*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
10.02.2011 14:35
Zitat von DeeLady:Das Tiggerkostüm habe ich extrem günstig in einem Laden hier erstanden.War nur noch das eine da und bei dem Preiß konnte ich das nicht hängen lassen.
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
Und die nächsten Bilder:Tja nachdem ich meinem Sohn extrem coole Klamotten gekauft habe,hatte ich leider kein Geld mehr für ein Bett für das arme Kind![]()
Achh neee wat süß![]()
Das Tiggerkostüm ist ja toll !
Und wie er da auf'm Boden pennt....stört doch sicher beim Saugen oder ?![]()
![]()
![]()
Die gleichen Schuhe hat Collin auch - einer davon ist grad im Klo gelandet....![]()
Ja,das war nach einem Mords-Zickanfall(sonntagsfein,wir wollten gerade zu Oma fahren und er war der Meinung er bräuchte nach dem Mittagessen noch Schokolade;ich war anderer Meinung)
10.02.2011 14:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
Und die nächsten Bilder:Tja nachdem ich meinem Sohn extrem coole Klamotten gekauft habe,hatte ich leider kein Geld mehr für ein Bett für das arme Kind![]()
Achh neee wat süß![]()
![]()
![]()
Die gleichen Schuhe hat Collin auch - einer davon ist grad im Klo gelandet....![]()
omg ist das süß....hast du mit ihm schon tiggerisch geübt? ich weiß noch immer nicht was ich leana an karneval anziehen soll....
10.02.2011 15:12
Zitat von mami0609:Tiggerisch entspricht genau seinem Wortschatz.Wir üben nur noch das"Huhuhuhuu"lachen.............
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
Achh neee wat süß![]()
![]()
![]()
omg ist das süß....hast du mit ihm schon tiggerisch geübt? ich weiß noch immer nicht was ich leana an karneval anziehen soll....
20.02.2011 18:27
Leana hat auf Lottas Bild (das 2) gezeigt und "Leana" gesagt!
20.02.2011 18:57
Wir waren gestern auf der Kindersitzung in unserem neuem Wohnort.
Prinzessin Leana I
...mit Mutti...
...bei der arbeit
Prinzessin Leana I
...mit Mutti...
...bei der arbeit
20.02.2011 19:52
wow was für eine super süße prinzessin!!!
das kleid is auch voll toll!! darf ich fragen wo du das her hast sani??
bei uns hier gibts nur so super hässliche bling bling glitzer kleider die ich völlig too much finde
haste das selber gemacht oder gekauft?
Lotta war heute als bienchen
allerdings war der umhang etwas zu klein
das kleid is auch voll toll!! darf ich fragen wo du das her hast sani??
bei uns hier gibts nur so super hässliche bling bling glitzer kleider die ich völlig too much finde
haste das selber gemacht oder gekauft?
Lotta war heute als bienchen
allerdings war der umhang etwas zu klein
20.02.2011 20:10
Das Kostüm ist von C und A. Aber wohl vom letzten Jahr. Ne ganz andere Qualität als die meisten Kostüme die man so bekommt.
I LOVE IT!!!!!
Ich habe auch ein ganz tolles Kostüm bei Ebay gesehen. Die haben da so tolle. Teilweise waren aber die Lieferzeiten zu lange. Zum Beispiel ein Schneewittchenkostüm...Wenn das nicht 2 Wochen geauert hätte hätte ich das bestellt. Fpür nur 15 Euro find ich das in Ordnung.
I LOVE IT!!!!!
Ich habe auch ein ganz tolles Kostüm bei Ebay gesehen. Die haben da so tolle. Teilweise waren aber die Lieferzeiten zu lange. Zum Beispiel ein Schneewittchenkostüm...Wenn das nicht 2 Wochen geauert hätte hätte ich das bestellt. Fpür nur 15 Euro find ich das in Ordnung.
20.02.2011 20:47
Zitat von mami0609:
Prinzessin Leana I
...mit Mutti...
...bei der arbeit
Wunder wunder schön!!!!
Eine richtig kleine Prinzessin!!!!
20.02.2011 20:48
Zitat von mami0609:
Prinzessin Leana I
...mit Mutti...
...bei der arbeit
wow, ein ganz tolles Kleid. Ich hab für Emma auch ein Prinzessinenkleid, aber das ist nicht so schön. Hab in ihrer Größe gar nicht recht was gefunden.
Na ja, nächstes Jahr siehts dann schon wieder besser aus
21.02.2011 13:45
dankechön
ja in der größe war es gar nicht so leicht was schönes! zu finden. das hier ist von c und a. ich wusste nichtmal, dass die sowas haben! aber gekauft habe ich es gebraucht bei ebay. aber das ist top in ordnung!
ja in der größe war es gar nicht so leicht was schönes! zu finden. das hier ist von c und a. ich wusste nichtmal, dass die sowas haben! aber gekauft habe ich es gebraucht bei ebay. aber das ist top in ordnung!
26.02.2011 19:43
leana kriegt das nicht gebacken. die fällt da rückwärts runter wenn keine rückenlehne dran ist....
der macht das klasse!
der macht das klasse!
26.02.2011 20:08
Zitat von Jezebel87:
![]()
Julien kann alleine schaukeln
SOS, das macht er aber echt super! So ein großer Junge!
TOLL!!!!!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt