Für ALLE Juli Mamis von 2012
12.11.2012 06:10
Süsser Fratz
Ich finde Finn schaut allgemein voll groß aus oder täuscht das?
Ich finde Finn schaut allgemein voll groß aus oder täuscht das?
12.11.2012 08:55
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
So hier mal aktuelle Fotos von meinem Hasen![]()
Lol also keine Ahnung warum finn's Kopf auf dem " böse Finger Foto" so riesig aussieht, ist eigentlich normal und sieht in echt net so aus hihi...
Och gottchen süß
Wie gehts ihm denn jetzt?
12.11.2012 10:24
Ihm geht es gut, gleich kommt die ernährungsberaterin
12.11.2012 21:47
Ihm geht es gut, gleich kommt die ernährungsberaterin![]()
Und was hat die Beraterin gesagt?
13.11.2012 12:33
Zitat von Hasibaby1:
Ihm geht es gut, gleich kommt die ernährungsberaterin![]()
Und was hat die Beraterin gesagt?
War doch nicht da ...hoffe die kommt heute
13.11.2012 12:34
Wir hatten gestern U4
Zum Vergleich erst u3
* U3 *
Gewicht : 4560 g
Größe : 56 cm
Kopfumfang : 38 cm
.
* U4 *
Gewicht : 6500 g
Größe : 66 cm
Kopfumfang : 41 cm
.
.
+ abgesicherte Diagnose ....
.
Der kleine hat gerade nen Einlauf bekommen weil er Verstopfung durch die Nahrung hat
Nun ist er aber erleichtert und schläft
15.11.2012 09:05
Hallo
Na das ist ja schön zugenommen und gewachsen
Wir haben nächste Woche Dienstag die U4, stelle dann U3 und U4 Daten rein, zum Vergleich
Na das ist ja schön zugenommen und gewachsen
Wir haben nächste Woche Dienstag die U4, stelle dann U3 und U4 Daten rein, zum Vergleich
16.11.2012 08:38
guten morgen,
bei uns dauert es schon nicht mehr lang bis die u5 ist! denke mal nächste woche wenn wir zum impfen gehen gibt es den termin! die zeit rennt...
im schub steckt er auch immer noch drin die letzte nacht war wieder lustig! zu zahnen scheint er dazu auch noch! immer was im mund und wasserfälle die diesen verlassen, aber man sieht noch nix.
gestern abend war ich mal für 10min zur rb
dann kam schon die sms krümel schreit wie am spieß komm nach hause! tja wie ich dann wieder hier war, war nix zuhören. da hat er ihm seine milch gegeben. hunger kann das aber nicht gewesen sein hab ihn nich gestillt bevor ich los bin. als er mich gesehen hat war er erstmal am lachen..... als ich wieser da war das liebste kind! aber papa und oma beide fix und fertig...
der kleine brüllt dann wohl immer wie am spieß und lässt sich gar nicht beruhigen. Ich kenn das gar nicht von ihm
bei uns dauert es schon nicht mehr lang bis die u5 ist! denke mal nächste woche wenn wir zum impfen gehen gibt es den termin! die zeit rennt...
im schub steckt er auch immer noch drin die letzte nacht war wieder lustig! zu zahnen scheint er dazu auch noch! immer was im mund und wasserfälle die diesen verlassen, aber man sieht noch nix.
gestern abend war ich mal für 10min zur rb
dann kam schon die sms krümel schreit wie am spieß komm nach hause! tja wie ich dann wieder hier war, war nix zuhören. da hat er ihm seine milch gegeben. hunger kann das aber nicht gewesen sein hab ihn nich gestillt bevor ich los bin. als er mich gesehen hat war er erstmal am lachen..... als ich wieser da war das liebste kind! aber papa und oma beide fix und fertig...
der kleine brüllt dann wohl immer wie am spieß und lässt sich gar nicht beruhigen. Ich kenn das gar nicht von ihm
16.11.2012 13:08
Im Schub steckt Chris auch,aber nicht ganz so doll. Er ist unruhiger als sonst und er braucht immer jemanden bei sich. Nachts ist die Unruhe nur ein wenig stressig, immer wieder verliert Chris den nucki und möchte ihn wieder haben.
16.11.2012 23:10
Hallo
Bei uns war das auch letztens so, dass der kleine geschrien hat als ich nicht da war... den einen Abend war ich im Kino und da ist er wohl etwas später als sonst eingeschlafen und den anderen Tag war ich meine Nägel hübsch machen da ruft mein Freund an sagt nur was machst du anders er schreit die ganze Zeit verrate mir deinen Trick...
habe ihm dann nur gesagt dass ich das fast jeden Abend hab/hatte (er hatte bis 10 Wochen abends so ne schrei Phase jetzt nicht mehr jeden abend) und ich hab mir einfach immer was einfallen lassen um ihn zu beruhigen und zu beschaftigen und es klappte
rum tragen, singen rum albern bespaßen und bei Anzeichen für müde sein hin legen... ich denke auch dass er merkt das Mama nicht da ist
er hört auch oft sofort auf zu schreien wenn er erst bei Papa aufm arm ist und er ihn mir gibt
Bei uns war das auch letztens so, dass der kleine geschrien hat als ich nicht da war... den einen Abend war ich im Kino und da ist er wohl etwas später als sonst eingeschlafen und den anderen Tag war ich meine Nägel hübsch machen da ruft mein Freund an sagt nur was machst du anders er schreit die ganze Zeit verrate mir deinen Trick...
habe ihm dann nur gesagt dass ich das fast jeden Abend hab/hatte (er hatte bis 10 Wochen abends so ne schrei Phase jetzt nicht mehr jeden abend) und ich hab mir einfach immer was einfallen lassen um ihn zu beruhigen und zu beschaftigen und es klappte
rum tragen, singen rum albern bespaßen und bei Anzeichen für müde sein hin legen... ich denke auch dass er merkt das Mama nicht da ist
er hört auch oft sofort auf zu schreien wenn er erst bei Papa aufm arm ist und er ihn mir gibt
17.11.2012 13:41
Sind seit gestern wieder Zuhause
und heute kam schon das Paket von my toys an , was ich Donnerstag Abend bestellt hatte
für Weihnachten und Nikolaus ....113€
Und dazu kommt noch 80€ und dann noch was für Finn Lol und noch klamotten für alle 3 , also denke das wir dann so auf 250€ -300€ kommen werden ....
Ich liebe Weihnachten
und heute kam schon das Paket von my toys an , was ich Donnerstag Abend bestellt hatte
für Weihnachten und Nikolaus ....113€
Und dazu kommt noch 80€ und dann noch was für Finn Lol und noch klamotten für alle 3 , also denke das wir dann so auf 250€ -300€ kommen werden ....
Ich liebe Weihnachten
21.11.2012 10:30
Oh ja, um die Weihnachtsgeschenke muss ich mich auch noch kümmern... Werden wir sicher auch ein haufen Geld los...
Was schenkt ihr denn den kleinen?
Da sind sie j so etwa 5 Monate
Waren gestern bei der U4
Hier mal alles zum Vergleich:
Geburt:
3130 gr.
49 cm
34 Ku
U2 lasse ich mal weg, hat sich nicht viel geändert
U3:
4690 gr.
54 cm
37 Ku
U4:
5960 gr.
62 cm
39 Ku
Was schenkt ihr denn den kleinen?
Da sind sie j so etwa 5 Monate
Waren gestern bei der U4
Hier mal alles zum Vergleich:
Geburt:
3130 gr.
49 cm
34 Ku
U2 lasse ich mal weg, hat sich nicht viel geändert
U3:
4690 gr.
54 cm
37 Ku
U4:
5960 gr.
62 cm
39 Ku
21.11.2012 10:58
Hasibaby : ui auch tolle Daten
.
.
Weihnachten : Finn bekommt Bettwäsche und irgendwas zum spielen , müssen wir noch gucken
.
.
Weihnachten : Finn bekommt Bettwäsche und irgendwas zum spielen , müssen wir noch gucken
23.11.2012 10:05
Hallo, wie gehts euch allen?
Gestern waren wir wieder beim Schwimmen und sind zum ersten Mal getaucht und dem kleinen hats Spaß gemacht
Er hat sooo süß hinterher geschaut
Wir sind aber zusammen getaucht, mir hats auch Spaß gemacht
War ja nur einmal kurz unter Wasser und wieder hoch.
Mein großer hat nen Wunschzettel geschrieben und wir wissen gar nicht, was wir ihm davon scheenken sollen
Für den kleinen weis ich es noch nicht so genau. Wollte erst das Winnie Pooh Krabbelbaby holen, aber jetzt ist mir noch so ein Spielball von Winnie Pooh, mit Musik und der leuchtet dann, ins Auge gefallen...
Gestern waren wir wieder beim Schwimmen und sind zum ersten Mal getaucht und dem kleinen hats Spaß gemacht
Er hat sooo süß hinterher geschaut
Wir sind aber zusammen getaucht, mir hats auch Spaß gemacht
War ja nur einmal kurz unter Wasser und wieder hoch. Mein großer hat nen Wunschzettel geschrieben und wir wissen gar nicht, was wir ihm davon scheenken sollen
Für den kleinen weis ich es noch nicht so genau. Wollte erst das Winnie Pooh Krabbelbaby holen, aber jetzt ist mir noch so ein Spielball von Winnie Pooh, mit Musik und der leuchtet dann, ins Auge gefallen...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt