Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
25.02.2013 21:59
Zitat von Glitzerstern:
Oooh inja so tolle bilder mein lieblingsbild ist das im kartonhaus <3
.
Wie lang hält sich so ein kartonhaus bei Euch?
Die kann man auch immer mal so kaufen im Laden...bei Lidl gibts die öfter, so große Papphäuser, die man selber anmalen kann
25.02.2013 22:07
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
.
Die kann man auch immer mal so kaufen im Laden...bei Lidl gibts die öfter, so große Papphäuser, die man selber anmalen kann![]()
ja so eines hat meine Freundin auch, aber warum 10,-€ ausgeben wenn ichs auch umsonst haben kann.
Na ja DAS Haus ist ein sehr stabiler Karton, NOCH ist er nicht kaputt. Aber der nächste wird ein bisschen größer
25.02.2013 22:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Jackie durch DEN Pulli hab ich überhaupt erst gemerkt das ihm Orange gut steht![]()
Orange ist ne saucoole Farbe !![]()
Wie gesagt, Collin war auch der Grün und Orangetyp![]()
Pink und Rot müsste Jona dann aber auch gut stehen![]()
ne wollt ihm ehrlich gesagt das Orangene ewig nicht anziehen (habens zur Geburt geschenkt bekommen) aber nun immer wieder sobald es gewaschen ist hihi
25.02.2013 22:09
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
.
Die kann man auch immer mal so kaufen im Laden...bei Lidl gibts die öfter, so große Papphäuser, die man selber anmalen kann![]()
ja so eines hat meine Freundin auch, aber warum 10,-€ ausgeben wenn ichs auch umsonst haben kann.![]()
Na ja DAS Haus ist ein sehr stabiler Karton, NOCH ist er nicht kaputt. Aber der nächste wird ein bisschen größer![]()
nene klar, ist doch cool son selbstgemachtes Haus, war auch nicht so gemeint....fiel mir nur grad ein und ich dachte vll interessiert es ja wen
Krieg doch immer so Blitzgedanken
25.02.2013 22:25
Zitat von JayJay_89:
Zitat von blackangelid:
Chayenne die Puschen sind fertig![]()
Wow die sehen klasse aus Inja!
Toll gemacht![]()
also ich muß auch mal sagen....ich finde so ne lederpuschen potten-grotten-iiiihhhhh.......
aber inja,-du hast mich echt vom gegenteil überzeugt !!!!!!! haste wirklich sau geil hinbekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.02.2013 09:40
Hey Inja tolle Bilder von Julien
Das mit dem Brummkreisel ist süß (ja ich mag weinende Babys....so süß...)
Und toll das man sieht das mit kleinen Kindern immer Chaos herscht.
Das Bild im Stühlchen errinert mich sehr an Alida.....hier sieht es nach dem Frühstück aus wie bei Hempels unterm Sofa
Ich wollte das auch schon mal mit dem Karton Haus machen...hatte aber Angst das sie sich an den Schnittkanten schneiden kann. Sind die nicht scharf?
Das Bild im Stühlchen errinert mich sehr an Alida.....hier sieht es nach dem Frühstück aus wie bei Hempels unterm Sofa
Ich wollte das auch schon mal mit dem Karton Haus machen...hatte aber Angst das sie sich an den Schnittkanten schneiden kann. Sind die nicht scharf?
26.02.2013 09:42
Zitat von anewor75:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von blackangelid:
Chayenne die Puschen sind fertig![]()
Wow die sehen klasse aus Inja!
Toll gemacht![]()
also ich muß auch mal sagen....ich finde so ne lederpuschen potten-grotten-iiiihhhhh.......![]()
aber inja,-du hast mich echt vom gegenteil überzeugt !!!!!!! haste wirklich sau geil hinbekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die sind sau praktisch...habe die von babydream geholt, sind auch aus Leder und die ersten Schuhe die sich Alida nicht abkrabbeln, ausziehen kann. Hatte extra noch die Lammfellschuhue von Playshoes bestellt...sinnlos. Das bünchen ist ausgeleiert und sie verliert die schuh ständig
26.02.2013 13:00
also inja, dein jonathan ist so ein süsser knopf....ich finde ihn so goldig!!!!sein oberteil ist mir auch gleich in die augen gestochen....ich finde das total schön und zu deinen schuhen hab ich ja schon was gesagt!!!GENIAL!!!!
26.02.2013 15:27
Manu
Wow die Kuchen sehen ja toll aus, hast selber gebacken was für Kuchen sind das den? Kam bestimmt klasse an was?!
*
Louie´s Beinhaltung sehr elegant
Das Geschwister Bild find ich auch klasse.
Wie groß er schon ist!
Wow die Kuchen sehen ja toll aus, hast selber gebacken was für Kuchen sind das den? Kam bestimmt klasse an was?!
*
Louie´s Beinhaltung sehr elegant
Das Geschwister Bild find ich auch klasse.
Wie groß er schon ist!
26.02.2013 15:55
Zitat von Nine85:
Hey Inja tolle Bilder von Julien![]()
Das Bild im Stühlchen errinert mich sehr an Alida.....hier sieht es nach dem Frühstück aus wie bei Hempels unterm Sofa![]()
Julien heißt Jonathan
aber Danke! Na ja er hat ne Macke am Kopf von der ich nicht weiß wo sie herkommt, kann sein das er sich da am Karton geschnitten hat
, könnte aber auch die Katze gewesen sein. Wenn du gaaaaanz sicher gehen willst kannst du die Schnittkanten ja mit Klebeband "ummanteln"
26.02.2013 15:57
Manu Wow das hast du wirklich sehr schön gemacht mit den Kuchen!!!! Sieht toll aus!
Und ich find auch das Geschwisterfoto am schönsten.
Die Beinhaltung
die gleiche Strumpfhose haben wir auch (Lidl oder Aldi
)
Und ich find auch das Geschwisterfoto am schönsten.
Die Beinhaltung
die gleiche Strumpfhose haben wir auch (Lidl oder Aldi
)
26.02.2013 16:56
Zitat von blackangelid:
Zitat von Nine85:
Hey Inja tolle Bilder von Julien![]()
Das Bild im Stühlchen errinert mich sehr an Alida.....hier sieht es nach dem Frühstück aus wie bei Hempels unterm Sofa![]()
ahhhh....sorry![]()
ja das mit dem klebeband ist ne iddee....danke dir
Julien heißt Jonathanaber Danke!
Na ja er hat ne Macke am Kopf von der ich nicht weiß wo sie herkommt, kann sein das er sich da am Karton geschnitten hat, könnte aber auch die Katze gewesen sein. Wenn du gaaaaanz sicher gehen willst kannst du die Schnittkanten ja mit Klebeband "ummanteln"
![]()
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt