Guckt mal bitte!!!!!!
03.04.2009 19:18
warum ist die , die diesen thread erstellt hat jetzt gelöscht?????
sehr kurios hier
sehr kurios hier
03.04.2009 19:20
Zitat von vaida:
leute für mcih sieht das ganze so aus, jetzt ohne scheiß dieses mädchen hat multiple persönlichkeitsstörung.
sie war hier im forum und hat sich eine traum welt geschaffen..
für welche die nicht wissen was multiple persönlichkeitsstörung!
das ist eine krankheit, sie entsteht durch ein trauma in dem sich ihre persönlichkeit splittert in 100 perönlichkeiten man muss sich das so vorstellen, in ihren körper leben mehrere caraktere. ein normaler mensch besitz ein carakter normal.
und dieses mädchen hat warscheinlich mehrere carakter aufgebaut durch schlimme erlebnisse. die einzelnen carakter besitzen jewals eigene namen so wie unterschiedliche schreiftarten denken und und und. je nachdem wie sich diese menschen fühlen kommen jewals die caraktere zum vorschein, sie selber bekommt davon nichts mit aber üblich ist das solche menschen eine traum welt um sich schaffen und so wie sie auf das ganze eingegangen ist, bin ich mir 100% sicher das dises mädchen krank ist.....
das hört sich voll nach scienfiction an hehe aber google das ganze doch mal die krankheit giebts wirklich.![]()
Sowas hatte ich vor 2 Tagen auch schon geschrieben... ich schrieb: "Schizophrenie"
Und ehrlich gesagt, ich glaube es auch.
03.04.2009 19:21
Zitat von Lissy:
Zitat von anka0408:
Zitat von Lissy:
Ich werde Vroni erstmal glauben, ok die Familie ist echt strange....aber von Vroni hab ich selber noch nie etwas komisches, seltsames mitbekommen, nicht als sie hier war und nicht wenn wir geschrieben haben.
Sie war von Anfang an super lieb, freundlich und kam mir sehr ehrlich vor.
Sie hat mir vieles erzählt, war wahnsinnig zuverlässig, hat meine Nägel immer super gemacht, extra alles bestellt immer dafür ect.
Hat mir zu Silvester was mitgebracht, war ganz lieb zu Orli und meiner Familie. Hat auch meinem Freund die Haare geschnitten.
Mir ist sie nie seltsam vorgekommen, nie.
Klar, es kann jetz rauskommen was mag, sicher können wir ja nie sein.
ich denke mal das es die warheit ist die vroni dir geschrieben hat, habe gestern von kekksi ne sms bekommen wo fast das gleiche drin stand also von wegen das ihre nichte gesagt hat sie soll die wahrheit sagen etc. was du halt geschrieben hast, habe es hier nur nicht geschrieben weil ich halt nicht wußte ob es wieder mal gelogen ist aber es scheint ja zu stimmen.
Also kekksi hat dir geschrieben, dass Vroni ihr gesagt hat, sie soll das lassen und so?
ja genau!
03.04.2009 19:22
Zitat von Martina140283:
Müsst ihr lesen ...
Das war mal eine PN von VRONI (also es war Vroni´s Nick)
*PNs veröffentlichen ist laut Forenregeln nicht erlaubt, daher wurde der Text entfernt, LG Mod"
(Klingt das nicht irgendwie nach Kekksi????)
süße, die wahre vroni hat doch lissy geschrieben das sie sich hier niemals angemeldet hat also war das auch kekksi/susi oder wie sie immer heißen mag!
03.04.2009 19:25
Zitat von citokira:
Zitat von vaida:
leute für mcih sieht das ganze so aus, jetzt ohne scheiß dieses mädchen hat multiple persönlichkeitsstörung.
das ist eine krankheit, sie entsteht durch ein trauma in dem sich ihre persönlichkeit splittert in 100 perönlichkeiten man muss sich das so vorstellen, in ihren körper leben mehrere caraktere. ein normaler mensch besitz ein carakter normal.
und dieses mädchen hat warscheinlich mehrere carakter aufgebaut durch schlimme erlebnisse. die einzelnen carakter besitzen jewals eigene namen so wie unterschiedliche schreiftarten denken und und und. je nachdem wie sich diese menschen fühlen kommen jewals die caraktere zum vorschein, sie selber bekommt davon nichts mit aber üblich ist das solche menschen eine traum welt um sich schaffen und so wie sie auf das ganze eingegangen ist, bin ich mir 100% sicher das dises mädchen krank ist.....
das hört sich voll nach scienfiction an hehe aber google das ganze doch mal die krankheit giebts wirklich.![]()
Sowas hatte ich vor 2 Tagen auch schon geschrieben... ich schrieb: "Schizophrenie"
Und ehrlich gesagt, ich glaube es auch.![]()
dieses mädchen hat sich so krass rein gesteigert, und so damit gelebt. die muss auf alle fälle krank sein. und ganz erlich mir tut sie leid ich würde ihr gerne sagen das sie unbedingt sich hilfe suchen muss! um ihr traume zu überwinden....
03.04.2009 19:31
Zitat von vaida:
Zitat von citokira:
Zitat von vaida:
dieses mädchen hat sich so krass rein gesteigert, und so damit gelebt. die muss auf alle fälle krank sein. und ganz erlich mir tut sie leid ich würde ihr gerne sagen das sie unbedingt sich hilfe suchen muss! um ihr traume zu überwinden....
Ja das sehe ich auch so! Aber wer hat denn Kontakt zu ihr? Sowas ist verdammt schwer. Sie lebt in ihrer Welt und würde es wohl nicht wahrhaben, wenn jemand ihr das mal sagen würde...
Kann man nur hoffen, dass die Verwandten das merken. Sie hat doch bestimmt einen Partner?!
03.04.2009 19:33
Zitat von vaida:
Hier mal ausführlicher:
Fakten über Dissoziative Identitätsstörung (DIS)
~ Hiess früher Multiple Persönlichkeitsstörung.
~ Wurde 1980 in das Handbuch für die Diagnose und Statistik mentaler Störungen aufgenommen.
~ Charakterisiert durch das Vorhandensein zweier oder mehrerer getrennter Persönlichkeitszustände, die das Kommando über den Körper übernehmen und eine Erinnerungsunfähigkeit verursachen können, die die gewöhnliche Vergesslichkeit übersteigt. Der Zustand kann nicht auf die Wirkung von Substanzen oder sonstige medizinische Ursachen zurückgeführt werden.
~ Begleiterscheinungen können sein: Depression, Angstzustände, obsessives oder zwanghaftes Verhalten, Essstörungen, Substanzenmissbrauch usw.
~ Entsteht durch fortlaufenden oder wiederholten sexuellen und/oder körperlichen Missbrauch in früher Kindheit.
~ DIS ist ein Abwehrmechanismus, der das Kind vor dem vom Missbrauch verursachten, physischen und emotionalen Schmerz schützt, indem ein Teil seines Denkens oder Bewusstseins abgespalten wird, damit es mit dem Missbrauchtrauma fertig werden kann. Im Laufe der Zeit und bei wiederholtem Missbrauch entwickeln diese Teile eine eigene Identität.
~ Personen mit DIS sind erwiesenermassen hochgradig dissoziierungsanfällig (eine Bewusstseinsveränderung, bei der der Einzelne und ein Aspekt seines Ich und seiner Umwelt voneinander getrennt wird),
überdurchschnittlich intelligent und schöpferisch. DIS wird meist im Erwachsenenalter diagnostiziert und durch irgendeinen Faktor ausgelöst, der die Zweit-Ichs zum Vorschein zu kommen zwingt.
~ Die Erscheinungsformen sind in jedem Einzelfall verschieden, doch treten in der Regel bestimmte Zweit-Ichs besonders häufig auf, desgleichen gibt es Alter Egos des anderen Geschlechts, Selbsthilfe-Persönlichkeiten, Verfolgungs-Persönlichkeiten, die sich oder anderen Schaden zufügen können, sowie Kind-Persönlichkeiten.
~ Co-Bewusstsein bezieht sich auf die Stärke des existentiellen Miterlebens und Mitverhaltens zwischen der Gastpersönlichkeit und den Alter Egos. Die Höhe des Co-Bewusstseins wechselt von Person zu Person und reicht von völliger Unkenntnis anderer im System bis zum vollkommenen Co-Bewusstsein, bei dem jedes Zweit-Ich in gewissem Maße mitbekommt, was die Alter-Egos und die Gastpersönlichkeit tun oder denken.
~ Therapieziel sind die Stabilisierung der Person, Verringerung des Dissoziationsgrades, Stärkung der Zusammenarbeit und des Co-Bewusstseins innerhalb der Gruppe; sie führt oft letztendlich zu einem Zusammenfließen der Alter-Egos in einer einzigen Persönlichkeit (Integration genannt).
~ Eine genaue Statistik fehlt zwar noch, aber in den USA reicht die Schätzung von einer aus 500 bis zu einer aus 5.000 Personen, die mit DIS befallen ist, mithin zwischen 250.000 und 2.500.000 Personen.
~ DIS wird bei Frauen viermal häufiger als bei Männern diagnostiziert.
~ Eine an DIS leidende Person verbringt wegen Fehldiagnosen und mangelnder Kenntnis der Therapeuten im Durchschnitt sieben Jahre in ihrem Zustand, bevor sie zutreffend diagnostiziert wird.
03.04.2009 19:35
Ich denke net das Kekksi DIS hat.Dafür handelt sie zu bewusst.
Kann aber auch sein das sie von ihrer anderen Persönlichkeit weiss und diese decken muss.
Das währe für mich logisch...
Kann aber auch sein das sie von ihrer anderen Persönlichkeit weiss und diese decken muss.
03.04.2009 19:36
Zitat von Nane2008:
warum ist die , die diesen thread erstellt hat jetzt gelöscht?????![]()
sehr kurios hier
![]()
![]()
Weil sie mich drum gebeten hat
Zitat von citokira:
Zitat von vaida:
Zitat von citokira:
Zitat von vaida:
Ja das sehe ich auch so! Aber wer hat denn Kontakt zu ihr? Sowas ist verdammt schwer. Sie lebt in ihrer Welt und würde es wohl nicht wahrhaben, wenn jemand ihr das mal sagen würde...
Kann man nur hoffen, dass die Verwandten das merken. Sie hat doch bestimmt einen Partner?!
auch wenn diese menschen wollens nicht war haben es ist wirklich sehr schwer sollche menschen das klar zu machen da brauchen die echt nen profi für kennt ihr das buch von ulla fröhlich ( vater unser in der hölle ) dort geht es auch um so einer patentin...
Zitat von Moderator:
Zitat von Nane2008:
warum ist die , die diesen thread erstellt hat jetzt gelöscht?????![]()
sehr kurios hier
![]()
![]()
Weil sie mich drum gebeten hat![]()
Ach ist mir noch garnet aufgefallen.
03.04.2009 19:37
Zitat von Romi:
ja wenn sie schon in behandlung ist, könnte sie von denn anderen was wissen.
03.04.2009 19:39
Zitat von vaida:
Zitat von Romi:
ja wenn sie schon in behandlung ist, könnte sie von denn anderen was wissen.
Eben,und bis es ihr besser geht,muss sie halt mit dem handeln der anderen Leben.
Zu Strange echt.
03.04.2009 19:41
Zitat von Romi:
Ich denke net das Kekksi DIS hat. Dafür handelt sie zu bewusst .
ach stimmt jetzt weiß cih wie dus meinst ^^
03.04.2009 19:42
sie deckte ja die anderen also musste sie auf jeden fall von denn anderen gewusst haben aber wies wirklich war weiß wohl nur sie
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt