Mütter- und Schwangerenforum

♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥

Gehe zu Seite:
24.06.2011 12:39
Glückwünsch zum wochenwechsel & monatwechsel
Torkey
15575 Beiträge
24.06.2011 12:41
Zitat von diekleene:

süse dir alles liebe zum wochen und monatswechsel wahnsinn wie die zeit rennt

Danke Mädels
*
Wie gehts dir denn süße?... wart, ich hüpf lieber mal in deinen thread ....
diekleene
53976 Beiträge
24.06.2011 17:30
hast ne antwort schon bekommen
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 18:58
Mädels ich bin grad total traurig
Meine besch****** Symphysenlockerung aus der ersten ss schleicht sich grad wieder ein

das tut sooo scheiße weh und ich weiß ja das es noch viel schlimmer wird
keine ahnung wie ich das aushalten soll
in der ersten ss hatte ich das schon, und abends 20min mit den hunden gassi gehen war schon zu viel ... dabei bin ich immer nur mitgelaufen
man das kotzt mich so dermaßen an
damals hab ich die schmerzen einfach ausgehalten, es ging halt nix mehr, nur sitzen war einigermaßen ok... aber jetzt?
man ich muss und will mich doch 100% um meine kleine kümmern können
hab grad richtig angst vor der nächsten zeit!
*
sorry fürs rumheulen, aber das musste mal raus... mir ist wirklich grad zum heulen...
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 19:01
Und dieser blöde weisheitszahn nervt mich auch schon wieder -.-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
25.06.2011 19:20
blöd frag,wie fühlt sich sowas an
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 19:22
Zitat von Mama0911:

blöd frag,wie fühlt sich sowas an

ganz böse schmerzen im schambein und im unteren rückenbereich... teilweise auch im becken.... kommt drauf an.
bei mir war es damals "nur" das schambein.
im moment tut mir auch schon bissl der rücken weh -.-
man kann halt nix mehr wirklich machen, im liegen drehen tut weh, treppen steigen tut richtig weh, laufen etc... alles aua... man watschelt nur noch wie ne ente und macht gaaanz kleine schritte...
schnell laufen oder rennen geht gar nicht mehr
25.06.2011 19:24
örrr das hört sich ja richtig sch*** an
und was dagegen tun kann man nicht oder?
*
Ich hatte das zwar nicht aber ich hatte ganz schlimme Kreuzbeinschmerzen,das war auch keine schöne Sache
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 19:36
Zitat von Mama0911:

örrr das hört sich ja richtig sch*** an
und was dagegen tun kann man nicht oder?
*
Ich hatte das zwar nicht aber ich hatte ganz schlimme Kreuzbeinschmerzen,das war auch keine schöne Sache

so wirklich was tun kann man da nicht, man kann sich pflanzliche mittelchen zusammenstellen lassen gegen die schmerzen und soll da wohl auch physiotherapie für geben... werd beim nächsten termin glecih mal meine FÄ fragen, weil einfach aushalten klappt mit kind nicht, ich muss mich ja ständig bewegen... und will es auch, weil ich mich wie gesagt auch voll und ganz um meine maus kümmern will/werde!
stand auch im internet das man wenns schlimmer wird auch ne haushaltshilfe bekommen kann und die kosten übernimmt dann die KK.... ich muss mal sehen was meine Ärztin sagt und dann noch Hebi fragen.
hoffentlich können die mir helfen, hab irgendwie angst vor den nächsten monaten
*
oh kreuzbeinschmerzen? das klingt aber auch nicht gut
wann fing das denn bei dir an?
Kristina88
30071 Beiträge
25.06.2011 19:57
Zitat von Torkey:

Meine besch****** Symphysenlockerung aus der ersten ss schleicht sich grad wieder ein

in der ersten ss hatte ich das schon, und abends 20min mit den hunden gassi gehen war schon zu viel ... dabei bin ich immer nur mitgelaufen
damals hab ich die schmerzen einfach ausgehalten, es ging halt nix mehr, nur sitzen war einigermaßen ok... aber jetzt?
*
sorry fürs rumheulen, aber das musste mal raus... mir ist wirklich grad zum heulen...
was genau ist das?
hört sich aber nicht grade schmerzfrei an..
oh man süsse tut mir Leid!
dementsprechend wars wahrscheinlich auch beim euro eddy oder?
25.06.2011 19:57
hm da würd ich wirklich den FA fragen was man da so machen kann,denn du hast noch 25 Wochen vor dir.Über die Hälfte der SS .Aber meistens leitet man sogar vorher ein wegen den Schmerzen,aber ob das stimmt weiß ich nicht so wirklich
haushaltshilfe wäre wirklich praktisch wenn es wirklich gar nicht mehr geht
*
Hm ich weiß nicht mehr wann es so richtig los ging ab der 25.ssw und bis zum Ende.Wurde halt auch immer schwerer und schmerzhafter.konnte nicht mehr stehen oder gehen,nur noch sitzen,aber das geht ja wie bei dir, nicht. Möchte nicht das mein Großer zu kurz kommt.
Kristina88
30071 Beiträge
25.06.2011 19:58
Zitat von Torkey:

oh nein du lässt auch nix aus Gute Besserung!
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 20:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

*
was genau ist das?
hört sich aber nicht grade schmerzfrei an..
oh man süsse tut mir Leid!
dementsprechend wars wahrscheinlich auch beim euro eddy oder?

wir waren nicht drin, da war ne riesen schlange davor und ich hab mich dann da an der seite vorbegeschlichen und hab mal reingeguckt... das war total voll und ich hatte kein bock das meine maus von irgendeinem kind umgerannt wird oder so
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 20:20
Zitat von Mama0911:

hm da würd ich wirklich den FA fragen was man da so machen kann,denn du hast noch 25 Wochen vor dir.Über die Hälfte der SS .Aber meistens leitet man sogar vorher ein wegen den Schmerzen,aber ob das stimmt weiß ich nicht so wirklich
haushaltshilfe wäre wirklich praktisch wenn es wirklich gar nicht mehr geht
*
Hm ich weiß nicht mehr wann es so richtig los ging ab der 25.ssw und bis zum Ende.Wurde halt auch immer schwerer und schmerzhafter.konnte nicht mehr stehen oder gehen,nur noch sitzen,aber das geht ja wie bei dir, nicht. Möchte nicht das mein Großer zu kurz kommt.

naja selbst wenn man eher einleiten würde... die schmerzen dauern auch nach der ss noch monate... also kann ich auch warten bis der wurm von allein kommt
mensch das klingt ja genauso blöd bei dir
wie stehen denn die chancen das du diesmal verschont bleibst?
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 20:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

oh nein du lässt auch nix aus Gute Besserung!

danke süße... ja irgendwie nehm ich alles mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt