<3Für die 2012er Mami's<3
01.03.2012 15:07
Zitat von Valeria:
Ahja Dajana diese Männer wenn mein Freund weiterhin versprechen macht und dann nicht einhält weil dieser kack pc wichtiger ist mach ich klar text![]()
manchmal hab echt gefühl das ich 2 kinder habe
01.03.2012 15:15
Zitat von Dajana84:
Zitat von Valeria:
Ahja Dajana diese Männer wenn mein Freund weiterhin versprechen macht und dann nicht einhält weil dieser kack pc wichtiger ist mach ich klar text![]()
manchmal hab echt gefühl das ich 2 kinder habe![]()
Ohja öfters denke ich es stört mich nicht das ich mich alleine um ihn kümmere aber wenn er versprechen macht und es dann doch nicht macht kommt die ganze Wut hoch
01.03.2012 15:19
Zitat von Valeria:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Valeria:
manchmal hab echt gefühl das ich 2 kinder habe![]()
Ohja öfters denke ich es stört mich nicht das ich mich alleine um ihn kümmere aber wenn er versprechen macht und es dann doch nicht macht kommt die ganze Wut hoch![]()
06.03.2012 12:21
Basti wiegt jetzt 5780g und ist 55cm groß, bei 12 Wochen.
Damit hat er seit Geburt 2500g und 5cm zugelegt.
Damit hat er seit Geburt 2500g und 5cm zugelegt.
06.03.2012 12:41
Ohh das ist aber ordentlich
Fynn ist schon 5cm gewachsen mit 5Wochen
und ich denke das er auch schon 5kg wiegt
Und Brabbeln tut er auch gerade
Fynn ist schon 5cm gewachsen mit 5Wochen
und ich denke das er auch schon 5kg wiegt
Und Brabbeln tut er auch gerade
06.03.2012 21:20
meine "kleine" wiegt 5500 und ist 59 cm groß mit 7 wochen
bei geburt waren 3680 gram und 54 cm
bei geburt waren 3680 gram und 54 cm
07.03.2012 06:48
ich kann morgen auch endlich wieder gewicht und größe berichten... und gleichzeitig werden sie geimpft...
07.03.2012 08:30
Zitat von Dajana84:
meine "kleine" wiegt 5500 und ist 59 cm groß mit 7 wochen![]()
bei geburt waren 3680 gram und 54 cm![]()
Yay das ist Ordentlich
Ich kann erst wieder am 19.4 Berichten da hat der kleine die U4
08.03.2012 20:01
09.03.2012 06:49
Zitat von Dajana84:anfassen verboten...
http://www.youtube.com/watch?v=WV-9wgJuFZE&fea ture=youtu.be
mecker mecker![]()
09.03.2012 07:01
so gestern ja impftermin beim kinderarzt gehabt... war horror pur... bin ja nun wirklich viel gewöhnt, was das schreien an geht, aber das war ein anderes schreien... die taten mir so leid...
als erstes wurde veit geimpft, als der angefangen hatte zu schreien hat finn voll komisch geguckt, von wegen >was passiert denn hier?< und als die ärztin finn erstmal nur untersuchen wollte, hatte er schon voll das ängstliche gesicht und schippe gezogen
... und als wären die 2 spritzen nicht genug, mussten wir noch ins labor, blut abnehmen, weil die beiden wohl so blass sein... hallo? nach son schock wäre ich auch blass...
als wir dann wieder zu hause waren, hat das labor angerufen, technischer fehler... müssen die nächsten tage nochmal hin zum blut abnehmen....
finn hat jetzt 4630g 56cm und veit 4560g und 55cm... da haben sie ordentlich zugelegt seit der u3...
haben die nacht auch ohne zu fiebern überstanden, waren bisschen anhänglicher...
nehmen jetzt immer vorm stillen lefax, zum besseren pupsen und ...
weil die sich dabei so quälen...
als erstes wurde veit geimpft, als der angefangen hatte zu schreien hat finn voll komisch geguckt, von wegen >was passiert denn hier?< und als die ärztin finn erstmal nur untersuchen wollte, hatte er schon voll das ängstliche gesicht und schippe gezogen
... und als wären die 2 spritzen nicht genug, mussten wir noch ins labor, blut abnehmen, weil die beiden wohl so blass sein... hallo? nach son schock wäre ich auch blass... als wir dann wieder zu hause waren, hat das labor angerufen, technischer fehler... müssen die nächsten tage nochmal hin zum blut abnehmen....
finn hat jetzt 4630g 56cm und veit 4560g und 55cm... da haben sie ordentlich zugelegt seit der u3...
haben die nacht auch ohne zu fiebern überstanden, waren bisschen anhänglicher...
nehmen jetzt immer vorm stillen lefax, zum besseren pupsen und ...
weil die sich dabei so quälen...
09.03.2012 08:01
Zitat von Dajana84:
http://www.youtube.com/watch?v=WV-9wgJuFZE&fea ture=youtu.be
mecker mecker![]()
Ach wie knuffig das musst du aufheben wenn die kleine mal größer ist musst du ihr das zeigen XD süß
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt