*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
01.03.2011 21:01
Wo du das grad sagst ! Collin hat sich da letztens son bisschen verkleidet
01.03.2011 21:46
Zitat von DeeLady:wie süß!
Wo du das grad sagst ! Collin hat sich da letztens son bisschen verkleidet![]()
Voll schöne Augen hat er
02.03.2011 12:43
ne sani hab leider noch kein bild.... nächsten montag ist kinderfasching da werd ich dann welche machen
06.03.2011 20:24
Boa Isaaaaaaaa ist das süß!!!!
Wirklich! 1.Saaaaaaaaaaaahhhhhhhhhne!!!!
06.03.2011 20:29
Zitat von starshine11:
danke blanche
noch einmal am dienstag und dann ist die faschingszeit auch wieder beendet... mir würds auch jetzt schon reichen
06.03.2011 20:32
Zitat von nisa03:
Zitat von starshine11:
danke blanche![]()
noch einmal am dienstag und dann ist die faschingszeit auch wieder beendet... mir würds auch jetzt schon reichen![]()
Ich bin ja überhaupt kein Faschingstyp.
Morgen haben die Kleinen Fasching in der Kita, aber ohne großes verkleiden. Elaine hätte wahrscheinlich sowieso nur schiss, wenn sie die ganzen verkleideten Leute sieht. Sie ist da etwas komisch.
06.03.2011 20:36
Zitat von starshine11:
Zitat von nisa03:
Zitat von starshine11:
danke blanche![]()
noch einmal am dienstag und dann ist die faschingszeit auch wieder beendet... mir würds auch jetzt schon reichen![]()
Morgen haben die Kleinen Fasching in der Kita, aber ohne großes verkleiden. Elaine hätte wahrscheinlich sowieso nur schiss, wenn sie die ganzen verkleideten Leute sieht. Sie ist da etwas komisch.
ui toll... lotta hatte letzte woche in der kita auch "verkleidungsfest" war völlig zwanglos! lotta verbrachte allerdings den halben tag auf dem arm der erzieherin weil es ihr nicht geheuer war!
so viel zum thema... hihi
06.03.2011 20:36
so klasse das viedeo...
für uns fällt das ja nun leider flach
für uns fällt das ja nun leider flach
06.03.2011 20:50
Zitat von nisa03:
Zitat von starshine11:
Zitat von nisa03:
Zitat von starshine11:
danke blanche![]()
ui toll... lotta hatte letzte woche in der kita auch "verkleidungsfest" war völlig zwanglos! lotta verbrachte allerdings den halben tag auf dem arm der erzieherin weil es ihr nicht geheuer war!so viel zum thema... hihi
Hach, wie ähnlich sich doch Lotta und Elaine immer sind...
07.03.2011 12:06
lotta ist ja eine "süße maus" so hübsche ohren
wir haben unser kinderfastnacht schon hinter uns. wir gehen heute noch auf einen umzug und dann wars das für uns. schade fürs kostüm. nächstes jahr wird das wohl nicht mehr passen
oh nici hat er denn jetzt gar keine möglichkeit gehabt sich zu verkleiden? wie geht es euch denn eigentlich?
wir haben unser kinderfastnacht schon hinter uns. wir gehen heute noch auf einen umzug und dann wars das für uns. schade fürs kostüm. nächstes jahr wird das wohl nicht mehr passen
oh nici hat er denn jetzt gar keine möglichkeit gehabt sich zu verkleiden? wie geht es euch denn eigentlich?
07.03.2011 12:16
boah lotta is ja ne süsse zaubermaus genau DIE will ich haben für meinen flippi......gott ich bin ja ganz verliebt in die süsse maus
07.03.2011 14:49
danke
aber wo bleiben denn all die anderen verkleideten kleinen monster??
aber wo bleiben denn all die anderen verkleideten kleinen monster??
07.03.2011 19:55
Zitat von nisa03:
danke![]()
aber wo bleiben denn all die anderen verkleideten kleinen monster??![]()
Ich hätte da noch eins...les ja auch noch ab und zu mal, was hier los ist ; )...ist aber nicht vom Faschingstag...sondern nur die Kostümanprobe...
07.03.2011 20:00
aaaah... das ist aber auch mal ein süßes kostüm santina!
hast du das selber gemacht?
übrigens auch hammer wie stark sich dein kleiner verändert hat!
hast du das selber gemacht?
übrigens auch hammer wie stark sich dein kleiner verändert hat!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt