✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
07.07.2011 22:41
ach gottchen is die süss..ich drück die daumen für montag
07.07.2011 22:43
Zitat von Heartsoul-w-:
ach gottchen is die süss..ich drück die daumen für montag
DANKE Jessy
Am Montag hätte sie auch ET gehabt
07.07.2011 22:45
Hehe das doch klasse,wenn se denn rauskommt....So eine kleine maus*träum ich will auch
07.07.2011 22:48
Zitat von Heartsoul-w-:
Hehe das doch klasse,wenn se denn rauskommt....So eine kleine maus*träum ich will auch![]()
Ganz bald drücke dir die däumchen
07.07.2011 22:50
grins wenn alles klappt*daumen drück*wird montag eingeleitet
07.07.2011 22:52
Zitat von Heartsoul-w-:
grins wenn alles klappt*daumen drück*wird montag eingeleitet
Hab ich gelesen
Und warte ab rucki zucki sind 2 monate vergangen wie im flug und du weisst garnicht mehr wie schlimm das warten war
07.07.2011 22:55
Hehe,ich bin gespannt..Welche Größe trägt sie denn jetzt???
07.07.2011 22:59
Zitat von Heartsoul-w-:
Hehe,ich bin gespannt..Welche Größe trägt sie denn jetzt???
Sie hat jetzt grösse 44 -46 sehr schwer zu bekommen
07.07.2011 23:01
Das glaub ich dir....Wüsst garnich wo ich suchen sollte...Soooo ich geh nu hoffentlich ma gut schlafen du träum von deiner Leni=)nachti
08.07.2011 06:55
Zitat von Lara83:
Feli bald postest du ja auch hier mit.
Die letzten paar Tage![]()
Jaaaa.
Jetzt ist es noch genau eine Woche! Und heute hab ich das erste Mal das Gefühl, dass sie lieber noch was länger drin bleiben soll.
Hab so Angst, dass es für sie so schlimm wird. Weil ich ja noch gar keine Wehen und nix hatte.
08.07.2011 09:35
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
Feli bald postest du ja auch hier mit.
Die letzten paar Tage![]()
Jaaaa.![]()
Jetzt ist es noch genau eine Woche! Und heute hab ich das erste Mal das Gefühl, dass sie lieber noch was länger drin bleiben soll.Hab so Angst, dass es für sie so schlimm wird. Weil ich ja noch gar keine Wehen und nix hatte.
![]()
MAch dir mal keinen Kopf.
Die ist zwar erstmal etwas verwirrt in der Welt zu sein, aber sie packt das locker!!!!!
08.07.2011 09:42
Oh was für tolle neue Bilder...einfach nur zum verlieben!!!
@Vossi....in großen H&M und bei Baby one bekommt man ganz gut so ganz kleine größen hab ich gesehen. Deine kleine is ja zum DAHIN SCHMELZEN! *schwärm*
@ Lara...die Decke is echt ober toll...gibt´s die wohln noch oder is das schon ne weile her das Ihr die gekauft habt?
@Vossi....in großen H&M und bei Baby one bekommt man ganz gut so ganz kleine größen hab ich gesehen. Deine kleine is ja zum DAHIN SCHMELZEN! *schwärm*
@ Lara...die Decke is echt ober toll...gibt´s die wohln noch oder is das schon ne weile her das Ihr die gekauft habt?
08.07.2011 09:46
die gibt es noch, also in Segeberg zumindest
Da kannst du im Notfall ja auch hinfahren
Ich hatte auch erst nur eine und denn fand ich die so toll, dass ich noch drei dazugekauft habe, die sind so schön kuschelig und warm
Und weich!!!!!
Da ich ja jeden Tag ne Decke waschen muss,hab ich gleich drei genommen
Da kannst du im Notfall ja auch hinfahren
Ich hatte auch erst nur eine und denn fand ich die so toll, dass ich noch drei dazugekauft habe, die sind so schön kuschelig und warm
Und weich!!!!! Da ich ja jeden Tag ne Decke waschen muss,hab ich gleich drei genommen
08.07.2011 09:47
Zitat von Lischen.Müller:
Zitat von Julie82:
Juhuuuuu...hier ist unser LUKE:
...es ist fast nicht mehr zu glauben, dass der kleine Mann 6 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hat und nur 45cm groß war![]()
![]()
![]()
*hehe* was für ein süßer Fratz!! so eine Jacke mit Ohren drann haben wir auch...freu mich schon wenn ich die unsere Maus auch endlich mal anziehen kann...![]()
Dankeeeeschöööön
! Ja, die Janken sind zuckersüß...!
Haben noch ein, die aber leidr schon zu klein ist...ach man, die werden aber auch schnell groß
! Wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende Entbindung!!!
08.07.2011 09:57
Danke Julie.... so langsam wird´s echt Zeit...
Und wenn man die ganzen süßen Baby´s hier so sieht.... *schwärm*
@ Lara...Danke für den Tip..werd heut Mittag gleich ma sachauen ob ich hier in der Gegend noch eine ergattern kann!
Und wenn man die ganzen süßen Baby´s hier so sieht.... *schwärm* @ Lara...Danke für den Tip..werd heut Mittag gleich ma sachauen ob ich hier in der Gegend noch eine ergattern kann!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt