Mütter- und Schwangerenforum

Für ALLE Juli Mamis von 2012

Gehe zu Seite:
23.11.2012 12:48
Wir beides und ben fand es immer super, auch jetzt noch manchmal
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.11.2012 13:44
Zitat von Hasibaby1:

Hallo, wie gehts euch allen?
Gestern waren wir wieder beim Schwimmen und sind zum ersten Mal getaucht und dem kleinen hats Spaß gemacht Er hat sooo süß hinterher geschaut Wir sind aber zusammen getaucht, mir hats auch Spaß gemacht War ja nur einmal kurz unter Wasser und wieder hoch.
Mein großer hat nen Wunschzettel geschrieben und wir wissen gar nicht, was wir ihm davon scheenken sollen
Für den kleinen weis ich es noch nicht so genau. Wollte erst das Winnie Pooh Krabbelbaby holen, aber jetzt ist mir noch so ein Spielball von Winnie Pooh, mit Musik und der leuchtet dann, ins Auge gefallen...

Huhu , was steht denn auf dem Wunschzettel?
.
.
Ich finde irgendwie ist es schwer was tolles zu finden für die kleinen ( 3-5 Monate alten Babys )
24.11.2012 12:59
hallöchen..

hab auch mal nen moment Zeit. Hier ist es ziemlich Stressig der kleine scheint immer noch in dem Schub zu stecken! Mal schläft er und meldet sich nur 2 mal die Nacht oder wie die letzte wo es fast Stündlich ist.
Bei Papa oder Oma bleibt er auch nicht so richtig das ich mal ein bissel Zeit für mich hätte. Es dauert meist nicht lange bis das Handy geht komm zurück^^
Aber was solls auch die Zeit geht vorbei

Und Weihnachten ich habe keine Ahnung.... was wir dem kleinen Schenken wollte demnächst mal in die Stadt und dann mal gucken gehen!

Für seine beiden Cousinen und seinen Cousin bin ich auch überfragt obwohl die schon Älter sind. Alles nicht so einfach.
25.11.2012 10:38
Wir haben den 1. Zahn .

Chris schläft zur Zeit so unruhig, am Tage hat er arge Probleme überhaupt in den schlaf zu finden. Dazu noch ne blöde Erkältung, ist echt fies.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2012 11:27
Zitat von floh83:

Wir haben den 1. Zahn .

Chris schläft zur Zeit so unruhig, am Tage hat er arge Probleme überhaupt in den schlaf zu finden. Dazu noch ne blöde Erkältung, ist echt fies.

Glückwunsch zum Zahn
Und der Text darunter könnte glatt von uns kommen
25.11.2012 20:23
Chris ist immer total müde, aber er kommt nicht in den schlaf. Kinderwagen klappt super, aber sonst echt schwer. Er weint manchmal auch brüllt er teilweise 10 Minuten bevor er einschläft. Nachts ist Chris auch mega unruhig, teilweise muss ich alle halbe Stunde oder 2 Stunden zu ihm rein und ihn beruhigen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2012 20:48
Zitat von floh83:

Chris ist immer total müde, aber er kommt nicht in den schlaf. Kinderwagen klappt super, aber sonst echt schwer. Er weint manchmal auch brüllt er teilweise 10 Minuten bevor er einschläft. Nachts ist Chris auch mega unruhig, teilweise muss ich alle halbe Stunde oder 2 Stunden zu ihm rein und ihn beruhigen.

Ja so in etwa ist es bei uns auch -.- er brüllt net , aber weint immer wieder , oder jammert und die Augen vor Müdigkeit kaum noch offen aber er kommt nicht in den Schlaf , und wenn er es schafft dann schläft er höchstens ne halbe Std.
Hasibaby1
755 Beiträge
26.11.2012 08:45
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Hasibaby1:

Hallo, wie gehts euch allen?
Gestern waren wir wieder beim Schwimmen und sind zum ersten Mal getaucht und dem kleinen hats Spaß gemacht Er hat sooo süß hinterher geschaut Wir sind aber zusammen getaucht, mir hats auch Spaß gemacht War ja nur einmal kurz unter Wasser und wieder hoch.
Mein großer hat nen Wunschzettel geschrieben und wir wissen gar nicht, was wir ihm davon scheenken sollen
Für den kleinen weis ich es noch nicht so genau. Wollte erst das Winnie Pooh Krabbelbaby holen, aber jetzt ist mir noch so ein Spielball von Winnie Pooh, mit Musik und der leuchtet dann, ins Auge gefallen...

Huhu , was steht denn auf dem Wunschzettel?
.
.
Ich finde irgendwie ist es schwer was tolles zu finden für die kleinen ( 3-5 Monate alten Babys )


Hallo
Also der Wunschzettel... Spiele wie "Hatschi Iglu", Monopoli, einen Kiddidog, irgendwas von Hotwheels, Spiele für sein Nintendo DS oder am besten noch ein Nintendo 3DS, wo ich gleich gesagt habe, dass er diesen nicht bekommt, da er erst zum Geburtstag den Nintendo bekommen hat und ich finde der reicht erstmal Er sieht dann manchmal was in der Werbung und das muss dann noch mit rauf...
Ein Nintendo Spiel bekommt er schon zum Nikolaus, hab ich gebraucht gefunden
Und zu Weihnachten bin ich mir nicht sicher, würde ihm ein Monopoli Spiel holen, das hier http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 9537301
und vielleicht noch was von Hotwheels.
Na ja, ansonsten gibts j da noch Oma und Opa, bei denen der weihnachtsmann ja auch noch was abgibt

Wie gehts denn eurem kleinen jetzt?
Hasibaby1
755 Beiträge
26.11.2012 08:47
Zitat von floh83:

Wir haben den 1. Zahn .

Chris schläft zur Zeit so unruhig, am Tage hat er arge Probleme überhaupt in den schlaf zu finden. Dazu noch ne blöde Erkältung, ist echt fies.


Oh wow, das erste Zähnchen
Wo ist er, oben unten?
Bin gespannt, wanns bei uns soweit ist, mein kleiner ist aber auch schon länger nur am sabbern, es läuft nur raus und immer die Handy im Mund
26.11.2012 12:23
Unten der linke ist da, aber der andere kommt auch.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.11.2012 13:28
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Hasibaby1:

Hallo, wie gehts euch allen?
Gestern waren wir wieder beim Schwimmen und sind zum ersten Mal getaucht und dem kleinen hats Spaß gemacht Er hat sooo süß hinterher geschaut Wir sind aber zusammen getaucht, mir hats auch Spaß gemacht War ja nur einmal kurz unter Wasser und wieder hoch.
Mein großer hat nen Wunschzettel geschrieben und wir wissen gar nicht, was wir ihm davon scheenken sollen
Für den kleinen weis ich es noch nicht so genau. Wollte erst das Winnie Pooh Krabbelbaby holen, aber jetzt ist mir noch so ein Spielball von Winnie Pooh, mit Musik und der leuchtet dann, ins Auge gefallen...

Huhu , was steht denn auf dem Wunschzettel?
.
.
Ich finde irgendwie ist es schwer was tolles zu finden für die kleinen ( 3-5 Monate alten Babys )


Hallo
Also der Wunschzettel... Spiele wie "Hatschi Iglu", Monopoli, einen Kiddidog, irgendwas von Hotwheels, Spiele für sein Nintendo DS oder am besten noch ein Nintendo 3DS, wo ich gleich gesagt habe, dass er diesen nicht bekommt, da er erst zum Geburtstag den Nintendo bekommen hat und ich finde der reicht erstmal Er sieht dann manchmal was in der Werbung und das muss dann noch mit rauf...
Ein Nintendo Spiel bekommt er schon zum Nikolaus, hab ich gebraucht gefunden
Und zu Weihnachten bin ich mir nicht sicher, würde ihm ein Monopoli Spiel holen, das hier http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 9537301
und vielleicht noch was von Hotwheels.
Na ja, ansonsten gibts j da noch Oma und Opa, bei denen der weihnachtsmann ja auch noch was abgibt

Wie gehts denn eurem kleinen jetzt?

Hihi...
Meine große bekommt diese kiddi cat Lol heißt die so?
Und noch andere Sachen
Und dem kleinen geht es Super gut
Hasibaby1
755 Beiträge
26.11.2012 22:42
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Hasibaby1:

Hallo, wie gehts euch allen?
Gestern waren wir wieder beim Schwimmen und sind zum ersten Mal getaucht und dem kleinen hats Spaß gemacht Er hat sooo süß hinterher geschaut Wir sind aber zusammen getaucht, mir hats auch Spaß gemacht War ja nur einmal kurz unter Wasser und wieder hoch.
Mein großer hat nen Wunschzettel geschrieben und wir wissen gar nicht, was wir ihm davon scheenken sollen
Für den kleinen weis ich es noch nicht so genau. Wollte erst das Winnie Pooh Krabbelbaby holen, aber jetzt ist mir noch so ein Spielball von Winnie Pooh, mit Musik und der leuchtet dann, ins Auge gefallen...

Huhu , was steht denn auf dem Wunschzettel?
.
.
Ich finde irgendwie ist es schwer was tolles zu finden für die kleinen ( 3-5 Monate alten Babys )


Hallo
Also der Wunschzettel... Spiele wie "Hatschi Iglu", Monopoli, einen Kiddidog, irgendwas von Hotwheels, Spiele für sein Nintendo DS oder am besten noch ein Nintendo 3DS, wo ich gleich gesagt habe, dass er diesen nicht bekommt, da er erst zum Geburtstag den Nintendo bekommen hat und ich finde der reicht erstmal Er sieht dann manchmal was in der Werbung und das muss dann noch mit rauf...
Ein Nintendo Spiel bekommt er schon zum Nikolaus, hab ich gebraucht gefunden
Und zu Weihnachten bin ich mir nicht sicher, würde ihm ein Monopoli Spiel holen, das hier http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 9537301
und vielleicht noch was von Hotwheels.
Na ja, ansonsten gibts j da noch Oma und Opa, bei denen der weihnachtsmann ja auch noch was abgibt

Wie gehts denn eurem kleinen jetzt?

Hihi...
Meine große bekommt diese kiddi cat Lol heißt die so?
Und noch andere Sachen
Und dem kleinen geht es Super gut


Schön dass es dem kleinen gut geht

Hab mich heut nochmal mit meinem Sohn unterhalten also er wünscht sich am liebsten das Spiel hatschi iglu und ein schönes puzzel (wenn er den Nintendo 3ds nicht bekommt, das wäre ja sein lieblingsgeschenk aber ist nicht drin hab ich gesagt ) mein Vater schenkt ihm einen ferngesteuerten Helikopter denke da freut er sich und ich bin gespannt wie unsere Katzen abgehen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.11.2012 18:55
Huhu wir waren heute ambulant zur Kontrolle und es ist alles supi , wenn jetzt weiter nix ist ( wenn er anfallsfrei bleibt ) dann brauchen wir erst am 10.1. wieder kommen
Wir werden nun die Medis ausschleichen
29.11.2012 21:01
Mama, das hört sich super an, drücke ganz fest die Daumen.
Mullemaus83
2093 Beiträge
30.11.2012 07:58
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Huhu wir waren heute ambulant zur Kontrolle und es ist alles supi , wenn jetzt weiter nix ist ( wenn er anfallsfrei bleibt ) dann brauchen wir erst am 10.1. wieder kommen
Wir werden nun die Medis ausschleichen


Klasse !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt