Mütter- und Schwangerenforum

Für ALLE Juli Mamis von 2012

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2012 21:30
Huhu
Ich glaube Finn mag Wochenenden Zuhause net ...
Wir sind seit 18 Uhr wieder im kh der kleine wurde Zuhause TIEFENBLAU
Einfach so, nicht wie sonst das er den Mund nen Stück auf hatte ne, er hatte sogar den nulli noch im Mund es wäre mir fast nicht aufgefallen ....
Ja und dann wurde er auch schon Mega Blau ....ich mag langsam nicht mehr, das doch kein leben....
Meine Armen Mädchen und der arme kleine, der immer sowas durchstehen muss....könnte heulen ....will das die das in Göttingen dann einfach ganz schnell raus finden und beheben können :,(
Hasibaby1
755 Beiträge
05.11.2012 08:39
Hallo Mama
Wie geht es denn Finn mittlerweile? Seid ihr wieder zuhause?
Das muss ja der totale Horror sein. Ich glaube, ich könnte nachts gar nicht mehr schlafen, wenn ich wüsste, sowas passiert...

Wir hatten kein ruhiges We, der Klene hatte so einen wunden Po, hat sogar schon geblutet etwas
Habe die Salbe Mirulfan geholt aus der Apo und die hat wirklich super geholfen, es ist zwar noch etwas wund aber bei weitem nicht mehr so schlimm heute.
Nun frage ich mich natürlich, woher das kam... Wir sin 2 mal beim Babyschwimmen gewesen, da fing es auf einmal an, dass er plötzlich 5-6 mal am Tag groß machte aber immer nur sehr wenig, davor wars immer nur einmal selten zwei aber dafür viel. Dann wurde auch sein Po rot nach dem letzten Mal und nun weis ich nicht, obs an der Schwimmwindel lag oder am Wasser... Aber dann müsste ja auch der Körper rot sein?
Habe jetzt mal andere Schwimmwindeln gekauft, schaue mal am Donnerstag obs da wieder so ist. Sonst lassen wir das Schwimmen Obwohls ihm so Spaß macht.
Aber auch wegen der Dichte habe ich andere geholt... Er war im Wasser so relaxt, dass er auf einmal drücken musste und da schwomm der Stuhl schön an uns vorbei.... Habe ihn dann meiner Freundin auf den Arm schnll gegeben, damit nicht noch mehr raus läuft, ja irgendwie hat sie ihn so gegriffen, zwischen die Beine, dass der Rest auf ihrer Hose landete...
Ach ja, das Becken musste auch gesperrt werden... Dachte aber eigentlich immer, dafür ist Klohr da... Egal. auf jeden Fall sind wir noch nie so schnell umgezogen gewesen
Hoffe, das passiert beim nächsten Mal nicht...

Hasibaby1
755 Beiträge
05.11.2012 08:41
der da sollte eigentlich gar nicht dahin...
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.11.2012 09:00
Zitat von Nine01984:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Alyzza:

Zitat von Mullemaus83:

Huhu, ich mag mich auch anschließen
Meine Kleine machte uns am 13.7. komplett
herzlich willkommen!!und wie macht sich eure so...unsere is zur Zeit nur am quängeln und will abends nich schlafen obwohl se Hundemüde is....denk ma sin de Zahnis..aber sonst is allet Top!!

Sie ist von natur aus eine kleine Klette
Gestern gab´s die erste Impfung und die hat sie ohne großes Tamtam gemeistert. Nur geschlafen hat sie viel. Ansonsten wird auf allem rumgekaut, was sie in die Finger bekommen kann, am liebsten auf Mama und den Hufen ihres Pferdes.
Unsere U4-Daten v. gestern: 60,5cm / 5800g / 41,1cm (KU)
Das mit dem Schlafen haben wir hier auch ... hier wird abends im Bett immer furchtbar viel erzählt.

wenn meiner das mal machen würde Abends einfach erzählen
Er macht hier immer richtig Theater wenn es ans schlafen geht!
Ist total Müde, ich mach ihn Bett fertig Stille ihn nochmal lege ihn hin singe ihm noch was vor, (er schläft in unsrem Bett schon von Anfang an) und er schläft ein, mal 10 Minuten mal auch eine Stunden! Bis er dann irgendwann wieder wach wird und merkt Mama ist weg dann brüllt er los wenn er dann wieder einschläft ist er ein paar Minuten später wieder wach und das geht dann denn ganzen Abend so bis wir auch ins Bett gehen! Wenn Papa dann zu ihm geht wird das Gebrüll noch lauter und er lässt sich von ihm gar nicht beruhigen .

Tags schläft er ohne Probleme im KIWA oder auch in seinem Bettchen im KiZi!

Zurzeit hat er glaub ich auch wieder einen Schub!
Bis Anfang der Wochen konnten wir ihn Abends ins Wohnzimmer in eine Wiege legen wo er dann geschlafen hat! Aber momentan alles ein ding der unmöglichkeit

Anna schläft auch bei uns mit im Bett und ich muss jeden Abend um 19:30 Uhr mich gemeinsam mit ihr hinlegen. Wenn sie eingeschlafen ist, les ich ein Buch. Wenn ich aufstehe und sie es mitbekommt, ist den Rest der Nacht nicht mehr an schlafen zu denken. Selbst wenn ich zum Klo muss, muss ich sie mitnehmen
Aber man gewöhnt sich an alles
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.11.2012 09:01
Anna geht es inzwischen GsD besser, nur letzte Nacht hat sie unser Bett im hohen Bogen vollgespuckt. Da war sie aber einfach überfuttert.
Die große Schwester hatte gestern Geburtstag und das war alles zu viel für Anna, so dass sie nur an meiner Brust klebte.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.11.2012 09:23
Hasibaby : voll süß das Würmchen
.
.
Ne wir sind noch im kh und werden jetzt in der nächsten zeit verlegt nach Göttingen ( über 140 Kilometer von hier )
Und ich hoffen die können dann schnell helfen
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.11.2012 07:17
Wir müssen heute den Hörtest absagen.
Letztes Mal wollte Anna schon dort nicht einschlafen.
Im Moment ist an Einschlafen gar nicht mehr zu denken. Seit dem Impfen brauchen wir mind. 3 Stunden bis sie eingeschlafen ist. Da kann ich mir den Fahrtweg von 1.5 Stunden gleich schenken!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2012 11:49
Zitat von Mullemaus83:

Wir müssen heute den Hörtest absagen.
Letztes Mal wollte Anna schon dort nicht einschlafen.
Im Moment ist an Einschlafen gar nicht mehr zu denken. Seit dem Impfen brauchen wir mind. 3 Stunden bis sie eingeschlafen ist. Da kann ich mir den Fahrtweg von 1.5 Stunden gleich schenken!

Och Mensch , das ja blöd
Hasibaby1
755 Beiträge
06.11.2012 11:51
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

.
.
Ne wir sind noch im kh und werden jetzt in der nächsten zeit verlegt nach Göttingen ( über 140 Kilometer von hier )

Hallo wie gehts dem Kleinen?
Ist ja schon ein Stückchen weit... Bist du da alleine mit ihm?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2012 21:41
Zitat von Hasibaby1:

.
.

Hallo wie gehts dem Kleinen?
Ist ja schon ein Stückchen weit... Bist du da alleine mit ihm?

Huhu ... Sind heute nach Hannover verlegt wurden und müssen nun auf einen freien Platz hoffen ...
Eventuell wird das diese Woche noch was , wenn wir Pech haben erst nach dem Wochenende erst...
Ihm geht es schon besser , hatte gestern " nur" kleine Anfälle und heut keine,jedenfalls keine die man gesehen hat ...weiß ich eben net so ob er was hatte
Hasibaby1
755 Beiträge
08.11.2012 08:51
Hi
Wart ihr denn sonst vorher die ganze zeit zuhause?
Das muss ja eine große Umstellung für euch alle sein, mit einmal ins KH und dann noch weiter weg
Weist du denn, wie lange ihr bleiben müsst? Was jetzt so folgt, wie es weiter geht?

Heute ist wieder Babyschwimmen, hoffe es passiert nicht wieder so ein Missgeschick
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.11.2012 09:57
Zitat von Hasibaby1:

Hi
Das muss ja eine große Umstellung für euch alle sein, mit einmal ins KH und dann noch weiter weg
Weist du denn, wie lange ihr bleiben müsst? Was jetzt so folgt, wie es weiter geht?

Heute ist wieder Babyschwimmen, hoffe es passiert nicht wieder so ein Missgeschick

Erwidre geboren und 5 1/2 wo nen später fing es an , dann waren wir vom 29.8. - 2.10. im kh , dann waren wir Zuhause und dann kamen die Rückfälle , kh Aufenthalte 17.-19.10. dann 21.-24.10. dann 26.-29.10. und jetzt seit dem 3.11. sind wir wieder im kh und bleiben so lange bis hier mal ne Diagnose gestellt wird , es geht so einfach net weiter das man paar Tage Zuhause ist dann wieder kh usw.muss heute mit dem Arzt sprechen
Jetzt gerade ist er seit 8 Uhr unter Vollnarkose bei MRT und dann wird nochmal Hirnwasser gezogen ....
Werde auch gleich Indie Richtung gehen und hoffe das die dann fertig sind, will zu meinem Schatz
Mullemaus83
2093 Beiträge
08.11.2012 12:38

Zitat von Hasibaby1:

Hi

Erwidre geboren und 5 1/2 wo nen später fing es an , dann waren wir vom 29.8. - 2.10. im kh , dann waren wir Zuhause und dann kamen die Rückfälle , kh Aufenthalte 17.-19.10. dann 21.-24.10. dann 26.-29.10. und jetzt seit dem 3.11. sind wir wieder im kh und bleiben so lange bis hier mal ne Diagnose gestellt wird , es geht so einfach net weiter das man paar Tage Zuhause ist dann wieder kh usw.muss heute mit dem Arzt sprechen
Jetzt gerade ist er seit 8 Uhr unter Vollnarkose bei MRT und dann wird nochmal Hirnwasser gezogen ....
Werde auch gleich Indie Richtung gehen und hoffe das die dann fertig sind, will zu meinem Schatz

08.11.2012 15:25
@ mama alles gute für deinen kleinen hoffe das die ärzte ihm bald helfen können!

@hasi welche schwimmwindeln habt ihr? gehen demnächst auch zum babyschwimmen und muss mir noch schwimmwindeln.besorgen!

meim krümel steckt momentan im 19 wochen schub *hilfe*
in einer sekunde lacht er in der nächsten brüllt er los... möchte am liebsten den ganzen tag auf den arm
das schlafen wird auch immer besser.. seid 2 nächten meldet er sich pünktlich alle zwei stunden schreit dann 5 min bis er sich endlich wieder beruhigt trinkt noch etwas und zwei stunden später das gleiche spiel von vorne! bin morgens immer wie gerädert...
durchgeschlafen hat er noch nie normal meldet er sich gegen 4 und zwischen 6-8 da war ich morgens auch immer gut ausgeschlafen
hoffe der schub dauert nicht so lang wie es ihm buch ohje ich wa.... steht...

(ist mal wieder alles klein, bin am handy)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.11.2012 20:48
Mir geht's gar nicht gut ( fühle mich matschig , hab glaub ich bissle Fieber und mein Kopf platzt gleich und mein Hals tut auch Mega weh ) packe deswegen auch nur nen link rein und äußere mich morgen ....die Diagnose steht fest er hat eine Glucose Transporter Störung
http://www.kindernetzwerk.de/images/Krankheitsuebe rsichten/Krankheitsuebersichten-glut1-defekt.pdf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt