Für ALLE Juli Mamis von 2012
27.10.2012 21:44
So nun die daten:
U3
57 cm ku 37cm 4680 gramm
U4
68cm ku 40 cm 6500 gramm
@ mama wünsche euch alles Gute dass dein kleiner bald anfallfrei ist...er ist so ein süsser
U3
57 cm ku 37cm 4680 gramm
U4
68cm ku 40 cm 6500 gramm
@ mama wünsche euch alles Gute dass dein kleiner bald anfallfrei ist...er ist so ein süsser
27.10.2012 21:56
Zitat von mamamarina:Na uff,,,nu bin ich baff oder is doch son unterschied zwischen Junge und Madel...
So nun die daten:
U3
57 cm ku 37cm 4680 gramm
U4
68cm ku 40 cm 6500 gramm
meine hatte bei der U4 5970gr 59cm 41KU
27.10.2012 22:00
Zitat von mamamarina:
So nun die daten:
U3
57 cm ku 37cm 4680 gramm
U4
68cm ku 40 cm 6500 gramm
Danke dir
Ui dein Mäuschen ist ja auch nen Riese
27.10.2012 22:01
Zitat von Alyzza:
Zitat von mamamarina:Na uff,,,nu bin ich baff oder is doch son unterschied zwischen Junge und Madel...
So nun die daten:
U3
57 cm ku 37cm 4680 gramm
U4
68cm ku 40 cm 6500 gramm
also meiner hat am 6.11. die u4 und jetzt hat er 65 cm , 6300g und 42,5 cm ku
27.10.2012 22:05
@ Mama
Unsre Jungs wollen schnell Groß werden, habe ich den Anschein
Habt ihr das Ergebnis vom Gentest schon?
Unsre Jungs wollen schnell Groß werden, habe ich den Anschein
27.10.2012 22:07
Zitat von Mama2oo42oo92o12:thats crazy...dat wrden ma starke Jungs
Zitat von Alyzza:
So nun die daten:
U3
57 cm ku 37cm 4680 gramm
U4
68cm ku 40 cm 6500 gramm
also meiner hat am 6.11. die u4 und jetzt hat er 65 cm , 6300g und 42,5 cm ku
![]()
:
27.10.2012 22:19
Zitat von mamamarina:
@ Mama
Unsre Jungs wollen schnell Groß werden, habe ich den Anschein![]()
Nein, das werden wir wahrscheinlich erst nächstes Jahr erfahren .... Das dauert Monate...leider ...
27.10.2012 22:23
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von mamamarina:
@ Mama
Nein, das werden wir wahrscheinlich erst nächstes Jahr erfahren .... Das dauert Monate...leider ...
ich muss auch nochmal sagen ,das tut mir echt leid und ich Wünsche euch viel kraft . haben die Ärzte eigentlich schon eine Prognose .ob er anfallsfrei wird und ob Schäden entstehen könnten ?
27.10.2012 22:34
Zitat von PiaLotta:
Zitat von mamamarina:
@ Mama
ich muss auch nochmal sagen ,das tut mir echt leid und ich Wünsche euch viel kraft . haben die Ärzte eigentlich schon eine Prognose .ob er anfallsfrei wird und ob Schäden entstehen könnten ?
Ne können noch nix sagen ...das medi muss erstmal die Anfälle unterdrücken, eventuell wird er anders eingestellt....
Er ist ja jetzt wieder häufiger am krampfem....
Schäden? Hmm also es heißt das JEDER KRAMPFANFALL irgendwo Zellen absterben lässt
Soll aber bei Babys wohl net soooo schlimm sein weil andere Bereiche das dann übernehmen können!!!
Mal sehn was da noch raus kommt... Ich hoffe er entwickelt sich dann noch normal ...
29.10.2012 08:33
Zitat von Alyzza:
Zitat von Hasibaby1:Ja das geht mir auch so..my MAus schläft seid 20 uhr und ich kann n och nich schlafen..heut wird de Uhr umgestellt oh freu ..ggg...
Zitat von Alyzza:
Hallo an alle neuankömmlinge..kam heut den ganzen tag noch zu nix ..waren bis 17 uhr unterwegs dann de kleine ins Bett Haushalt u nu ausruhen..
@Hasibaby: alo ich wäre froh wenn meine so lang schläft noch kommt se meist zw 3-5...und manchmal will se dann garnich mehr schlafen...
Ich hab vorher auch immer dran gedacht, wann wird er wohl durchschlafen, wann mal wieder eine ganze Nacht Schlaf. Weil man geht ja auch nicht immer gleich schlafen um 20 Uhr oder so, wenn das Baby dann schläft. Also ich konnte das jedenfalls nicht.
Aber jetzt, wo er so lange schläft, vermisse ich es irgendwie...![]()
Aber ich vermisse sowieso so viel, die ss, die Geburt, die ersten Tage... Er wächst soooo schnell...
Aber ich freue mich natürlich auch, wenn er zufrieden ist, ist er eigentlich nur am lachen und vor sich hin brabbeln![]()
ich weiß was du meinst mir fehlen die tritte im Bauch..das alle 3stunden kuscheln(füttern) oder wenn my Männe am we Nachts aufsteht zum füttern hab ich morgens son komisches gefühl und freu mich se wieder im Arm zu halten...
Da versteht mich jemand... Dachte schon ich wäre verrückt, weil ich immer noch so an die Schwangerschaft denke...
Ich sag mir immer, vielleicht ists ja deswegen, weil wir nur 2 Kinder wollten und ich das alles nie mehr (wahrscheinlich) erleben kann un die Zeit einfach zu schnell vorbei geht. Mit jedem Entwicklungsschritt wird mein Baby größer...
Aber ich freue mich ja auch auf die kommende Zeit, wenn er mehr brabbelt und anfängt mit Dingen zu spielen, zu krabbeln... Habe nur die Daten von der U 3, ist schon ein paar Wochen her, die U4 ist erst am 22. November.
Weis jetzt nur, dass er vor 1ner Woche, da war die Impfung, 5400 gr hatte. Bei der U3 war er 56cm.
Bin gespannt beim nächsten Mal
29.10.2012 10:20
Zitat von Hasibaby1:
Zitat von Alyzza:
Zitat von Hasibaby1:Ja das geht mir auch so..my MAus schläft seid 20 uhr und ich kann n och nich schlafen..heut wird de Uhr umgestellt oh freu ..ggg...
Zitat von Alyzza:
Hallo an alle neuankömmlinge..kam heut den ganzen tag noch zu nix ..waren bis 17 uhr unterwegs dann de kleine ins Bett Haushalt u nu ausruhen..
@Hasibaby: alo ich wäre froh wenn meine so lang schläft noch kommt se meist zw 3-5...und manchmal will se dann garnich mehr schlafen...
Ich hab vorher auch immer dran gedacht, wann wird er wohl durchschlafen, wann mal wieder eine ganze Nacht Schlaf. Weil man geht ja auch nicht immer gleich schlafen um 20 Uhr oder so, wenn das Baby dann schläft. Also ich konnte das jedenfalls nicht.
Aber jetzt, wo er so lange schläft, vermisse ich es irgendwie...![]()
Aber ich vermisse sowieso so viel, die ss, die Geburt, die ersten Tage... Er wächst soooo schnell...
Aber ich freue mich natürlich auch, wenn er zufrieden ist, ist er eigentlich nur am lachen und vor sich hin brabbeln![]()
ich weiß was du meinst mir fehlen die tritte im Bauch..das alle 3stunden kuscheln(füttern) oder wenn my Männe am we Nachts aufsteht zum füttern hab ich morgens son komisches gefühl und freu mich se wieder im Arm zu halten...
Da versteht mich jemand... Dachte schon ich wäre verrückt, weil ich immer noch so an die Schwangerschaft denke...Ich sag mir immer, vielleicht ists ja deswegen, weil wir nur 2 Kinder wollten und ich das alles nie mehr (wahrscheinlich) erleben kann un die Zeit einfach zu schnell vorbei geht. Mit jedem Entwicklungsschritt wird mein Baby größer...
Aber ich freue mich ja auch auf die kommende Zeit, wenn er mehr brabbelt und anfängt mit Dingen zu spielen, zu krabbeln...
Habe nur die Daten von der U 3, ist schon ein paar Wochen her, die U4 ist erst am 22. November.
Weis jetzt nur, dass er vor 1ner Woche, da war die Impfung, 5400 gr hatte. Bei der U3 war er 56cm.
Bin gespannt beim nächsten Mal![]()
Huhu mir geht es ähnlich , es ist ja mein 3. Kind und das letzte...schon in der Schwangerschaft saß ich manchmal da und hab geweint weil ich mir gedacht habe , so das alles , dieses Gefühl wirst du niiiiie wieder spüren ....
Könnte auch direkt wieder heulen.... Aber auch die Geburt war so schlimm, das ich deswegen auch kein Kind mehr will....,wäre die schöner gewesen hätte man sich eventuell nochmal über nen 4. Gedanken gemacht... Aber auch jetzt was er durchmacht, da denke ich eh an kein weiteres Kind....
Und ja .... Die wachsen soooooo schnell , Donnerstag kommt die mittlere in den KiGa .... Sie wird 3 am 13.11. und in 3 Jahren geht sie dann auch schon zur Schule und die große kommt dann in die 5.
Und Finn kommt in den KiGa :,(
29.10.2012 22:09
Zitat von Hasibaby1:
Zitat von Alyzza:
...
Da versteht mich jemand... Dachte schon ich wäre verrückt, weil ich immer noch so an die Schwangerschaft denke...Ich sag mir immer, vielleicht ists ja deswegen, weil wir nur 2 Kinder wollten und ich das alles nie mehr (wahrscheinlich) erleben kann un die Zeit einfach zu schnell vorbei geht. Mit jedem Entwicklungsschritt wird mein Baby größer...
Aber ich freue mich ja auch auf die kommende Zeit, wenn er mehr brabbelt und anfängt mit Dingen zu spielen, zu krabbeln...
Habe nur die Daten von der U 3, ist schon ein paar Wochen her, die U4 ist erst am 22. November.
Bin gespannt beim nächsten Mal![]()
Huhu mir geht es ähnlich , es ist ja mein 3. Kind und das letzte...schon in der Schwangerschaft saß ich manchmal da und hab geweint weil ich mir gedacht habe , so das alles , dieses Gefühl wirst du niiiiie wieder spüren ....
Könnte auch direkt wieder heulen.... Aber auch die Geburt war so schlimm, das ich deswegen auch kein Kind mehr will....,wäre die schöner gewesen hätte man sich eventuell nochmal über nen 4. Gedanken gemacht... Aber auch jetzt was er durchmacht, da denke ich eh an kein weiteres Kind....
Und ja .... Die wachsen soooooo schnell , Donnerstag kommt die mittlere in den KiGa .... Sie wird 3 am 13.11. und in 3 Jahren geht sie dann auch schon zur Schule und die große kommt dann in die 5.![]()
Und Finn kommt in den KiGa :,(
Das ist natürlich nicht so toll, wenn man so schlechte Erinnerungen an die Geburt hat... Warum war sie denn so schlimm, wenn ich Fragen darf?
Bei mir waren beide Geburten sehr schön und spektakulär
Auch ein Grund warum ich das alles vermisse so etwas nicht mehr zu erleben... Ich weiß genau wie du dich fühlst, als mein großer in die Kita kam Stand ich auch noch am ersten Tag vor der Kita und hab so gedacht, ein neuer Lebensabschnitt, neue Bezugspersonen, hier gehst du jetzt vier Jahre hin... und nun isser schon in der zweiten Klasse... ja und auch am ersten Schultag war ich denk ich aufgeregter als er
29.10.2012 22:38
Sie war so schlimm weil sie so extrem schnell ging .... Er hatte stauchungen im Gesicht und was ich da für Schmerzen hatte, oh Gott so waren die bei den beiden anderen nicht.... Er war auch noch dazu der größte und schwerste von allen ( 55 cm und 3990g ) und nach der Geburt wollte die Plazenta dann auch net so wirklich raus, wurde dann an der Nabelschnur rausgezogen und dann haben die mir dauernd auf dem Bauch rumgedrückt und ich spürte wie das Blut raus "schoss" ....
War schlimm irgendwie , ich war wirklich wirklich ...kurz davor zu sagen: stop geht net mehr, schneidet mich bitte auf ....
War schlimm irgendwie , ich war wirklich wirklich ...kurz davor zu sagen: stop geht net mehr, schneidet mich bitte auf ....
29.10.2012 23:10
Sie war so schlimm weil sie so extrem schnell ging .... Er hatte stauchungen im Gesicht und was ich da für Schmerzen hatte, oh Gott so waren die bei den beiden anderen nicht.... Er war auch noch dazu der größte und schwerste von allen ( 55 cm und 3990g ) und nach der Geburt wollte die Plazenta dann auch net so wirklich raus, wurde dann an der Nabelschnur rausgezogen und dann haben die mir dauernd auf dem Bauch rumgedrückt und ich spürte wie das Blut raus "schoss" ....
ich muss sagen meine Geburt war auch der Horror und finde es schade diesen Tag mit dem schlimmsten in meinem leben zu verbinden . ich glaub ich hab mich neben den schmerzen noch nie so alleine gefühlt und hatte solche Angst . Ärzte wollten mich wegen eventuellen Geburtstrauma zur psycho überweisen .hab es aber ganz gut verarbeitet und schreibe gerade nochmal alles für mich auf .
aber ob ich das nochmal mitmachen möchte und noch ein Kind will weiß ich nicht.
30.10.2012 02:30
Zitat von PiaLotta:
ich muss sagen meine Geburt war auch der Horror und finde es schade diesen Tag mit dem schlimmsten in meinem leben zu verbinden . ich glaub ich hab mich neben den schmerzen noch nie so alleine gefühlt und hatte solche Angst . Ärzte wollten mich wegen eventuellen Geburtstrauma zur psycho überweisen .hab es aber ganz gut verarbeitet und schreibe gerade nochmal alles für mich auf .
aber ob ich das nochmal mitmachen möchte und noch ein Kind will weiß ich nicht.![]()
Ich würde bei mir fast behaupten das ich nen Trauma hab.... Ob es medizinisch auch so ist weis ich nicht,aber wenn ich nochmal in mich gehe und die Geburt nochmal abspiele , oh Gott..... Geht gar nicht .... Ich hätte NIEMALS gedacht ,das ich von jetzt auf gleich NULL Kinderwunsch mehr habe, wusste eigentlich die ganze zeit das ich bestimmt noch nen 4. will und alle dann rum quatschen... Aber nach der Geburt und der ganzen scheiße jetzt kann ich sagen NEIN DANKE , ich nicht mehr....
Aber mich sterilisieren zulassen z.b. würde ich nie im leben.... Auch wenn ich keine Kinder mehr möchte , aber das wäre so das man es auch net mehr kann.... Das würde ich schlimm finden....
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt