Mütter- und Schwangerenforum

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿

Gehe zu Seite:
08.07.2011 09:59
Viel Glück

Ansonsten schick ich dir eine
Lischen.Müller
1647 Beiträge
08.07.2011 10:02
Klingt SUPER! Danke!
08.07.2011 10:07
Gerne
08.07.2011 10:07
Zitat von Lischen.Müller:

Danke Julie.... so langsam wird´s echt Zeit... Und wenn man die ganzen süßen Baby´s hier so sieht.... *schwärm*

@ Lara...Danke für den Tip..werd heut Mittag gleich ma sachauen ob ich hier in der Gegend noch eine ergattern kann!

...oh ja, das kann ich gut verstehen!!!
ABER...Deine Tage mit Kugelbauch sind ja gezählt !!!
08.07.2011 10:08
Zitat von mastlu:

Hier nun neues von unserer Zuckermaus:

Gähn

Mastlu, was für eine knuffige Maus!!!
Sie hat sich ja suuuper entwickelt...das freut mich sehr !!!
08.07.2011 10:09
Zitat von Lara83:

neues von heute

Boaaa...Deine Kleine ist ja auch so seine Zuckerpupe...wirklich ganz ganz knuffig !!!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
08.07.2011 10:09
Zitat von Julie82:

Danke Julie.... so langsam wird´s echt Zeit... Und wenn man die ganzen süßen Baby´s hier so sieht.... *schwärm*

@ Lara...Danke für den Tip..werd heut Mittag gleich ma sachauen ob ich hier in der Gegend noch eine ergattern kann!

Ja ...das stimmt.... Zum Glück...Bin echt gespannt wie lange es noch dauert...schon komisch..man kann sich noch gar nicht vorstellen wie´s is plötzlich zu 3t zu sein...aber wir freuen uns schon wie BOLLE drauf
08.07.2011 10:10
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Julie82:

Hi Merle....vielen Dank für das Kompliment !!!
Luke hatte bei der Geburt ein Gewicht von 2.320g. und Montag wog er schon 4.980g..... !
Dein kleiner Ben ist aber auch wirklich seeeeehhhhrrrr süß.... ...wie groß und schwer war er bei der Geburt und wie sind seine Werte jetzt???

Ben kam bei 34+1 mit 1985g, 32cm Kopfumfang und 45cm...
Nun knapp eine Woche vorm eigentlichen Entbindungstermin wiegt er 2800g,34cm Kopfumfang und 49cm...

Suuuper, er hat ordentlich zugenommen und gewachsen ist er ja auch schon toll!!!
Ach, die Kleinen etwickeln sich so schnell....das hätte ich auf der Intensivstation nie erwartet, dass er nach 2 Monaten schon so propper ist !
08.07.2011 10:11
Zitat von SanftesWesen:

Unser kleiner Enrico

Geboren 18.06.2011

Heyyyy....wie geht es Euch???
Habe Euren kleinen/großen Enrico ja schon bei uns im Thread bewundert!!!
Er ist ne richtig süße Knutschkugel und die Haare sind der Oberhammer !
08.07.2011 10:13
Zitat von Vossi85:

Hallo mädels neues von Leni wenn alles gut geht darf sie montag heim
Sie wiegt jetzt 2230 gramm und ist 44 cm

Ohhhh Vossi...Deine Leni ist eine ganz bezaubernde kleinen Prinzessin !!!
Wievil zu früh ist sie denn gekommen?
Da wir selber ein Frühchen haben, berühren mich solche Fotos immer besonders dolle!
08.07.2011 10:15

Zitat von Julie82:

Ja ...das stimmt.... Zum Glück...Bin echt gespannt wie lange es noch dauert...schon komisch..man kann sich noch gar nicht vorstellen wie´s is plötzlich zu 3t zu sein...aber wir freuen uns schon wie BOLLE drauf

Da kannst Du Dich auch drauf freuen... !
Erst ist es schon komisch und man muss sich erstmal aneinander gewöhnen! Nicht erschrecken, es KANN auch Tage geben, wo Du traurig bist und weinst...ohne jeglichen Grund (Babyblues)!
ABER, ein Baby ist das wundervollste auf der Welt und ich bin so uneneldich froh und dankbar unseren kleinen Luke zu haben!
...dachte schon, dass es bei uns nie was wird !
08.07.2011 10:27
Zitat von Julie82:

Zitat von Lara83:

neues von heute

Boaaa...Deine Kleine ist ja auch so seine Zuckerpupe...wirklich ganz ganz knuffig !!!

Danke
Lischen.Müller
1647 Beiträge
08.07.2011 11:43
Zitat von Julie82:

Zitat von Julie82:

Erst ist es schon komisch und man muss sich erstmal aneinander gewöhnen! Nicht erschrecken, es KANN auch Tage geben, wo Du traurig bist und weinst...ohne jeglichen Grund (Babyblues)!
ABER, ein Baby ist das wundervollste auf der Welt und ich bin so uneneldich froh und dankbar unseren kleinen Luke zu haben!

Ich weiß genau was Du meist süße...Ich spreche hier von 26 ÜZ und einer Fehlgeburt.... Ich glaube deswegen ist unser Glück und unsere Freude auch so gigantisch groß! Die letzten Tage steh ich jetzt auch noch durch....auch wenn´s nich immer einfach ist!
08.07.2011 11:49

Zitat von Julie82:

Zitat von Julie82:

Ich weiß genau was Du meist süße...Ich spreche hier von 26 ÜZ und einer Fehlgeburt.... Ich glaube deswegen ist unser Glück und unsere Freude auch so gigantisch groß! Die letzten Tage steh ich jetzt auch noch durch....auch wenn´s nich immer einfach ist!

DAS schaffst Du...gaaaanz sicher !!!
Man....26 ÜZ, das zerrt sehr an den Nerven....aber nun ist es bald soweit !
Ich hatte vor Luke 2 Fehlgeburten und es wurde ne Gerinnungsstörung festgestellt...mit Blutverdünnern hats dann geklappt und das Ergebnis liegt jetzt in meinem Arm und ist auf Dauer verdammt schwer !
Lischen.Müller
1647 Beiträge
08.07.2011 12:03
*lach* TSCHAKKA...Ich schaff das...Du Du wirst bald MORDS Oberarme haben *hehe*

Dann haben wir ja beide ne ganz schöne Geschichte hiner uns was...
Aber ich hab mir immer gesagt....was nicht Tötet..härtet ab..und so war´s dann auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt