✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
28.08.2011 20:57
sooo danke erstmal habe mich auch genug ausgek.....tzt
)) muss auch mal sein. ich verstehe es ja auch die meinen es ja warscheinlich auch nur gut...aber manchmal wünsche ich mir etwas mehr akzeptanz etc... was solls gut zu wissen, das manch andere auch die selben Probleme haben
und danke für den Link der I-net seite werde mir das mal durchlesen. nun wünsch ich allen einen schönen abend !!!!
DANKEEEEE
)) muss auch mal sein. ich verstehe es ja auch die meinen es ja warscheinlich auch nur gut...aber manchmal wünsche ich mir etwas mehr akzeptanz etc... was solls gut zu wissen, das manch andere auch die selben Probleme haben
und danke für den Link der I-net seite werde mir das mal durchlesen. nun wünsch ich allen einen schönen abend !!!! DANKEEEEE
28.08.2011 20:59
Zitat von Merle-Perle:
...was meint ihr was ich mir anhören muss...wir haben ein Familienbett und ich trage Ben zu 90% im Tragetuch...![]()
Das geht mittlerweile in ein Ohr rein und durchs andere wieder heraus...
Irgendwann ist man "beratungsresistent"...
Ich kann euch von Herzen diese Seite empfehlen
http://www.einfach-eltern.de/
Die ist einfach super...viele Tips und auch sehr viele Infos+positive Argumente fürs Tragen, Stillen..Familienbett...etc....
super vielen Dank!!!! und finde es super mit dem familien bett und tragetuch. meine maus mag das tuch nur leider nicht sooo werds aber nochmal versuchen. unser schatz schläft auch bei uns aber in seiner wiege solange er da noch rein passt und morgens zum kuscheln zu uns ins bett.
))
28.08.2011 21:29
Dein kleiner Brooklyn is total knuffig, und wie er schaut
28.08.2011 21:38
danke ja er ist soo toll
Zitat von -Like-a-Lady-:
Dein kleiner Brooklyn is total knuffig, und wie er schaut![]()
![]()
![]()
![]()
29.08.2011 07:07
Hallo,
ihr glaubt nicht, was ich auch hier im Forum angemacht werde bzgl Familienbett
Kotzt mich so an...
Musste ich grade loswerden
Süße Babys habt ihr alle
ihr glaubt nicht, was ich auch hier im Forum angemacht werde bzgl Familienbett
Kotzt mich so an...
Musste ich grade loswerden
Süße Babys habt ihr alle
29.08.2011 07:10
Oh man mein gott,das doch eure entscheidung..Wir nehmen unsere auch mal mit rein..Gerade jetzt wo es ihr so "mies"geht...
29.08.2011 08:35
Heute morgen
Als ich in die Küche ging, hat er gespielt, als ich wiederkam, hatte er wohl keine Lust mehr-hatte sich einfach umgedreht und geschlafen^^ haha gut das er die nacht 8std. geschlafen hat und hats grad so geschafft, eine Flasche zu trinken und 10min zu spielen
Als ich in die Küche ging, hat er gespielt, als ich wiederkam, hatte er wohl keine Lust mehr-hatte sich einfach umgedreht und geschlafen^^ haha gut das er die nacht 8std. geschlafen hat und hats grad so geschafft, eine Flasche zu trinken und 10min zu spielen
29.08.2011 08:37
Zitat von Firiel:
Hallo,
ihr glaubt nicht, was ich auch hier im Forum angemacht werde bzgl Familienbett![]()
![]()
Kotzt mich so an...
Musste ich grade loswerden![]()
Süße Babys habt ihr alle
Boah das man hier nirgends seine Meinung sagen kann, ohne gleich angemacht zu werden....
es ist doch jedem seins und wers nciht mag bitte-aber wers mag, dem soll man´s doch lassen!
29.08.2011 08:44
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Firiel:
Hallo,
ihr glaubt nicht, was ich auch hier im Forum angemacht werde bzgl Familienbett![]()
![]()
Kotzt mich so an...
Süße Babys habt ihr alle
Boah das man hier nirgends seine Meinung sagen kann, ohne gleich angemacht zu werden....![]()
es ist doch jedem seins und wers nciht mag bitte-aber wers mag, dem soll man´s doch lassen!![]()
Un süss dein Lucas..Grins wie geil.dreht der sich um und pennt
29.08.2011 08:59
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Firiel:
Hallo,
![]()
Kotzt mich so an...
Süße Babys habt ihr alle
Boah das man hier nirgends seine Meinung sagen kann, ohne gleich angemacht zu werden....![]()
es ist doch jedem seins und wers nciht mag bitte-aber wers mag, dem soll man´s doch lassen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Un süss dein Lucas..Grins wie geil.dreht der sich um und pennt![]()
![]()
Ja genau, das dacht ich eben auch
ich war mir nur ma eben nen Kaffee holen und wollt jetzt mit ihm spielen, aber er sagte sich wohl, er hat hat kein bock und pentn ma ne runde^^
29.08.2011 09:28
Also Mia die schläft ja meistens auch bei mir und das ist mir auch ganz egal was andere dazu sagen und wie andere das finden. Es ist ja mein Leben und mein Kind.
Ich erachte es als richtig!!!
Und wenn die kleine Fee schreit, denn springe ich auch sofort, ich kann die niemals schreiben lassen. Ok, wenn ich vllt. gerade was mache, denn mach ich das auch zu Ende, dann schreit sie eben mal ein paar Sekunden, das geht nicht immer anders.
Abgeben fällt mir auch ganz ganz ganz schwer.
Letzte Woche hab ich Mia ja das erste mal 2 Stunden alleine gelassen und es war echt schwer. Sie war natürlich gut betreut, aber trotzdem hatte ich immer im Hinterkopf, dass sie MEIN Baby ist und ICH sie allein lasse.... naja muss mich erstmal mit dem Gedanken vertraut machen.... dann wird das irgendwann besser werden!
Und wenn die kleine Fee schreit, denn springe ich auch sofort, ich kann die niemals schreiben lassen. Ok, wenn ich vllt. gerade was mache, denn mach ich das auch zu Ende, dann schreit sie eben mal ein paar Sekunden, das geht nicht immer anders.
Letzte Woche hab ich Mia ja das erste mal 2 Stunden alleine gelassen und es war echt schwer. Sie war natürlich gut betreut, aber trotzdem hatte ich immer im Hinterkopf, dass sie MEIN Baby ist und ICH sie allein lasse.... naja muss mich erstmal mit dem Gedanken vertraut machen.... dann wird das irgendwann besser werden!
29.08.2011 09:34
Zitat von Funnymammi:
hallöchen war lange nimmer on, süß die Julis hier auch mal Bilder von unserem Spatz und mal eine Frage. Habt ihr auch Probleme eure kleinen mal abzugeben? Die Family seitens meines Freundes nervt ständig, von wegen die wollen mal alleine mit Lucas spazieren gehen ich soll mich ausruhen etc. Ich will das aber nicht! Ich habe zu diesen Leuten ehrlich gesagt auch nicht so den Draht und ich finde es dreist und respektlos das die meine Wünsche nicht ernst nehmen. Mein Freund kapiert es auch nicht und findet meine Einstellung übertrieben. Das hat für uns schon für sehr schlimmen streit gesorgt. Was soll ich da tun?
Und auch diese veralteten doofen Sprüche von wegen; Sabrina renn nich immer gleich wenn er schreit, du verziehst ihn oder schreien ist gut um die Lungen zu belüften!!!! Ahhhh panne oder was und denen soll ich mein Baby anvertrauen NIEEEEMAAALLLSSS,
was tun? Kennt Ihr das?
bei meinem ersten kind habe ich es auch alles viel strenger gesehen und hab ihn nicht gerne abgegeben als er kleiner war...bei meinem zweiten jetzt sehe ich das alles etwas lockerer,aber gebe ihm noch längst nicht jedem mit
lass dir nichts einreden,mach du es so wie du für richtig hälst
übrigens ein süsser fratz
29.08.2011 10:44
GANZ GENAU!!!!
hab meinen Spatz auch schon mal ne stunde allein gelassen weil ich einen Großeinkauf machen musste und das für den kleen ja auch stressig ist. Ich finde, wenn man weiß das sie in guten Händen sind ist es eig kein Problem, nur wenn man nicht sooo n draht zu den Leuten hat und die eben noch ganz andere Erziehungsmethoden haben, hat man ein absolutes sch... Gefühl dabei. Wenn die mir erzählen, dass Schreien gut für die Lungen ist, habe ich Sorge das die meinen Spatz wenn er mal alleine da ist, auch erstmal schreien lassen bis er "durchgelüftet" ist...kann man doch verstehen oder? Oder wenn die mir 3 mal sagen, dass ich den Fenchel tee bissl süßen soll damit er den trinkt obwohl ich zig mal gesagt habe, dass wir so einen qutasch nicht anfangen, habe ich Angst dass sie das vielleicht einfach machen wenn nich da bin...
hab meinen Spatz auch schon mal ne stunde allein gelassen weil ich einen Großeinkauf machen musste und das für den kleen ja auch stressig ist. Ich finde, wenn man weiß das sie in guten Händen sind ist es eig kein Problem, nur wenn man nicht sooo n draht zu den Leuten hat und die eben noch ganz andere Erziehungsmethoden haben, hat man ein absolutes sch... Gefühl dabei. Wenn die mir erzählen, dass Schreien gut für die Lungen ist, habe ich Sorge das die meinen Spatz wenn er mal alleine da ist, auch erstmal schreien lassen bis er "durchgelüftet" ist...kann man doch verstehen oder? Oder wenn die mir 3 mal sagen, dass ich den Fenchel tee bissl süßen soll damit er den trinkt obwohl ich zig mal gesagt habe, dass wir so einen qutasch nicht anfangen, habe ich Angst dass sie das vielleicht einfach machen wenn nich da bin... Zitat von Lara83:
Also Mia die schläft ja meistens auch bei mir und das ist mir auch ganz egal was andere dazu sagen und wie andere das finden. Es ist ja mein Leben und mein Kind.
Letzte Woche hab ich Mia ja das erste mal 2 Stunden alleine gelassen und es war echt schwer. Sie war natürlich gut betreut, aber trotzdem hatte ich immer im Hinterkopf, dass sie MEIN Baby ist und ICH sie allein lasse.... naja muss mich erstmal mit dem Gedanken vertraut machen.... dann wird das irgendwann besser werden!![]()
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt