Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
27.02.2013 12:13
Zitat von sistaz:Oh herzlichen Glückwunsch zur SS, mensch ich krieg echt nicht mehr viel von MC mit
Eindrücke von heute =)
28.02.2013 09:30
Zitat von mini.maus:
Inja wie viel wolltest du nochmal für die Schuhe haben? Hab mich gerade in das hellgrün verliebt![]()
bin ja noch kein Profi, also 15,-€ + 1,45 Versand
Ich mag auch das Helgrün ganz besonders! Manu bekommt jetzt auch Helgrüne mit Roten Streifen
28.02.2013 09:31
Zitat von JayJay_89:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von blackangelid:
Diese Lederfarben hab ich nun:
Rosa Schwarze Puschen wären total klasse![]()
Hmm hab aber schon welche![]()
![]()
![]()
schwarz ist nicht dabei, das ist ganz dunkles blau![]()
Achsooo sorry sah aus wie Schwarz, ist das andere dann Lila?
Du wolltest wie viel nochmal haben![]()
ja das ist Lila (geht leicht ins bläuliche) und die Beerenfarbe sieht in echt auch echt schön aus!
28.02.2013 13:29
Inja hat abgenommen
man sieht's doch schon ordentlich ( finde ich
)
Also ganz ehrlich ? ich mag es ungestylt sogar lieber als gestylt ( wobei es nicht nach ungestylt aussieht ). Iwie waren die langen Haare "verspielter", jünger . . aber kurz steht dir auch echt gut ( aber dann bitte nur "ungestylt"
), kannste gut tragen !!
man sieht's doch schon ordentlich ( finde ich
) Also ganz ehrlich ? ich mag es ungestylt sogar lieber als gestylt ( wobei es nicht nach ungestylt aussieht ). Iwie waren die langen Haare "verspielter", jünger . . aber kurz steht dir auch echt gut ( aber dann bitte nur "ungestylt"
), kannste gut tragen !!
28.02.2013 13:31
Zitat von EngeLchen_2011:
Inja hat abgenommen![]()
![]()
![]()
![]()
man sieht's doch schon ordentlich ( finde ich)
Also ganz ehrlich ? ich mag es ungestylt sogar lieber als gestylt ( wobei es nicht nach ungestylt aussieht ). Iwie waren die langen Haare "verspielter", jünger . . aber kurz steht dir auch echt gut ( aber dann bitte nur "ungestylt"), kannste gut tragen !!
mir gefällts ungestylt auch besser
aber das war auch die Bedingung für den Schnitt
28.02.2013 13:32
Zitat von blackangelid:
Inja hat abgenommen![]()
![]()
![]()
![]()
Also ganz ehrlich ? ich mag es ungestylt sogar lieber als gestylt ( wobei es nicht nach ungestylt aussieht ). Iwie waren die langen Haare "verspielter", jünger . . aber kurz steht dir auch echt gut ( aber dann bitte nur "ungestylt"), kannste gut tragen !!
mir gefällts ungestylt auch besseraber das war auch die Bedingung für den Schnitt
![]()
find das Bild von dir und Jona heut Morgen total süss . . wie ihr beide lächelt
28.02.2013 13:39
Zitat von blackangelid:
Inja hat abgenommen![]()
![]()
![]()
![]()
mir gefällts ungestylt auch besseraber das war auch die Bedingung für den Schnitt
![]()
find das Bild von dir und Jona heut Morgen total süss . . wie ihr beide lächelt![]()
Danke
ja so langsam gehts endlich das ich Bilder von uns beiden mit der KAmera selbst machen kann, jetzt sackt er nicht mehr zusammen und langt auch nicht ständig in die Kamera. Hab aber schon ein paar versuche gebraucht, zwischendrin hats dann so ausgesehen:
28.02.2013 13:41
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Inja hat abgenommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find das Bild von dir und Jona heut Morgen total süss . . wie ihr beide lächelt![]()
Danke![]()
ja so langsam gehts endlich das ich Bilder von uns beiden mit der KAmera selbst machen kann, jetzt sackt er nicht mehr zusammen und langt auch nicht ständig in die Kamera. Hab aber schon ein paar versuche gebraucht, zwischendrin hats dann so ausgesehen:
jaaa das mit dem in die Kamera langen kenne ich auch
Mason ist schon ein kleiner Poser, wenn ich mit der Cam komme dann lacht er immer voll süss ( nur leider braucht meine Cam meist zu lang
- bald gibts ne neue
) Das 2. ist auch cool - SCHON wieder knutschen ?
28.02.2013 14:05
Tolle Frisur, Inja! Ungestylt gefällt es mir auch besser. Da haste die Haare so schön locker.
Gott, da seht ihr beide so toll aus zusammen
Zitat von blackangelid:
Gott, da seht ihr beide so toll aus zusammen
28.02.2013 14:43
Zitat von blackangelid:
Das Bild ist sooooo schön
Inja mir gefallen die Haare auch ungestylt besser als gestylt,
wobei man nicht sehen würde das sie ungestylt sind
Nur ich fand deine langen Haare schöner
28.02.2013 16:54
28.02.2013 17:00
Inja ich find die neue frisur klasse. Und dein strahlen dazu.
Und jona ist auxh so süss. Und ich find ihm steht voll das türkies!
Und jona ist auxh so süss. Und ich find ihm steht voll das türkies!
28.02.2013 17:01
Zitat von LovelyJenny:
Mal was kleines von uns![]()
https://www.youtube.com/watch?v=p1aQOrmCYNI&fe ature=youtube_gdata_player
Süss und ihr blick immer...
Julien macht beim essen immer hmmmmmmmm ( soviel wie man is des lecka)
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt