Mütter- und Schwangerenforum

Guckt mal bitte!!!!!!

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 10:56
Warum hat sie aber von Anfang an die geklauten Bilder genommen und nicht die der eigentlichen Alina????
Baby2587
10 Beiträge
07.04.2009 10:57
Leider muss ich jetz auch off gehn ich muss zur arbeit.

Ich werde auf jeden fall mich bemühen wenn bei euch noch fragen sind hier regelmäßig reinzuschaun wenns die zeit erlaubt.
Gerne bin ich auch bereit das ganze über pn zu schreiben.

Also ich hoffe ich konnte euch nochmals ein wenig aufklären und euch glabuwürdig machen das ich Echt bin.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 10:59
aha Die Frage steht noch im Raum von mir
Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von Cinderella84:

Warum hat sie aber von Anfang an die geklauten Bilder genommen und nicht die der eigentlichen Alina????

das hatte ich auch schon gefragt
also meine meinung is, das diese ganze geschichte totale scheiße und auch was jetzt noch alles kommt glaub ich eh nicht und wenn ganz erlich mir ist es auch scheiß egal was die warheit ist und was nicht!!

und ich für mich selber schließe jetzt auch ab und werde jetzt nichts mehr dazu schreiben! also viel fun denn leuten die sich Noch denn kopf darüber zerbrechen
Baby2587
10 Beiträge
das mit den bilder kann ich euch im moment auch nicht erklären das hat sie mir leider nicht sagen wollen warum sie das gemacht hat ich verstehs ja selbst nicht Alina sah dieser leni wirklich ähnlich aber ich habe sie auch in echt gesehn nur zu dumm dasich selbst keine bilder gemacht hab.

das einige was ich machen könnte meine oma fragen ob sie ein bildchen von Alina hat dann könnt ich es einstellen wenn ihr da wollt?

Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 11:00
Zitat von Baby2587:

das mit den bilder kann ich euch im moment auch nicht erklären das hat sie mir leider nicht sagen wollen warum sie das gemacht hat ich verstehs ja selbst nicht Alina sah dieser leni wirklich ähnlich aber ich habe sie auch in echt gesehn nur zu dumm dasich selbst keine bilder gemacht hab.

das einige was ich machen könnte meine oma fragen ob sie ein bildchen von Alina hat dann könnt ich es einstellen wenn ihr da wollt?

das wäre nett
Baby2587
10 Beiträge
07.04.2009 11:01
Zitat von vaida:

also meine meinung is, das diese ganze geschichte totale scheiße und auch was jetzt noch alles kommt glaub ich eh nicht und wenn ganz erlich mir ist es auch scheiß egal was die warheit ist und was nicht!!

und ich für mich selber schließe jetzt auch ab und werde jetzt nichts mehr dazu schreiben! also viel fun denn leuten die sich Noch denn kopf darüber zerbrechen

genau da wollte ich eigentloch vermeiden da mir hier eh keiner glaubt ich wollte mich der sache stellen das ich ja selbst auh betroffen von war.
Genau das was du jetz machst find ich echt net ok ich versuch das hier zu klären und im endeffekt wirds mir irgendwie alles so hingedreht das ich weider der arsch bin.
Echt traurig!
ich1983
2810 Beiträge
07.04.2009 11:02
Zitat von Cinderella84:

das müsst ihr diee person schon selber fragen,..ich glaube nicht das sie das jetzt beantworten kann...
aber ich bin auch der meinung das sie dafür nicht kann und ich finde auch die sie auf eure fragen in diesen bezug keine antwort haben muss...

also ich glaub das thema sollte nun durch sein
Baby2587
10 Beiträge
07.04.2009 11:03
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Baby2587:

das wäre nett

ich werde versuchen nach der arbeit meine oma zu erreichen und sobald wie möglich ein bild reinstellen is ja im grune egal welches oder wollt ihr ein bestimmtes sehn?
ich1983
2810 Beiträge
07.04.2009 11:04
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Baby2587:

das wäre nett

ich finde nicht das ein bild von dem klein würmchen reingestellt werden muss...
07.04.2009 11:04
Zitat von Baby2587:

Zitat von vaida:

genau da wollte ich eigentloch vermeiden da mir hier eh keiner glaubt ich wollte mich der sache stellen das ich ja selbst auh betroffen von war.
Genau das was du jetz machst find ich echt net ok ich versuch das hier zu klären und im endeffekt wirds mir irgendwie alles so hingedreht das ich weider der arsch bin.
Echt traurig!

DAS IST JA NUR MEINE MEINUNG... musst ja kein wert drauf legen hier sind ja bestimmt ganz viele die dir glauben...

Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 11:05
Zitat von ich1983:

Zitat von Cinderella84:

das müsst ihr diee person schon selber fragen,..ich glaube nicht das sie das jetzt beantworten kann...
aber ich bin auch der meinung das sie dafür nicht kann und ich finde auch die sie auf eure fragen in diesen bezug keine antwort haben muss...

Baby2587
10 Beiträge
07.04.2009 11:05
Ich werds einfach versuchen irgendeinbild von meiner oma zu bekommen egal von anfang oder von kurz bevor sie verstorben war.

Also ich muss jetz wirklich los tut mir leid.
ich1983
2810 Beiträge
07.04.2009 11:07
Zitat von Cinderella84:

Zitat von ich1983:

Zitat von Cinderella84:

eben... da diese person nun mal nicht mehr da is ..gehts nicht..also ist doch wohl nun gut mit dem thema
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt