Mütter- und Schwangerenforum

Hässliche Babys/Kleinkinder

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
13.01.2013 20:50
Ich lese hier unter fast jedem Babyfoto, wie süüüß dieses Kind doch ist...Und ich denke schon, dass das teilweise geschrieben wird, weil es eben erwartet wird.

Seid einmal ganz ehrlich zu euch selbst.
Findet ihr wirklich jedes Baby, oder Kleinkind süß?

Ich muss sagen...Ich finde, es gibt schon sehr hässliche Kinder.
Ich arbeite im Kindergarten und manche Kinder tun mir da echt leid...Besonders, wenn man dann die Eltern dazu sieht und merkt, dass es bei diesem Kind wohl leider so bleiben wird.

Wie seht ihr das?
Gibt es hier wirklich jemanden, der jedes Baby süß findet, wenn er mal ehrlich zu sich selbst ist?
Fyra
15576 Beiträge
13.01.2013 20:51
Ich finde nicht jedes Baby/Kind süß...definitiv nicht

13.01.2013 20:52
Nein,finde ich definitiv nicht,ich schreibe dann unter solche Fotos gar nichts drunter,dnen lügen tue ich nicht
Chouette
111 Beiträge
13.01.2013 20:53
Also ich denke bei mindesten 50% der Fotos das diese Babys oder Kinder nicht soooo süss sind aber jede Mutter findet ihr eigenes auch am schönsten!
13.01.2013 20:53
Neeee, ich finde nicht jedes süß. Leider habe ich schon viele gesehen wo ich dachte das arme Kind und meißt kommt dann noch ein dämlicher Name dazu, wie Gustav zum bsp..
YuYaJu
2169 Beiträge
13.01.2013 20:53
ich finde auch nicht jedes baby oder kind süß..

dein text ist aber schon bissl böse verfasst
Metalgoth
17541 Beiträge
13.01.2013 20:53
Irgendwie bekommt man hier aber teilweise den Eindruck, dass manche das so sehen. xD
13.01.2013 20:53
nein ich finde auch nicht jedes Baby süß
Metalgoth
17541 Beiträge
13.01.2013 20:54
Zitat von Nolli86:

ich finde auch nicht jedes baby oder kind süß..

dein text ist aber schon bissl böse verfasst


Ja, mag sein, dass das vielleicht ein wenig "böse" klingt.

Aber im Grunde schreibe ich nur, was ich denke...Und ich denke nicht, dass ich damit alleine bin. xD
13.01.2013 20:54
Ich finde die meisten Neugeborenen hässlich aber extrem süß! (Finde das eine schließt das andere nicht aus). Habe meinen Cousin immer Schrumpli oder Kartoffel genannt, weil er eben so aussah. Wurde mir nicht übel genommen, weil ichs halt lieb gemeint hab.
Abgesehen von Neugeborenen: Ja, es gibt hässliche Kinder. Aber mei, is ja auch nicht alles im Leben, das Schön-sein...
Metalgoth
17541 Beiträge
13.01.2013 20:54
Zitat von MamavondreiRabauken:

Neeee, ich finde nicht jedes süß. Leider habe ich schon viele gesehen wo ich dachte das arme Kind und meißt kommt dann noch ein dämlicher Name dazu, wie Gustav zum bsp..


Ja, das Thema Namen gibt es ja hier auch zur Genüge. xD
Annausdo
9281 Beiträge
13.01.2013 20:55
ich finde ganz eindeutig nicht jedes baby süß fand meine tochter damals auch nicht sooooooooo zuckersüß wie ich wohl hätte sollen. sie hatte gulasch-rote haare und das fand ich schrecklich heute mit 15 ist sie allerdings bildhübsch
13.01.2013 20:55
wobei ich meine die Menschen können nichts für ihr Aussehen,dürfen dann häßliche Menschen keine Kinder bekommen,und naja Schönheit liegt ja auch bekanntlich im Auge des Betrachters
Metalgoth
17541 Beiträge
13.01.2013 20:56
Zitat von Lina1988:

Ich finde die meisten Neugeborenen hässlich aber extrem süß! (Finde das eine schließt das andere nicht aus). Habe meinen Cousin immer Schrumpli oder Kartoffel genannt, weil er eben so aussah. Wurde mir nicht übel genommen, weil ichs halt lieb gemeint hab.
Abgesehen von Neugeborenen: Ja, es gibt hässliche Kinder. Aber mei, is ja auch nicht alles im Leben, das Schön-sein...


Ich verstehe, wie du das meinst.

Klar ist das nicht alles : )
yavrum_benim
2521 Beiträge
13.01.2013 20:57
Klar ist nicht jedes baby/kleinkind süss..aber ich würde nie irgendwo schreiben, dass das Kind hässlich ist oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10