Mütter- und Schwangerenforum

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿

Gehe zu Seite:
29.08.2011 11:25
unser sohn hat auch von wo wir aus dem kh kamen 2 wochen bei uns geschlafen im bett und jetzt nur noch zum kuscheln oder wenns ihm ned gut geht
Zitat von Firiel:

Hallo,
ihr glaubt nicht, was ich auch hier im Forum angemacht werde bzgl Familienbett
Kotzt mich so an...
Musste ich grade loswerden
Süße Babys habt ihr alle

brina88
4004 Beiträge
29.08.2011 11:28
ich schlafe immer mit leon nachts zusammen......wir haben auch ein familienbett...was soll daran schlimm sein???Jonas hat bis zum 10 monat auch mit mir zusammen geschlafen,seitdem schläft er nur bei sich im bett,es sei denn er ist krank,dann hole ich ihn auch zu mir
MummyDia89
3306 Beiträge
29.08.2011 11:35
Mein Baby Schläft seit letzter Woche nach dem ersten Aufwachen (ca 0 Uhr) auch immer mit bei uns im Bett! Davor hatte er immer ab um 4 Uhr früh bei uns geschlafen... da er ab da immer nicht mehr in seinem Bett einschlafen wollte! Seit er die ganze Nacht bei uns schläft, schläft er viel länger und ruhiger.... ich genieße es und liebe es...
29.08.2011 11:36
Zitat von Funnymammi:

GANZ GENAU!!!! hab meinen Spatz auch schon mal ne stunde allein gelassen weil ich einen Großeinkauf machen musste und das für den kleen ja auch stressig ist. Ich finde, wenn man weiß das sie in guten Händen sind ist es eig kein Problem, nur wenn man nicht sooo n draht zu den Leuten hat und die eben noch ganz andere Erziehungsmethoden haben, hat man ein absolutes sch... Gefühl dabei. Wenn die mir erzählen, dass Schreien gut für die Lungen ist, habe ich Sorge das die meinen Spatz wenn er mal alleine da ist, auch erstmal schreien lassen bis er "durchgelüftet" ist...kann man doch verstehen oder? Oder wenn die mir 3 mal sagen, dass ich den Fenchel tee bissl süßen soll damit er den trinkt obwohl ich zig mal gesagt habe, dass wir so einen qutasch nicht anfangen, habe ich Angst dass sie das vielleicht einfach machen wenn nich da bin...

Zitat von Lara83:

Also Mia die schläft ja meistens auch bei mir und das ist mir auch ganz egal was andere dazu sagen und wie andere das finden. Es ist ja mein Leben und mein Kind.
Ich erachte es als richtig!!!

Und wenn die kleine Fee schreit, denn springe ich auch sofort, ich kann die niemals schreiben lassen. Ok, wenn ich vllt. gerade was mache, denn mach ich das auch zu Ende, dann schreit sie eben mal ein paar Sekunden, das geht nicht immer anders.

Abgeben fällt mir auch ganz ganz ganz schwer.
Letzte Woche hab ich Mia ja das erste mal 2 Stunden alleine gelassen und es war echt schwer. Sie war natürlich gut betreut, aber trotzdem hatte ich immer im Hinterkopf, dass sie MEIN Baby ist und ICH sie allein lasse.... naja muss mich erstmal mit dem Gedanken vertraut machen.... dann wird das irgendwann besser werden!

Also da haben ja auch die beiden Schwestern von meinem Mann aufgepasst, da hab ich volles Vertrauen uns somit ist es ok, aber wenn ich schon im Vorfelde Bedenken hätte, denn würde ich meine Maus da NIEMALS lassen. Ist eben so.
Muss man für sich entscheiden wem man da vertrauen kann!
29.08.2011 11:37
Zitat von brina88:

ich schlafe immer mit leon nachts zusammen......wir haben auch ein familienbett...was soll daran schlimm sein???Jonas hat bis zum 10 monat auch mit mir zusammen geschlafen,seitdem schläft er nur bei sich im bett,es sei denn er ist krank,dann hole ich ihn auch zu mir

verstehe ich auch nicht! Ich lasse mia solange bei mir schlafen, wie ich das für ok erachte
29.08.2011 11:39
Meine mum möchte brooklyn auch gerne mal für ne stunde oder halbe stunde haben aber irgendwie kann ich mich nicht so recht anfreunden damit
Zitat von Funnymammi:

hallöchen war lange nimmer on, süß die Julis hier auch mal Bilder von unserem Spatz und mal eine Frage. Habt ihr auch Probleme eure kleinen mal abzugeben? Die Family seitens meines Freundes nervt ständig, von wegen die wollen mal alleine mit Lucas spazieren gehen ich soll mich ausruhen etc. Ich will das aber nicht! Ich habe zu diesen Leuten ehrlich gesagt auch nicht so den Draht und ich finde es dreist und respektlos das die meine Wünsche nicht ernst nehmen. Mein Freund kapiert es auch nicht und findet meine Einstellung übertrieben. Das hat für uns schon für sehr schlimmen streit gesorgt. Was soll ich da tun?
Und auch diese veralteten doofen Sprüche von wegen; Sabrina renn nich immer gleich wenn er schreit, du verziehst ihn oder schreien ist gut um die Lungen zu belüften!!!! Ahhhh panne oder was und denen soll ich mein Baby anvertrauen NIEEEEMAAALLLSSS,

was tun? Kennt Ihr das?
Sonce
7262 Beiträge
29.08.2011 11:41
Zitat von Firiel:

Hallo,
ihr glaubt nicht, was ich auch hier im Forum angemacht werde bzgl Familienbett
Kotzt mich so an...
Musste ich grade loswerden
Süße Babys habt ihr alle

ohjee... also ich muss ehrlich gestehen, vor der Geburt dachte ich immer " oh mein gott, wie können manche Eltern ihr kind mit ins bett nehmen/Familienbett....würd ich nie tun!" Habe das aber nie jemandem vorgeworfen, angesprochen oder gar jemanden dafür fertig gemacht....
Jedoch....nach der Geburt.... erste Nacht zu Hause... die kleine sofort mit ins Bett genommen und das mache ich oft sie hat so viel gejammert vor Blähungen und Schmerzen, da konnte ich sie nicht alleine lassen. Jeder sollte das tun was er für richtig hält. Lass dir nix einreden!
Sonce
7262 Beiträge
29.08.2011 11:42
Zitat von brina88:

@sonce......das ist ja mal ein super süsses Bild

danke ... hihi
29.08.2011 11:46

Gestern Vormittag im Schwimmbad
Sonce
7262 Beiträge
29.08.2011 11:49
Zitat von Vampirella:

süß
da muss ich dich aber gleich mal fragen, wie es gelaufen ist!?
Nur bisschen ins Babybecken oder auch in ein großes Becken mitgenommen? Ist das Wasser nicht zu kalt? .... Will auch so gern schwimmen fahren.
29.08.2011 11:55
Zitat von Sonce:

Zitat von Vampirella:

süß
da muss ich dich aber gleich mal fragen, wie es gelaufen ist!?
Nur bisschen ins Babybecken oder auch in ein großes Becken mitgenommen? Ist das Wasser nicht zu kalt? .... Will auch so gern schwimmen fahren.

Erstmal nur ins Babybecken das ist auch wam genug will jetzt einmal die Woche mit den Kids zum Schwimmen und irgendwann dann auch mal ins große Warme Becken aber sie soll sich erstmal ans Babybecken gewöhnen weil es ja doch was anderes als in der Wanne ist
brina88
4004 Beiträge
29.08.2011 18:06

bin auch ne tragemami
Firiel
4331 Beiträge
29.08.2011 20:00
Zitat von brina88:

Ach ihr glaubt nicht, wie sehr das ausgeartet ist. Ich würde das Leben meines Babys gefährden und ich würde es nie mehr aus dem Elternbett bekommen usw - jetzt ist der Thread gespalten - es ist zum Glück nur Internet, aber immerhin hat man ja sich in der SS ausgetauscht und nun sind die Babys da und man wird nicht mehr respektiert - echt schade
29.08.2011 20:02
Zitat von Firiel:

Zitat von brina88:

Ach ihr glaubt nicht, wie sehr das ausgeartet ist. Ich würde das Leben meines Babys gefährden und ich würde es nie mehr aus dem Elternbett bekommen usw - jetzt ist der Thread gespalten - es ist zum Glück nur Internet, aber immerhin hat man ja sich in der SS ausgetauscht und nun sind die Babys da und man wird nicht mehr respektiert - echt schade

wo geht denn das so ab?
29.08.2011 20:03
Zitat von Firiel:

Zitat von brina88:

wo geht denn das so ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt