Mütter- und Schwangerenforum

Für ALLE Juli Mamis von 2012

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.11.2012 08:36
danke
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.11.2012 22:09
Huhu
Ha gerade Langeweile hier mal was die Kinder bekommen
FIONA:
~ Justin bieber Bettwäsche
~ kidicat von v- tech
~ filly baumpalast
~ filly Dose
~ filly Tüte
~ Schlüssel + Anhänger
~ 1-2 Jeans Hosen
*
*
*
MILA :
~ furreal Friends laufender Hund gogo
~ 2 Hosen
~ lego duplo feuerwehrstation
~ lego duplo Schienen + Brücke
~ (lego duplo Hubschrauber )
~ mein erster Obstgarten ( haba )
~ spielhandy
*
*
*
FINN :
~ Halstuch s.o.
~ Bettwäsche
~ Rassel
~ plüschteddy (gaaaaaanz kuschelig weich )
~ " babyphone mit Kamera "
*
*
*
Für Fiona und Mila :
Ein angelspiel
( das Spiel MEIN ERSTER OBSTGARTEN & HALLI GALLI + das Halstuch und der Schlüssel gibt es zum Nikolaus )
.
.
Was bekommen eure?
03.12.2012 10:50
Guten Morgen,

hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent!

Was unser Krümel von uns bekommt weis ich nicht!

Bis jetzt hab ich alls was mir so eingfallen ist an Oma´s und Opa´s und die Tanten weiter gegeben weil die immer gefragt haben!

Für meine Eltern ist es das 1. Enkelkind da wollen die natürlich alle was schenken! (Sie sind auch noch getrennt beide neue Partner gibt also doppelt was..)

und dort wird er bekommen (zum teil Schenken sie zum Glück zsammen):

eine Spardose
ein Schaukeltier
einen Hochstuhl

Ich denke wir werden ihm den Hochstuhl mit schenken und vielleicht noch irgendwas kleines. Wenn es der T.. T... Stuhl wird ist der ja ziemlich teuer!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.12.2012 21:44
Huhu

Ich habe im Moment voll wenig zeit, wir haben nun endlich nach über 3 Jahren ne Wohnung bzw. DHH gefunden
Und da wir da eigentlich sofort rein müssten muss ich jetzt wie ne blöde nen nachmieter finden ,der auch sofort raus kann aus seiner Wohnung finde diese blöde Kündigungsfrist von 3 Monaten echt zum Kotzen
Wenn wir Glück haben dann können wir vielleicht schon am 27.12. raus
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.12.2012 13:17

Hier mal nen Video von Finn <3
Hasibaby1
755 Beiträge
06.12.2012 17:49
Zitat von Mama2oo42oo92o12:


Hier mal nen Video von Finn <3



Oh wie süß
Jeremy hat auch schon so ein herrliches Lachen, da muss man immer so mit lachen

Also Justin bekommt zu Weihnachten das Spiel Hatschi Iglu, ein Sponge Bob Puzzle mit ner 3D Brille, kann er dann aufsetzen und dann erscheint das Bild in 3D, ein Bild Malen nach Zahlen und mein Freund (auch der Papa von beiden) kauft noch irgendein großes Geschenk. Das macht er immer, dann zieht er kurz vor Weihnachten nochmal los und holt irgendwas riesiges und ich rätsel dann immer, wo hin damit nur wieder

Von Oma und Opa 2 mal bekommt er ja auch was, von meinem Vater nen Heli, ferngesteuerten von meine Mama weis ich noch nicht und die anderen Großeltern haben einen Wunschzettel von ihm bekommen, da steht noch das Spiel Angry Birds drauf.
Jeremy bekommt von uns das Winnie Pooh Krabbelbaby, von den Großeltern bekomm ich nen Gutschein für Rossmann, kann ich dann für Windeln ect. nutzen, von meinen Eltern bekommt er irgenwas zum spielen für die Motorik oder etwas was Musik macht.

Außerdem habe ich von einr Bekannten mal wieder Schnäppchen bekommen, in der SS habe ich eine kleine Schaukel von Fisher Price Aquarium ersteigert für 8 Euro und später hat sie mir ein Angebot gemacht, dass sie noch ne große Schaukel von Papasan hat, ein Stubenwagen von Roba mit Bettwäsche, Decke, Kissen, Himmel, 2 Spieldecken eine richtig schöne dicke flauschige und dann noch viel Kleinzeug, Babyphone, Spielzeug usw alles für 100 € Da konnt ich nicht nein sagen
Na und jetzt hat sie mich gefragt, wegen so ein Auto von mytoys, 5 in 1, so ne "Spielstation" und zick zack Flitze cars alles für 30 € Konnt ich auch nicht widerstehen....

Zum Nikolaus heute hat aber nur Justin was bekommen, Süßigkeiten und ein Nintendo DS Spiel SpongeBob und seine Freunde... Hab ich auch für 8 Euro gebraucht gekauft...

Hier noch ein Bildchen

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.12.2012 00:34
ich wünschen euch allen auch wundervolle weihnachten !!!!

so siejt es ja nicht mehr aus,
eher so könnte es wohl aussehen
bis 20° soll es morgen werden
Hasibaby1
755 Beiträge
24.12.2012 23:43

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch allen und zwei entspannte Feiertage!

Ja im Schnee sieht alles viel schöner aus aber die Wärme gefällt mir viel mehr
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.12.2012 10:37
Huhu
Finn hat seit dem 25. die unteren beiden Zähne
Hasibaby1
755 Beiträge
31.12.2012 16:39
Wünsche euch allen einen guten rutsch in ein gesundes, Glückliches und erfolgreiches jahr 2013!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.01.2013 11:10
FROHES NEUES JAHR wünsche ich euch allen und gaaaaanz viel Glück und Gesundheit
07.01.2013 13:48
Euch allen noch ein Frohes neues Jahr!

Jetzt hab ich mal wieder ein bissel mehr Zeit!

Bei uns blitzen schon die erstezn Zähnchen durch bzw man fühlt die spitzen schon kann nicht mehr lange dauern bis sie da sind
Hasibaby1
755 Beiträge
09.01.2013 09:45
Zitat von Nine01984:

Euch allen noch ein Frohes neues Jahr!

Jetzt hab ich mal wieder ein bissel mehr Zeit!

Bei uns blitzen schon die erstezn Zähnchen durch bzw man fühlt die spitzen schon kann nicht mehr lange dauern bis sie da sind


Hi
Hat dein Kleiner sich auch anders verhalten, als die Zähnchen kamen?
Also außer sabbern un Hände in den Mund stecken? Das macht meiner ja schon lange.
War er vom Schlafverhalten auf einmal anders?
War er öfter quengelig besonders abends oder war nix weiter?

Von meinm großen weis ich eben nur, dass es gar kein Probleme gab, kein Weinen, kein Quengeln, keine Schlafprobleme... Ach, er war so ein einfaches Baby
10.01.2013 13:11
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Nine01984:

Euch allen noch ein Frohes neues Jahr!

Jetzt hab ich mal wieder ein bissel mehr Zeit!

Bei uns blitzen schon die erstezn Zähnchen durch bzw man fühlt die spitzen schon kann nicht mehr lange dauern bis sie da sind


Hi
Hat dein Kleiner sich auch anders verhalten, als die Zähnchen kamen?
Also außer sabbern un Hände in den Mund stecken? Das macht meiner ja schon lange.
War er vom Schlafverhalten auf einmal anders?
War er öfter quengelig besonders abends oder war nix weiter?

Von meinm großen weis ich eben nur, dass es gar kein Probleme gab, kein Weinen, kein Quengeln, keine Schlafprobleme... Ach, er war so ein einfaches Baby


ja er verhält sich anders!
Also das übliche wie sabbern alles in den Mund stecken macht er natürlich auch.
Er ist in "normalen" Nächten von Geburt an immer 2 mal die Nacht gekommen, zurzeit meldet er sich teilweise Stündlich und das seid ein paar Wochen. (ob das nun von den Zähnen kommt keine Ahnung, hoffe das ist bald wieder vorbei)
Die letzte Zeit hat er immer vor dem schlafen gehen ne halbe Stunde geschrien.... ich hatte keine Ahnung wieso weshalb warum... letzten Do haben wir die Zähnchen gespürt da war es mir dann klar.

Sie sind immer noch nicht komplett da. Mini ist derzeit eigentlich dauer nölig schläft kaum auch Tags. total Anstrengend.

Was immer mal wieder gut hilft sind die Ossa* Kügelchen. Die möcht ich ihm aber auch nicht ständig geben.

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.02.2013 11:37
Huhu
Braucht jemand von euch einen tragesitz von bondolino ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt