Guckt mal bitte!!!!!!
03.04.2009 19:45
Zitat von vaida:
Zitat von Romi:
Ich denke net das Kekksi DIS hat. Dafür handelt sie zu bewusst .
Kann aber auch sein das sie von ihrer anderen Persönlichkeit weiss und diese decken muss.
Das währe für mich logisch...
ach stimmt jetzt weiß cih wie dus meinst ^^
Ne im Nachhinein ist dein erster Gedanke schon richitg.DIS-Patienten wissen von einander,auch was die Tun,wenn sie hervor tretten.Ich bin in einem Suizid-Forum und das sind einige die DIS haben.Und da sieht man auch als wie sie über ein und denselben Account miteinander komunizieren.Also bei Keksi halte ich es also auch für möglich.Genau wissen werden wir es nie.Natürlich kann sie auch so ne verrückte sein die nach dem Tod des eigenen Kindes so abdreht das sie bewusst so tut als hätte sie noch ein Kind.Manche benutzen dafür das Internet und andere gehen in eine KH und klauen ein Baby.
03.04.2009 21:09
Zitat von Romi:
Zitat von vaida:
Zitat von Romi:
Ich denke net das Kekksi DIS hat. Dafür handelt sie zu bewusst .
Kann aber auch sein das sie von ihrer anderen Persönlichkeit weiss und diese decken muss.
Das währe für mich logisch...
ach stimmt jetzt weiß cih wie dus meinst ^^
Ne im Nachhinein ist dein erster Gedanke schon richitg.DIS-Patienten wissen von einander,auch was die Tun,wenn sie hervor tretten.Ich bin in einem Suizid-Forum und das sind einige die DIS haben.Und da sieht man auch als wie sie über ein und denselben Account miteinander komunizieren.Also bei Keksi halte ich es also auch für möglich.Genau wissen werden wir es nie.Natürlich kann sie auch so ne verrückte sein die nach dem Tod des eigenen Kindes so abdreht das sie bewusst so tut als hätte sie noch ein Kind.Manche benutzen dafür das Internet und andere gehen in eine KH und klauen ein Baby .
03.04.2009 21:35
Zitat von Romi:
Haja ist doch au wahr....
Wahr schon nur echt übel von so frauen die sowas machen!
Wills mir gar nicht vorstellen!
03.04.2009 21:42
Zitat von Habibi_85:
Zitat von Romi:
Wills mir gar nicht vorstellen!![]()
Die sind einfach nur Krank.Ich könnte nie auf die Idee kommen ein fremdes Baby zu klauen.Was hätte ich den davon???
03.04.2009 21:49
Zitat von Romi:
Zitat von Habibi_85:
Zitat von Romi:
Die sind einfach nur Krank.Ich könnte nie auf die Idee kommen ein fremdes Baby zu klauen.Was hätte ich den davon???![]()
![]()
![]()
Du natürlich nichts weil du ja nicht krank im Kopf bist *Sorry das ich ds jetzt so böse gesagt habe*
Aber weißt du was bei so krnaken Menschen in ihren Köpfen vorgeht! Das geht ja mal gar nicht!
03.04.2009 21:53
Zitat von Habibi_85:
Zitat von Romi:
Zitat von Habibi_85:
Zitat von Romi:
Die sind einfach nur Krank.Ich könnte nie auf die Idee kommen ein fremdes Baby zu klauen.Was hätte ich den davon???![]()
![]()
![]()
Du natürlich nichts weil du ja nicht krank im Kopf bist *Sorry das ich ds jetzt so böse gesagt habe*
Aber weißt du was bei so krnaken Menschen in ihren Köpfen vorgeht! Das geht ja mal gar nicht!
Ich wills net wissen.Hab da immer so Angst davor gehabt,als die Zwerge kleiner waren.Hab mich immer an den Kinderwagen gekrallt.
04.04.2009 02:12
Zitat von Marlen84:
Hab mich auch mal mit diesem krassen Thema beschäftigt und egal wer hier wen kennt: Vroni und Kekksi sind dieselben Personen. Das kann man an der Art des Schreibens, der Rechtschreibfehler und an der Sprachweise erkennen. Außerdem ist bei der Geschichte/Thread mit dem Frühchen von Kekksi auch alles faul. WER SCHREIBT BITTE NACHDEM ER AUS DEM KH KOMMT SOFORT IN EIN FORUM, NACH SOLCH EINER GESCHICHTE? Glaubt mir, da hat man andere Sorgen... das das keinem aufgefallen ist! Ist ja auch egal, SIE hat sich sicher wieder neu angemeldet... bei uns im Thread sind ausgerechnet heute 5 oder 6 neue Userinnen dazugestoßen... wenn da nicht wieder der Teufel bei uns ist.... gott gibt es kranke Menschen!!!!!
Ich habe das getan, nachdem ich meinen Sohn in der 30. Woche wegen Gestose bekommen habe. Allerdings nicht in diesem Forum sondern in einem anderen, wo ich mich vorher schon ausgetauscht hatte bzgl. der drohenden Frühgeburt. Gibt es also schon
05.04.2009 10:35
Kekksi hat sich jetzt professionelle Hilfe gesucht und wird therapiert.
05.04.2009 10:37
Zitat von Lissy:
weißt du das von vroni? ne andere märz mami hat ne sms bekommen von ihr da steht drin das sie in die geschlossene anstallt sich selbst eingewiesen hat!
hoffen wir mal das es was bringt!
05.04.2009 10:39
Zitat von anka0408:
Zitat von Lissy:
weißt du das von vroni? ne andere märz mami hat ne sms bekommen von ihr da steht drin das sie in die geschlossene anstallt sich selbst eingewiesen hat!
Ja genau, weiß ich von ihr.
Ja geschlossene Anstalt, wollte das jetz nur nich so schreiben.
05.04.2009 10:45
Zitat von Lissy:
Zitat von anka0408:
Zitat von Lissy:
05.04.2009 10:47
Zitat von Martina140283:
Zitat von Lissy:
Zitat von anka0408:
Zitat von Lissy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was?
05.04.2009 10:48
Zitat von Lissy:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Lissy:
Zitat von anka0408:
Zitat von Lissy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was?
Ohne Worte!!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt