Mütter- und Schwangerenforum

Guckt mal bitte!!!!!!

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 11:08
Zitat von ich1983:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von ich1983:

Zitat von Cinderella84:

Warum hat sie aber von Anfang an die geklauten Bilder genommen und nicht die der eigentlichen Alina????

das müsst ihr diee person schon selber fragen,..ich glaube nicht das sie das jetzt beantworten kann...
aber ich bin auch der meinung das sie dafür nicht kann und ich finde auch die sie auf eure fragen in diesen bezug keine antwort haben muss...

also ich glaub das thema sollte nun durch sein

eben... da diese person nun mal nicht mehr da is ..gehts nicht..also ist doch wohl nun gut mit dem thema

Baby2587
10 Beiträge
07.04.2009 11:10
Schade eigenltich da dass jetz so ins lächerliche gezogen wird da ich einfach nur was klar stellen wollte ich glaub das es am besten is ich lass das ganze stress oder ärgen brauch ich net ich wollt einfach nur gewisse sachen richitg stellen aber anscheindend sehn da machne hier als falsch an!

Hätte ich net gedacht und finde es schade.
So indiesem sinne ich muss los.
Habibi_85
1674 Beiträge
07.04.2009 11:12
Zitat von Cinderella84:

Zitat von ich1983:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von ich1983:

Zitat von Cinderella84:

Warum hat sie aber von Anfang an die geklauten Bilder genommen und nicht die der eigentlichen Alina????

das müsst ihr diee person schon selber fragen,..ich glaube nicht das sie das jetzt beantworten kann...
aber ich bin auch der meinung das sie dafür nicht kann und ich finde auch die sie auf eure fragen in diesen bezug keine antwort haben muss...

also ich glaub das thema sollte nun durch sein

eben... da diese person nun mal nicht mehr da is ..gehts nicht..also ist doch wohl nun gut mit dem thema

Mein Gott Mädels!

Ich weiß grad nicht was trauriger ist euer Verhalten oder die Story!
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 11:14
Zitat von Baby2587:

Schade eigenltich da dass jetz so ins lächerliche gezogen wird da ich einfach nur was klar stellen wollte ich glaub das es am besten is ich lass das ganze stress oder ärgen brauch ich net ich wollt einfach nur gewisse sachen richitg stellen aber anscheindend sehn da machne hier als falsch an!

Nee, ist schon ok war nicht auf dich bezogen , ich finde deine Antworten vollkommen ok ,finde aber nicht das hier jemand für dich sprechen muss.Denn meine Frage war ganz klar an dich gerichtet und du hast sie mir beantwortet
07.04.2009 11:20
Zitat von Baby2587:

Zitat von vaida:

also meine meinung is, das diese ganze geschichte totale scheiße und auch was jetzt noch alles kommt glaub ich eh nicht und wenn ganz erlich mir ist es auch scheiß egal was die warheit ist und was nicht!!

und ich für mich selber schließe jetzt auch ab und werde jetzt nichts mehr dazu schreiben! also viel fun denn leuten die sich Noch denn kopf darüber zerbrechen

genau da wollte ich eigentloch vermeiden da mir hier eh keiner glaubt ich wollte mich der sache stellen das ich ja selbst auh betroffen von war.
Genau das was du jetz machst find ich echt net ok ich versuch das hier zu klären und im endeffekt wirds mir irgendwie alles so hingedreht das ich weider der arsch bin.
Echt traurig!

Sowas kann dir am A.... vorbeigehen manche geben sich halt einfach mit nix zufrieden.
07.04.2009 11:25
Zitat von Lissy:

Zitat von Baby2587:

Zitat von vaida:

also meine meinung is, das diese ganze geschichte totale scheiße und auch was jetzt noch alles kommt glaub ich eh nicht und wenn ganz erlich mir ist es auch scheiß egal was die warheit ist und was nicht!!

und ich für mich selber schließe jetzt auch ab und werde jetzt nichts mehr dazu schreiben! also viel fun denn leuten die sich Noch denn kopf darüber zerbrechen

genau da wollte ich eigentloch vermeiden da mir hier eh keiner glaubt ich wollte mich der sache stellen das ich ja selbst auh betroffen von war.
Genau das was du jetz machst find ich echt net ok ich versuch das hier zu klären und im endeffekt wirds mir irgendwie alles so hingedreht das ich weider der arsch bin.
Echt traurig!

Sowas kann dir am A.... vorbeigehen manche geben sich halt einfach mit nix zufrieden.

ja genau es geht mir auch am arsch vorbei, wieso soll ich denn alles glauben was jetzt noch kommt. ich kenne dich nciht ich kenne die vroni nicht und denn rest hier im forum kenne ich auch nich also is es mir auch egal was hier so alles passiert...
bleibt mal auf den teppich wenn du nicht mit anderen ihrer meinung klar kommst dann is es dein ding!!!
DAS WAS JETZT ALLES KOMMT IST EH TOTAL LÄCHERLICH WANN IS DAS THEMA ENDLICH VOM TISCH
ES IST DOCH JETZT ALLES GEKLÄRT XD TOTAL BESCHEUERT
07.04.2009 11:27
Es wird gerade aufgeklärt und es gibt viele hier, die das gerne wissen wollen.
Wenn du hiermit nichts zu tun hast, dann lass uns doch einfach in Ruhe.
Blubberblub1
3235 Beiträge
07.04.2009 11:32
Mensch jetzt geht es ja schon wieder los
Lasst doch mal die storry gut sein, man!!
und ich finde hier muss keiner irgend was beweisen, dann will ich jetzt auch das jeder einzelne User von MC hier mal sich selber ganz genau beweist das er echt ist und seine storry die er hier erzählt, und damit meine ich nicht "ich bin keine Fake Bild" denn das kann man auch faken wenn man das will.
Also so ein schnulli nicht mal bei der Glocke ist hier so ein aufriss und die ist echt nicht normal!
07.04.2009 11:32
Zitat von Lissy:

Es wird gerade aufgeklärt und es gibt viele hier, die das gerne wissen wollen.
Wenn du hiermit nichts zu tun hast, dann lass uns doch einfach in Ruhe.

JA DAS HATTE CIH VOR HABS JA AUCH GESCHRIEBEN DAS, ICH JETZT DAZU NICHTS MEHR SCHREIB. ABER WENN DU MICH SO FRECH ANSCHREIBST DANN MUSS ICH MICH JA NOCH MAL DAZU ÄUßERN

SRY WEGEN DAS GRO? GESCHRIEBEN LIEGT AN DER TASTATUR
07.04.2009 11:34
Zitat von Blubberblub1:

und ich finde hier muss keiner irgend was beweisen, dann will ich jetzt auch das jeder einzelne User von MC hier mal sich selber ganz genau beweist das er echt ist und seine storry die er hier erzählt, und damit meine ich nicht "ich bin keine Fake Bild" denn das kann man auch faken wenn man das will.
Also so ein schnulli nicht mal bei der Glocke ist hier so ein aufriss und die ist echt nicht normal!

GENAU WIRD EH NUR NOCH ALLES LÄCHERLICHER:
GERADE WEIL SICH JETZT DIESE ECHTE VRONI MELDET UND SICH GEGENÜBER LEUTE RECHTFERTIGT DIE SIE EH NET KENNT!!!
07.04.2009 11:39
Mein Gott lasst sie doch.
Sie will das nunmal hier aufklären, weil einige geschrieben haben, ob sie das nicht machen könnte. Wenn sie das jetzt tut dann lasst sie doch.
marlou
6375 Beiträge
07.04.2009 11:41

never ending story...

soviel aufmerksamkeit ist gar nicht gut, für einen alleine...
am ende hebt hier noch eine ab
07.04.2009 11:42
Zitat von Baby2587:

Ich finde es gut, dass Du Dich hier zu dem Thema äußerst und versuchst es alles klar zu stellen.
Auch finde ich es gut, dass Deine Tante sich in ärztliche Behandlung gibt. Das ist bitter nötig.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2009 11:43
Zitat von Blubberblub1:

Blubberblub1
3235 Beiträge
07.04.2009 11:45
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Blubberblub1:

ist doch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt