glaubt ihr an den weltuntergang 2012?
13.11.2012 11:24
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
kann nicht wirklich was ankreuzen![]()
2012 öffnet sich ein fenster, das einen zeitenwechsel anstößtfür manchen wirds wohl ein weltuntergang sein... ich freu mich drauf
![]()
ich find deine erzählungen immer voll spannenderklärung?
*auch gespannt warte... *
narf... dabei hab ich heut schon so viel geschrieben
und ich muss gestehen, dass ich grad nicht genau weiß, wie ich das erklären soll, ohne angst zu machen
im prinzip ist es so, dass die erde nur eine art illusion ist... was geschieht ist halt eine art lernprogramm... man erfährt gut und schlecht, hell und dunkel usw.
der zeitenwandel beendet das lernprogramm. die erde rutscht in die wirklichkeit und die menschen erkennen, wer sie wirklich sind... wie alt und weise und vor allem wie wunderschön sie sind
es beendet im prinzip das, was aktuell ist
13.11.2012 11:27
Zitat von Viala:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
2012 öffnet sich ein fenster, das einen zeitenwechsel anstößtfür manchen wirds wohl ein weltuntergang sein... ich freu mich drauf
![]()
narf... dabei hab ich heut schon so viel geschriebenund ich muss gestehen, dass ich grad nicht genau weiß, wie ich das erklären soll, ohne angst zu machen
![]()
im prinzip ist es so, dass die erde nur eine art illusion ist... was geschieht ist halt eine art lernprogramm... man erfährt gut und schlecht, hell und dunkel usw.
der zeitenwandel beendet das lernprogramm. die erde rutscht in die wirklichkeit und die menschen erkennen, wer sie wirklich sind... wie alt und weise und vor allem wie wunderschön sie sind![]()
es beendet im prinzip das, was aktuell ist![]()
Jetzt bin ich Verheiratet, Mutter und wir suchen uns ein Haus und jetzt soll alles beendet werden? Hallo? Äh Ne!!
13.11.2012 11:30
Zitat von BellyButton:mir kommt es auch so vor... wobei mir auffällt ,das es gar keine erkennbaren jahreszeiten mehr sind... letztes jahr hat es bei uns genau 2 mal geschneit... der sommer ist verregnet...
Man spührt seit Jahren das sich etwas verändert. Am auffälligsten ist es bei den Jahreszeiten. Kommt es mir nur so vor oder verschiebt sich das ganze immer weiter nach hinten? Aber das die Welt jetzt dieses Jahr untergeht glaube ich nicht. Alleine schon bei so einem Datum 21.12.2012 irgendwie weiß ich nicht, dass kommt irgendwie schräg rüber
13.11.2012 11:32
Zitat von Viala:das hat irgendwie sowas wie matrix ...aber interessanter gedanke
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
![]()
narf... dabei hab ich heut schon so viel geschriebenund ich muss gestehen, dass ich grad nicht genau weiß, wie ich das erklären soll, ohne angst zu machen
![]()
der zeitenwandel beendet das lernprogramm. die erde rutscht in die wirklichkeit und die menschen erkennen, wer sie wirklich sind... wie alt und weise und vor allem wie wunderschön sie sind![]()
13.11.2012 11:34
Zitat von BellyButton:
Zitat von Viala:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von zartbitter:
...
![]()
Jetzt bin ich Verheiratet, Mutter und wir suchen uns ein Haus und jetzt soll alles beendet werden? Hallo? Äh Ne!!
Keine sorge, so war das nun nicht gemeint
Das leben geht schon weiter... nur dass man weiß, wer man ist, was man kann... ach... lass dich überraschen, es wird schön
außerdem öffnet sich nur ein zeitfenster... wie lang es dann letztlich dauert, hängt mit von den menschen ab...
13.11.2012 11:34
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Viala:das hat irgendwie sowas wie matrix ...aber interessanter gedanke
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von zartbitter:
...
![]()
![]()
du, so mancher film ist gar nicht sooooo abwegig
13.11.2012 13:12
Zitat von Viala:
Zitat von BellyButton:
Zitat von Viala:
Zitat von Zauberfischli:
...
![]()
![]()
Keine sorge, so war das nun nicht gemeintDas leben geht schon weiter... nur dass man weiß, wer man ist, was man kann...
ach... lass dich überraschen, es wird schön![]()
außerdem öffnet sich nur ein zeitfenster... wie lang es dann letztlich dauert, hängt mit von den menschen ab...![]()
Na JETZT bin ich beruhigt......
13.11.2012 13:16
ääähhh... ich kaufe extra keine weinhnachtsgeschenke wegen dem spektakel...fällt ja dann aus, gell??
13.11.2012 13:23
Dass die Welt untergeht, glaube ich nicht. Aber dass irgendwas passiert in diesem Zeitraum kann ich mir gut vorstellen. Wie sah's denn die letzten Monate auf der Welt wettertechnisch aus? Seien wir mal ehrlich, wenn was passiert - auch wenn was größeres passiert (Epedemie, Flutwelle, Sturm, Erdbeben, etc) - kommt das nicht wirklich überraschend. Auf ne Durststrecke kann man sich glaub ganz gut vorbereiten und auch auf den Fall eines längeren Stromausfalls im Winter. Mein Dad hat schon vor vielen Jahren gesagt, dass Vorbereitung alles ist. Und meine Ma schenkt uns Festivaltickets für nächstes Jahr, falls nix passiert. Damit wir unseren kleinen Vorrat an Gas für nen Gaskocher und Konserven auch sinnvoll verbrauchen.
Keine Ahnung, ob irgendwas passiert oder nicht. Aber sollte jeeeeeee etwas sein, was auch immer, will ich da nicht stehen und sagen "Eh, warum hat mir da keiner was gesagt???"
Keine Ahnung, ob irgendwas passiert oder nicht. Aber sollte jeeeeeee etwas sein, was auch immer, will ich da nicht stehen und sagen "Eh, warum hat mir da keiner was gesagt???"
13.11.2012 13:44
Zitat von Zipfl:
Dass die Welt untergeht, glaube ich nicht. Aber dass irgendwas passiert in diesem Zeitraum kann ich mir gut vorstellen. Wie sah's denn die letzten Monate auf der Welt wettertechnisch aus? Seien wir mal ehrlich, wenn was passiert - auch wenn was größeres passiert (Epedemie, Flutwelle, Sturm, Erdbeben, etc) - kommt das nicht wirklich überraschend. Auf ne Durststrecke kann man sich glaub ganz gut vorbereiten und auch auf den Fall eines längeren Stromausfalls im Winter. Mein Dad hat schon vor vielen Jahren gesagt, dass Vorbereitung alles ist. Und meine Ma schenkt uns Festivaltickets für nächstes Jahr, falls nix passiert. Damit wir unseren kleinen Vorrat an Gas für nen Gaskocher und Konserven auch sinnvoll verbrauchen.![]()
Keine Ahnung, ob irgendwas passiert oder nicht. Aber sollte jeeeeeee etwas sein, was auch immer, will ich da nicht stehen und sagen "Eh, warum hat mir da keiner was gesagt???"![]()
Wo wir wieder zum Thema Ravioli kommen
13.11.2012 14:12
Zitat von BellyButton:
Zitat von Zipfl:
Dass die Welt untergeht, glaube ich nicht. Aber dass irgendwas passiert in diesem Zeitraum kann ich mir gut vorstellen. Wie sah's denn die letzten Monate auf der Welt wettertechnisch aus? Seien wir mal ehrlich, wenn was passiert - auch wenn was größeres passiert (Epedemie, Flutwelle, Sturm, Erdbeben, etc) - kommt das nicht wirklich überraschend. Auf ne Durststrecke kann man sich glaub ganz gut vorbereiten und auch auf den Fall eines längeren Stromausfalls im Winter. Mein Dad hat schon vor vielen Jahren gesagt, dass Vorbereitung alles ist. Und meine Ma schenkt uns Festivaltickets für nächstes Jahr, falls nix passiert. Damit wir unseren kleinen Vorrat an Gas für nen Gaskocher und Konserven auch sinnvoll verbrauchen.![]()
Keine Ahnung, ob irgendwas passiert oder nicht. Aber sollte jeeeeeee etwas sein, was auch immer, will ich da nicht stehen und sagen "Eh, warum hat mir da keiner was gesagt???"![]()
Wo wir wieder zum Thema Ravioli kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Baaazinga!! Da hat jemand gut aufgepasst!
13.11.2012 14:13
Zitat von Sternchen26:
Der Weltuntergang wird um 8Wochen verschoben!! Der Asteroid 2012 DA14 wird am15.2.2013 mit einer Entfernung von 27.000km an der Erde vorbeirauschen oder auch vielleicht reinrauschen. Nur davon spricht keiner denn die Regierung würde extra lange damit warten es uns zu erzählen um eine Massenpanik zu verhindern
Der Maya-Kalender ist mir auch schnuppe aber vor diesem Asteroid schieb ich ne Megapanik!!!!!
13.11.2012 14:30
Dieser Asteroid 2012 DA14 kommt der Erde nicht gefährlich nahe... man kann ihn nicht mal mit blossem Auge erkennen, macht euch nicht verrückt.
2012 steht für spirituelles erwachen, es findet bereits statt, wird aber noch immer deftiger. Viele haben das Gefühl das ihr Leben Kopf steht, sie nahe eines Nervenzusammenbruchs stehen oder weiss nicht was.
2012 wird vielen helfen sich wirklich wieder selber bewusst zu werden. Ich rede nun nicht von spirtuellem Hokuspokus, sondern einfach das man sich wieder selber bewusst wird. Google wird euch jenigen weiter helfen, die sich dafür ernsthaft interessieren. Bei mir findet dieser Wandel statt... und er ist herrlich. Mein leben verändert sich täglich weiter und das nur positiv.
Ach und bleibt mir fern mit Sekten oder Religionen, jeder muss einen eigenen Weg finden und gehen....
2012 steht für spirituelles erwachen, es findet bereits statt, wird aber noch immer deftiger. Viele haben das Gefühl das ihr Leben Kopf steht, sie nahe eines Nervenzusammenbruchs stehen oder weiss nicht was.
2012 wird vielen helfen sich wirklich wieder selber bewusst zu werden. Ich rede nun nicht von spirtuellem Hokuspokus, sondern einfach das man sich wieder selber bewusst wird. Google wird euch jenigen weiter helfen, die sich dafür ernsthaft interessieren. Bei mir findet dieser Wandel statt... und er ist herrlich. Mein leben verändert sich täglich weiter und das nur positiv.
Ach und bleibt mir fern mit Sekten oder Religionen, jeder muss einen eigenen Weg finden und gehen....
13.11.2012 14:43
http://www.21dezember2012.org/
die seite zeigt so viele möglichkeiten wie unsere erde am 21 unter gehtxD
die seite zeigt so viele möglichkeiten wie unsere erde am 21 unter gehtxD
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt