Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 17:58
Die Schuhe sind da inja!
Sie sehen toll aus passen eigentlich perfekt aber sie sind leider zu kurz
Hast du in der Länge 1,5 bis 2 cm länger gemacht als sein fuss lang ist?
Komisch dass sie nicht passen...er ist mit den Zehen schon bis vor....
Was nun....
Sie sehen sooo toll aus und Maximilian mag sie aber sein fuss ist etwas eingeengt in der Länge ...

Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 18:00
Zitat von blackangelid:

Diese Lederfarben hab ich nun:

Tolle Farben
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2013 18:32
Inja ich nehme weiß mit 3 türkisenen Streifen in Gr. 39
Cara will sicher dieselben in 42 haben
Hatten uns gestern Schuhe angeguckt und in ein weißes mit türkisenen Streifen Adidas Paar verliebt...war aber unsere Größe nicht bei
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2013 18:33
Zitat von Chayenne2008:

Die Schuhe sind da inja!
Sie sehen toll aus passen eigentlich perfekt aber sie sind leider zu kurz
Hast du in der Länge 1,5 bis 2 cm länger gemacht als sein fuss lang ist?
Komisch dass sie nicht passen...er ist mit den Zehen schon bis vor....
Was nun....
Sie sehen sooo toll aus und Maximilian mag sie aber sein fuss ist etwas eingeengt in der Länge ...

Stimmt...man soll ja 1,2 cm Platz lassen für die Zehen
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 18:53
Hab Grad bemerkt dass der Gummi wohl auch etwas zu eng ist...er hatte vorn nen Richtigen Abdruck davon
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 19:04
Hab Grad bemerkt dass die Briefmarke garnicht abgestemmpelt ist auf inja Brief
Auch nicht schlecht da kann ich die nochmal verwenden.wie kann den das passieren?
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2013 19:23
Zitat von Chayenne2008:

Auch nicht schlecht da kann ich die nochmal verwenden.wie kann den das passieren?

Inja ist nachts selber gefahren und hat se gebracht
Chayenne hattest du Inja nicht die Maße gesagt ?! Denke sie hat die auch danach gemacht oder ?
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 19:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Inja ist nachts selber gefahren und hat se gebracht
Chayenne hattest du Inja nicht die Maße gesagt ?! Denke sie hat die auch danach gemacht oder ?

Ja hab sie ihr gegeben aber es sieht so aus also sie vergessen hat sie etwas länger zu machen als die Füsse lang sind....
Aber sie sehen echt klasse aus...du müssten sie sehen echt schick....
blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2013 19:35
Doch hab die Schuhe einen cm eigentlich länger gemacht gehabt, aber ist ja erst das zweite Paar das ich gemacht hab und ich musste ein paar mal korrigieren beim Nähen, wahrscheinlich sind sie dann zu kurz geworden?
Will jemand die Schuhe von Maximilian haben? Ich mach dann neue für ihn. Eigentlich hat er Größe 20 und die Schuhe sind dann wohl in Größe 19 geworden
Mit dem Gummi war ich mir total unsicher ob der vielleicht zu eng ist. Am besten du schickst sie zurück, dann mach ich nen neuen Gummi rein der nicht so eng ist und schick sie dann jemand anderem der sie vielleicht will.
Tut mir echt leid das sie nicht passen
blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2013 19:40
Zitat von blackangelid:

Doch hab die Schuhe einen cm eigentlich länger gemacht gehabt, aber ist ja erst das zweite Paar das ich gemacht hab und ich musste ein paar mal korrigieren beim Nähen, wahrscheinlich sind sie dann zu kurz geworden?
Will jemand die Schuhe von Maximilian haben? Ich mach dann neue für ihn. Eigentlich hat er Größe 20 und die Schuhe sind dann wohl in Größe 19 geworden
Mit dem Gummi war ich mir total unsicher ob der vielleicht zu eng ist. Am besten du schickst sie zurück, dann mach ich nen neuen Gummi rein der nicht so eng ist und schick sie dann jemand anderem der sie vielleicht will.

und wenn der Brief nicht mal abgestempelt wurde brauchst ja nicht mal Porto zu Bezahlen beim Zurückschicken, einfach die Adressen überkleben
blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2013 19:41
Zitat von DeeLady:

Hatten uns gestern Schuhe angeguckt und in ein weißes mit türkisenen Streifen Adidas Paar verliebt...war aber unsere Größe nicht bei

uiuiuiuiui daaaa brauch ich aber viel Leder für
Willst neue Hausschuhe oder was
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 20:00
Zitat von blackangelid:

Ist doch nicht schlimm...ich Ärger mich nur weil sie mir doch sooo gefallen. Hab mal gemessen die sohle ist ein klein wenig länger als 12 cm.falls jemand anderes die haben möchte...
Maximiliannhat ja au h lange Füsse..... weist du wasbich frag erstmal meine Schwester ob sie sie haben möchte... ihr kleiner hat etwas kleinere Füsse....ja so machen wir das... ich lass sie die morgen bei ihrem klein einfach mal ausprobieren...
Und wenn du neue für Maximilian machst bitte alles wieder so nur etwas länger... dann lieber erstmal etwas zu lang....hach ist das schade...hatte mich schon sooo in die Schuhe verliebt...ach und der Gummi aus nur ein müh länger sein er hatte nur an einer Stelle nen Abdruck.
Inja du kannst wirklich toll nähen...
Ich würde dir dann morgen Abend bescheid geben ob meine Schwester sie nimmt...
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 20:04
Meine Schwester rief Grad an da hab ich schmal gefragt....sorry sie braucht keine hat Grad neue gekauft für den kleinen.
Ich schick sie gleich morgen zurück.vlt . Überlebt ja die Briefmarke wieder den weg ohne Stempel
blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2013 20:39
Bin grad schon dabei und mach Dir neue.
Nur leider ist das neue Blau ein wenig dunkler, hoffe es ist trotzdem so OK. Diesesmal passen sie bestimmt!!! Wenn du schreibst 12cm innen, dann hab ich wohl wirklich zu viel dran rum genäht
anewor75
2546 Beiträge
26.02.2013 20:51
Zitat von DeeLady:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt