Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 17:02
Boah Inja ! Du hast aber schon gut was weg wa ?! Allein deine Arme und dein Rumpf krass ! Respekt
Sei mir nicht böse, aber ich find die langen Haare stehen dir besser, grad dieser Schwung im Nackenbereich
Aber stimmt die sehen ungestylt besser aus als gestylt
Chayenne2008
958 Beiträge
28.02.2013 19:31
Inja mir gefällt deine neue Frisur sehr.sieht toll aus.die Schuhe sind heut gekommen ..was soll ich sagen es sind sorag paar mm Platz vorn sie passen und sehen toll aus.danke. werde das Geld dann heut noch überweisen.tausend dank!
caralala
1765 Beiträge
28.02.2013 20:39
Zitat von LovelyJenny:

Mal was kleines von uns
https://www.youtube.com/watch?v=p1aQOrmCYNI&fe ature=youtube_gdata_player

Boah toll!!!
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 20:59
Ich lad auch mal wieder welche hoch, sind leider viele in schlechter Quali dabei, weil das Iphone gaaaaaaaanz schnell herhalten musste

undefinedundefined

undefinedundefined

blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2013 21:27
ein paar davon kenn ich ja schon aber die ersten mit den Stehenden Haaren
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2013 21:28
Zitat von Chayenne2008:

Inja mir gefällt deine neue Frisur sehr.sieht toll aus.die Schuhe sind heut gekommen ..was soll ich sagen es sind sorag paar mm Platz vorn sie passen und sehen toll aus.danke. werde das Geld dann heut noch überweisen.tausend dank!

nur ein paar mm? Müsste eigentlich ein cm sein, du hast geschrieben 12cm Fußlänge und die haben jetzt innen 13mm
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2013 21:29
Zitat von DeeLady:

Boah Inja ! Du hast aber schon gut was weg wa ?! Allein deine Arme und dein Rumpf krass ! Respekt
Sei mir nicht böse, aber ich find die langen Haare stehen dir besser, grad dieser Schwung im Nackenbereich

ich weiß das mir die langen besser stehen, ABER ich krieg echt die Kriese weil Jona mit IMMER an den Haaren zieht und ich HASSE das. Jetzt lass ich mal ein halbes Jahr die Kurzen und die wachsen ja soooo schnell wieder nacht
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 21:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

ich weiß das mir die langen besser stehen, ABER ich krieg echt die Kriese weil Jona mit IMMER an den Haaren zieht und ich HASSE das. Jetzt lass ich mal ein halbes Jahr die Kurzen und die wachsen ja soooo schnell wieder nacht

haha was soll ICH denn dann sagen ?
weißt du WIE lange Haare ich hab ? da hängt jedesmal irgendein Kind dran Bei Collin hab ich sie mir damals auch schneiden lassen deswegen, ich bin fast ausgerastet immer
COllin setzt sich neben mich auf die Couch, zack auf meine Haare...ich sitz neben Lini, zack hat er meine Haare in der Hand, wenn er eigentlich nur meinen Schal oder Schultern anfassen wollt
caralala
1765 Beiträge
28.02.2013 22:03
Mann Jackie. Da weiß man gar nicht, welches Bild man zuerst kommentieren soll.
Die Geschwisterbilder in der Badewanne sind toll
Linus ist so ein Knutschgesicht! So ein Niedlicher!
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.02.2013 22:16
Inja!
Tolle neue frisur! Ich liebe es auch unkompliziert! Leider hab ich mir einen pony schneiden lassen u das ist schon fast zu viel des guten :-/
Ich hab fast immer zopf weil melina auch ständig zieht.
Aber ich find deine neue frisur toll u die bilder mit jona auch
Türkies steht ihmsehr gut !
.
Und jackie ich finde linus sieht immer wie einstein aus mit den zerwuschelten haaren
Alle bilder sind toll,ich liebe deine zwei jungs <3
JayJay_89
3251 Beiträge
28.02.2013 22:17
Jackie

Die Bilder sind alle sooooooooooo wunderschön und toll!
Besonders die Geschwister Bilder sind Zucker

Was Linus aber auch für Schnutten ziehen kann total süß
JayJay_89
3251 Beiträge
28.02.2013 22:18
Achwas ich vergessen habe:

Linus ist aber auch total zum Knutschen
Das wird mal ein Mädchenschwarm
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 22:45
Danke Leute
Ja der kann echt Schnuten ziehen....und manchmal denk ich mir auch '' guck nicht so, du siehst grad sooo bescheuert aus''
Aber ich find, dass er auch den Fotos eh immer anders und unhübscher aussieht, als in echt....also auf den Schnutenbildern
Ich freue mich sooo sehr auf den Frühling !!!! da gibts ( hoffentlich ) tolles Wetter, man kann raus und supertolle Fotos machen
caralala
1765 Beiträge
28.02.2013 23:54
Zitat von DeeLady:

Danke Leute
Ja der kann echt Schnuten ziehen....und manchmal denk ich mir auch '' guck nicht so, du siehst grad sooo bescheuert aus''
Aber ich find, dass er auch den Fotos eh immer anders und unhübscher aussieht, als in echt....also auf den Schnutenbildern
Ich freue mich sooo sehr auf den Frühling !!!! da gibts ( hoffentlich ) tolles Wetter, man kann raus und supertolle Fotos machen

ohja ich kann´s kaum erwarten!
01.03.2013 02:42
Linus ist zum knutschen. Und seine haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt