✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
08.07.2011 21:54
Gott die Kleinen sind alle soooooo zum anbeißen
Die Sommerbabys 2011 sind einfach die hübschesten
Die Sommerbabys 2011 sind einfach die hübschesten
10.07.2011 10:02
Das Outfit habe ich Ben gekauft,als ich noch schwanger war...
Mein Mann hat mir die Hölle heiß gemacht...ala "das kannst du ihm nicht antun"...und eeeeeeeeeeeeeendddllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhh passt es einigermaßen
Mein Mann hat mir die Hölle heiß gemacht...ala "das kannst du ihm nicht antun"...und eeeeeeeeeeeeeendddllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhh passt es einigermaßen
10.07.2011 10:03
Und es sieht sooo süss aus..was hat dein Mann zu gesagt?
10.07.2011 10:20
Zitat von Heartsoul-w-:
Und es sieht sooo süss aus..was hat dein Mann zu gesagt?
Er hatte Ben auf dem Arm..hat gesagt es ist schrecklich...hat ihm dann die Ohren zu gehalten und gesagt "Naja..psssssssscht....geht so..."
10.07.2011 19:49
Sagt mal haben eure Würmchen das auch wenn sie schlafen das die dann ganz komisch atmen???
11.07.2011 09:49
Zitat von Kische87:
Dann will ich auch mal unsere Mayla vorstellen![]()
Ben und Mayla könnten Geschwister sein
Zuckersüße kleine Maus!! Hat sie was mit der Hüfte??
11.07.2011 09:57
Is ein bisserl komplizierter zu erklären... Der Knochen sitzt nicht in der Pfanne auf der linken Seite, weil die nicht rund ist, sondern zu flach. Durch die Spreizhose wird jetzt eben das Gelenk dort fixiert wo es sein soll, damit die Pfanne um den Knochen wachsen kann. Die nächsten 2-3 Monate wird sie die Hose tragen müssen und dann isses hoffentlich überstanden
11.07.2011 10:02
Zitat von Kische87:
Is ein bisserl komplizierter zu erklären... Der Knochen sitzt nicht in der Pfanne auf der linken Seite, weil die nicht rund ist, sondern zu flach. Durch die Spreizhose wird jetzt eben das Gelenk dort fixiert wo es sein soll, damit die Pfanne um den Knochen wachsen kann. Die nächsten 2-3 Monate wird sie die Hose tragen müssen und dann isses hoffentlich überstanden![]()
Ja, ich kenne das...das Gelenk ist dann nicht "griffig"....blöde sache...aber ist ja mittlerweile gut behandelbar..
habe meinem mann das bild von deiner kleinen gezeigt...er sagte sofort, dass sich die beiden total ähneln...
11.07.2011 10:05
oh mein gott wie süß dein kleiner ist!!!
Zitat von Merle-Perle:
![]()
Der Blick von ihm...
![]()
![]()
ich knutsch ihm da grad am hals...![]()
![]()
zzZZZzzz
11.07.2011 10:11
Zitat von pimpnella:
oh mein gott wie süß dein kleiner ist!!!![]()
![]()
![]()
Zitat von Merle-Perle:
![]()
Der Blick von ihm...
![]()
![]()
ich knutsch ihm da grad am hals...![]()
![]()
zzZZZzzz
hui hui...dankeschön
11.07.2011 10:37
wie alt ist dein kleiner denn?? sieht aus wie frisch geschlüpft
mein gott wenn ich nur schon so weit wäre!! ich hoffe du hattest eine tolle geburt
ihr seht so süß aus
mein gott wenn ich nur schon so weit wäre!! ich hoffe du hattest eine tolle geburt
ihr seht so süß aus
11.07.2011 10:39
Zitat von pimpnella:
wie alt ist dein kleiner denn?? sieht aus wie frisch geschlüpft![]()
ihr seht so süß aus
![]()
Er ist am 4.Juni zur Welt gekommen..leider 6 Wochen zu früh...
Einen Geburtsbericht kannst du hier in meinem Thread lesen...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=61
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt