte ich leider kein Geld mehr für ein Bett für das arme Kind

DeeLady
19170 Beiträge
10.02.2011 11:49
Zitat von Pünktchennr3:

Und die nächsten Bilder:Tja nachdem ich meinem Sohn extrem coole Klamotten gekauft habe,hatte ich leider kein Geld mehr für ein Bett für das arme Kind

Achh neee wat süß
Das Tiggerkostüm ist ja toll !
Und wie er da auf'm Boden pennt....stört doch sicher beim Saugen oder ?
Die gleichen Schuhe hat Collin auch - einer davon ist grad im Klo gelandet....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt