Mütter- und Schwangerenforum

glaubt ihr an den weltuntergang 2012?

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
13.11.2012 09:29
die Welt wird untergehen WEIL ich unter der Erde liege
Nee mal im ernst...es wird sich was ändernmehr aber auch nicht.
13.11.2012 09:39
Glaube ich gar nicht, ich glaube an Gott und unsere Glaube sagt, dass keiner weiß wann die Welt untergeht...sogar Jesus der Sohn Gottes weiß das selber nicht. Der soll nach unsere glaube jeder Zeit in den Startlöchern sein, am warten das sein Vater ihn losschickt..so glaube ich das.
-M-Y-A-
23486 Beiträge
13.11.2012 09:40
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

i ch glaube nicht,das eine "katastrophe" die menschen zum umdenken bewegt.. .. jedenfalls nicht so,das es was bringen würde... es wird vllt sofort gehandelt,aber ohne wirklich richtig nachzudenken....
sieht man ja an der atomenergie... der plan.die AKW abzustellen ist ja gut...aber wenn wir dann AKW strom aus dem ausland beziehen müssen,bringt dann ja wiederrum nichts...
Ich hoffe ,das das grosse umdenken in der gesellschaft irgendwann mal kommt...dran glauben tu ich aber nicht...
DOCH!
Es kommt nur auf die Größe an..............
vllt kurzzeitig... aber der mensch ist ein gewohnheitstier... sobald normalität eintritt,werden wieder alte verhaltensweisen an den tag gelegt... nicht bei allen menschen ,aber bei den meissten
13.11.2012 09:42
kann nicht wirklich was ankreuzen
2012 öffnet sich ein fenster, das einen zeitenwechsel anstößt für manchen wirds wohl ein weltuntergang sein... ich freu mich drauf
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2012 09:43
Zitat von Viala:

2012 öffnet sich ein fenster, das einen zeitenwechsel anstößt für manchen wirds wohl ein weltuntergang sein... ich freu mich drauf

ich find deine erzählungen immer voll spannend erklärung?
13.11.2012 10:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von Viala:

ich find deine erzählungen immer voll spannend erklärung?

*auch gespannt warte... *
13.11.2012 11:00
Man spührt seit Jahren das sich etwas verändert. Am auffälligsten ist es bei den Jahreszeiten. Kommt es mir nur so vor oder verschiebt sich das ganze immer weiter nach hinten? Aber das die Welt jetzt dieses Jahr untergeht glaube ich nicht. Alleine schon bei so einem Datum 21.12.2012 irgendwie weiß ich nicht, dass kommt irgendwie schräg rüber
13.11.2012 11:05
Zitat von BellyButton:

Man spührt seit Jahren das sich etwas verändert. Am auffälligsten ist es bei den Jahreszeiten. Kommt es mir nur so vor oder verschiebt sich das ganze immer weiter nach hinten? Aber das die Welt jetzt dieses Jahr untergeht glaube ich nicht. Alleine schon bei so einem Datum 21.12.2012 irgendwie weiß ich nicht, dass kommt irgendwie schräg rüber

Also was euch alles auffällt... ich beschäftige mich echt zu wenig mit dem bevorstehenden Weltuntergang. Aber Recht haste...
ay-ay-captain
625 Beiträge
13.11.2012 11:06
Denke nicht das ,die Welt untergeht
denke viel mehr das die Menschen sich selber zerstören jeder tötet jeden
schaut euch nur mal in der welt um in euren ort umfeld ect was los ist erst heute hat sich mal wieder jemand hier in unsere gegend vor die bahn geworfen
Finnymom
260 Beiträge
13.11.2012 11:07
Habe gelesen das der Weltuntergang mit 8 Wochen Verspätung stattfinden soll

Schaut mal hier

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a mp;item=261105182225

ay-ay-captain
625 Beiträge
13.11.2012 11:08
Zitat von BellyButton:

ist diese jahr ziemlich warm für den sonst so kalten november ne ?
vllt werden wir ja alle bei lebendigen leibe gekocht von Mutter Natur lol
13.11.2012 11:09
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von BellyButton:

Also was euch alles auffällt... ich beschäftige mich echt zu wenig mit dem bevorstehenden Weltuntergang. Aber Recht haste...

Stell dir vor, dass es wirklich welche gibt, die so daran glauben, dass sie statt Weihnachts- Abschiedskarten verschicken. Es werden keine Geschenke besorgt, es ist kein Fest geplant und dann dreht sich die "blöde Erde" einfach weiter und dann hat man den Salat!
ay-ay-captain
625 Beiträge
13.11.2012 11:11
sollte nicht die welt schon 1996 und zum jahrhunderwechsel 2000 untergegangen sein?
Finnymom
260 Beiträge
13.11.2012 11:12
Zitat von ay-ay-captain:

Zitat von BellyButton:

Ne dann lieber ab auf die Rettungs Arche, gibt noch VIP Tickets...
13.11.2012 11:12
Zitat von ay-ay-captain:

Zitat von BellyButton:

Ich erinner mich wage daran, dass es in meiner Kindheit bereits jetzt mitte November bibber kalt war. Teilweise lag schon schnee, aber dafür war es im Februar/März schon wieder langsam "wärmer". Und nun haben wir teilweise kurz vor Ostern noch Minusgrade. Das zieht sich alles nach hinten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt