✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
29.08.2011 20:10
Tja, die Person hat schon ein Kind und ist der Meinung, dass sie alles richtig macht.
Wenn sie wüsste, dass hier Mütter ihre Frühchen - die es wirklich brauchen - mit ins Bett nehmen, da würde sie ausflippen...
Wenn sie wüsste, dass hier Mütter ihre Frühchen - die es wirklich brauchen - mit ins Bett nehmen, da würde sie ausflippen...
29.08.2011 20:20
Die selben schuhe hat Brooklyn Von der uroma bekommen
Zitat von brina88:
bin auch ne tragemami
![]()
29.08.2011 20:58
Zitat von brina88:
bin auch ne tragemami
![]()
ihr seht gut aus zusammen
29.08.2011 20:59
Zitat von Firiel:
Tja, die Person hat schon ein Kind und ist der Meinung, dass sie alles richtig macht.
Wenn sie wüsste, dass hier Mütter ihre Frühchen - die es wirklich brauchen - mit ins Bett nehmen, da würde sie ausflippen...![]()
ach ... mach dich nicht so fertig... jeder tut das war er für richtig hält... und wenn diese person ausflippt, nur weil es nicht alle so machen wie sie... hat sie halt pech gehabt. dann tut sie mir wirklich leid
soll sie sich auf ihr eigenes leben konzentrieren.
29.08.2011 21:05
Brina die Schuhe sind der Hammer!
Und die Trage sieht auch sehr praktisch und gut aus!
Und die Trage sieht auch sehr praktisch und gut aus!
30.08.2011 09:40
Zitat von brina88:
bin auch ne tragemami
![]()
Schickiii und die Tapete ist der Hammer
30.08.2011 09:42
Zitat von Firiel:
Zitat von brina88:
ich schlafe immer mit leon nachts zusammen......wir haben auch ein familienbett...was soll daran schlimm sein???Jonas hat bis zum 10 monat auch mit mir zusammen geschlafen,seitdem schläft er nur bei sich im bett,es sei denn er ist krank,dann hole ich ihn auch zu mir![]()
Ach ihr glaubt nicht, wie sehr das ausgeartet ist. Ich würde das Leben meines Babys gefährden und ich würde es nie mehr aus dem Elternbett bekommen usw - jetzt ist der Thread gespalten - es ist zum Glück nur Internet, aber immerhin hat man ja sich in der SS ausgetauscht und nun sind die Babys da und man wird nicht mehr respektiert - echt schade![]()
finde ich ehrlich gesagt etwas krankhaft von den anderen in "deinem" Thread. Ich weiß ja auch wer da die treibende Kraft war, aber ok ich sag dazu mal nichts mehr!
Mach das mal so wie du denkst und Mia schläft seit sie geboren ist in meinem Bett, sie lebt immernoch, ner Gefahr setze ich sie auch nicht aus deswegen. Ich denke das muss jeder für sich entscheiden, lass die anderen reden. Ist doch dein Kind
Du weißt schon was das beste für sie ist!
30.08.2011 09:53
Zitat von Lara83:
Zitat von Firiel:
Zitat von brina88:
ich schlafe immer mit leon nachts zusammen......wir haben auch ein familienbett...was soll daran schlimm sein???Jonas hat bis zum 10 monat auch mit mir zusammen geschlafen,seitdem schläft er nur bei sich im bett,es sei denn er ist krank,dann hole ich ihn auch zu mir![]()
Ach ihr glaubt nicht, wie sehr das ausgeartet ist. Ich würde das Leben meines Babys gefährden und ich würde es nie mehr aus dem Elternbett bekommen usw - jetzt ist der Thread gespalten - es ist zum Glück nur Internet, aber immerhin hat man ja sich in der SS ausgetauscht und nun sind die Babys da und man wird nicht mehr respektiert - echt schade![]()
finde ich ehrlich gesagt etwas krankhaft von den anderen in "deinem" Thread. Ich weiß ja auch wer da die treibende Kraft war, aber ok ich sag dazu mal nichts mehr!
Mach das mal so wie du denkst und Mia schläft seit sie geboren ist in meinem Bett, sie lebt immernoch, ner Gefahr setze ich sie auch nicht aus deswegen. Ich denke das muss jeder für sich entscheiden, lass die anderen reden. Ist doch dein KindDu weißt schon was das beste für sie ist!
![]()
Meine kleine schläft auch schon seit Geburt an bei mir im Bett und das änder ich so schnell auch nicht
Jeder wie er will
30.08.2011 09:54
Guten Morgen,
eine Mama handelt instinktiv und jeder hat von anderen Sachen eine andere Meinung, kann nicht nachvollziehen warum man dann solche Diskussionen anfangen muss, das es schlecht sei was man macht.
Ich denke jede Mama macht es richtig mit seinem Baby!
eine Mama handelt instinktiv und jeder hat von anderen Sachen eine andere Meinung, kann nicht nachvollziehen warum man dann solche Diskussionen anfangen muss, das es schlecht sei was man macht.
Ich denke jede Mama macht es richtig mit seinem Baby!
30.08.2011 18:24
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Firiel:
Zitat von brina88:
Mach das mal so wie du denkst und Mia schläft seit sie geboren ist in meinem Bett, sie lebt immernoch, ner Gefahr setze ich sie auch nicht aus deswegen. Ich denke das muss jeder für sich entscheiden, lass die anderen reden. Ist doch dein KindDu weißt schon was das beste für sie ist!
![]()
Meine kleine schläft auch schon seit Geburt an bei mir im Bett und das änder ich so schnell auch nichtJeder wie er will
![]()
Genau
30.08.2011 19:25
Das muss auch wirklich jeder für sich selber und für das Kind entscheiden !!!
Ole schläft schon immer in seinem Bett. das wollten wir so. Und wenn wir ihn jetzt am WE mal mit hoch nehmen weil wir noch nicht um 5 aufstehen wollen
dann schläft er schlech oder gar nicht mehr. Für mich ist das dann auch immer kein Schlafen mehr. Bin unruhig und habe Angst das ich ihn treffe, mit meinem Kissen erschlage oder oder oder
Ole schläft schon immer in seinem Bett. das wollten wir so. Und wenn wir ihn jetzt am WE mal mit hoch nehmen weil wir noch nicht um 5 aufstehen wollen
dann schläft er schlech oder gar nicht mehr. Für mich ist das dann auch immer kein Schlafen mehr. Bin unruhig und habe Angst das ich ihn treffe, mit meinem Kissen erschlage oder oder oder
30.08.2011 19:28
Zitat von Mia-Maus:
Das muss auch wirklich jeder für sich selber und für das Kind entscheiden !!!
Ole schläft schon immer in seinem Bett. das wollten wir so. Und wenn wir ihn jetzt am WE mal mit hoch nehmen weil wir noch nicht um 5 aufstehen wollendann schläft er schlech oder gar nicht mehr. Für mich ist das dann auch immer kein Schlafen mehr. Bin unruhig und habe A ngst das ich ihn treffe, mit meinem Kissen erschlage oder oder oder
![]()
Geht mir genau so..Mein Sohn liegt auch bei mir.Wenn mein Mann nich da is sons isser im Stubenwagen neben uns am Bett gestellt..Ich hab auch immer angst, dass ich ihm die decke über den Kopf ziehe er da drunter liegt oder das kissen oder sons dergleichen
30.08.2011 19:33
Zitat von Merle-Perle:
Das ist für uns die optimale Lösung
Finde ich auch gut. Das hätte ich mir für uns auch vorstellen können ist aber am Platzmangel im Schlafzimmer gescheitert
30.08.2011 19:40
Ich denke mal auch, dass man das individuell entscheiden sollte
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt