Mütter- und Schwangerenforum

♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥

Gehe zu Seite:
25.06.2011 20:25
Zitat von Torkey:

Zitat von Mama0911:

hm da würd ich wirklich den FA fragen was man da so machen kann,denn du hast noch 25 Wochen vor dir.Über die Hälfte der SS .Aber meistens leitet man sogar vorher ein wegen den Schmerzen,aber ob das stimmt weiß ich nicht so wirklich
haushaltshilfe wäre wirklich praktisch wenn es wirklich gar nicht mehr geht
*
Hm ich weiß nicht mehr wann es so richtig los ging ab der 25.ssw und bis zum Ende.Wurde halt auch immer schwerer und schmerzhafter.konnte nicht mehr stehen oder gehen,nur noch sitzen,aber das geht ja wie bei dir, nicht. Möchte nicht das mein Großer zu kurz kommt.

naja selbst wenn man eher einleiten würde... die schmerzen dauern auch nach der ss noch monate... also kann ich auch warten bis der wurm von allein kommt
mensch das klingt ja genauso blöd bei dir
wie stehen denn die chancen das du diesmal verschont bleibst?

wow das es noch monatelang anhält wusst ich auch nicht.also dich hat es echt mies getroffen ,da fahr ich mit meinen Schmerzen iwie besser.Es kommt drauf an wie die Kleine sich hinlegt. Mein Bauch war ja auch riesig und er war auch schwer und mein Rücken konnte die Last kaum aushalten und ich musste ja ständig gegendrücken das ich grade stehe.
Hm ich vermute das ich es auch wieder so um den 8. Monat wieder bekomme. aber die Schmerzen sind gleich nach der Geburt weg,das ist der Einzige Vorteil
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 20:33
Zitat von Mama0911:

Zitat von Torkey:

Zitat von Mama0911:

hm da würd ich wirklich den FA fragen was man da so machen kann,denn du hast noch 25 Wochen vor dir.Über die Hälfte der SS .Aber meistens leitet man sogar vorher ein wegen den Schmerzen,aber ob das stimmt weiß ich nicht so wirklich
haushaltshilfe wäre wirklich praktisch wenn es wirklich gar nicht mehr geht
*
Hm ich weiß nicht mehr wann es so richtig los ging ab der 25.ssw und bis zum Ende.Wurde halt auch immer schwerer und schmerzhafter.konnte nicht mehr stehen oder gehen,nur noch sitzen,aber das geht ja wie bei dir, nicht. Möchte nicht das mein Großer zu kurz kommt.

naja selbst wenn man eher einleiten würde... die schmerzen dauern auch nach der ss noch monate... also kann ich auch warten bis der wurm von allein kommt
mensch das klingt ja genauso blöd bei dir
wie stehen denn die chancen das du diesmal verschont bleibst?

wow das es noch monatelang anhält wusst ich auch nicht.also dich hat es echt mies getroffen ,da fahr ich mit meinen Schmerzen iwie besser.Es kommt drauf an wie die Kleine sich hinlegt. Mein Bauch war ja auch riesig und er war auch schwer und mein Rücken konnte die Last kaum aushalten und ich musste ja ständig gegendrücken das ich grade stehe.
Hm ich vermute das ich es auch wieder so um den 8. Monat wieder bekomme. aber die Schmerzen sind gleich nach der Geburt weg,das ist der Einzige Vorteil

dann drück ich dir die daumen das es diesmal vllt gar nicht kommt, oder wenn doch halt nicht so schlimm!
nach der geburt wars dann nciht mehr schlimm und wurde auch immer besser, nur wenn man sich schnell bewegt , gedreht hat oder so... oder mal losgerannt ist hat man das ziemlich schnell bereut
Kristina88
30071 Beiträge
25.06.2011 21:46
Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Mädels ich bin grad total traurig
Meine besch****** Symphysenlockerung aus der ersten ss schleicht sich grad wieder ein

das tut sooo scheiße weh und ich weiß ja das es noch viel schlimmer wird
keine ahnung wie ich das aushalten soll
in der ersten ss hatte ich das schon, und abends 20min mit den hunden gassi gehen war schon zu viel ... dabei bin ich immer nur mitgelaufen
man das kotzt mich so dermaßen an
damals hab ich die schmerzen einfach ausgehalten, es ging halt nix mehr, nur sitzen war einigermaßen ok... aber jetzt?
man ich muss und will mich doch 100% um meine kleine kümmern können
hab grad richtig angst vor der nächsten zeit!
*
sorry fürs rumheulen, aber das musste mal raus... mir ist wirklich grad zum heulen...
was genau ist das?
hört sich aber nicht grade schmerzfrei an..
oh man süsse tut mir Leid!
dementsprechend wars wahrscheinlich auch beim euro eddy oder?

wir waren nicht drin, da war ne riesen schlange davor und ich hab mich dann da an der seite vorbegeschlichen und hab mal reingeguckt... das war total voll und ich hatte kein bock das meine maus von irgendeinem kind umgerannt wird oder so
das ist doch auch blöd, was habt ihr stattdessen gemacht?
Müssen wir mal unter der Woche hin, wenn deine Schmerzen nicht so stark sind!
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 21:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Mädels ich bin grad total traurig
Meine besch****** Symphysenlockerung aus der ersten ss schleicht sich grad wieder ein

das tut sooo scheiße weh und ich weiß ja das es noch viel schlimmer wird
keine ahnung wie ich das aushalten soll
in der ersten ss hatte ich das schon, und abends 20min mit den hunden gassi gehen war schon zu viel ... dabei bin ich immer nur mitgelaufen
man das kotzt mich so dermaßen an
damals hab ich die schmerzen einfach ausgehalten, es ging halt nix mehr, nur sitzen war einigermaßen ok... aber jetzt?
man ich muss und will mich doch 100% um meine kleine kümmern können
hab grad richtig angst vor der nächsten zeit!
*
sorry fürs rumheulen, aber das musste mal raus... mir ist wirklich grad zum heulen...
was genau ist das?
hört sich aber nicht grade schmerzfrei an..
oh man süsse tut mir Leid!
dementsprechend wars wahrscheinlich auch beim euro eddy oder?

wir waren nicht drin, da war ne riesen schlange davor und ich hab mich dann da an der seite vorbegeschlichen und hab mal reingeguckt... das war total voll und ich hatte kein bock das meine maus von irgendeinem kind umgerannt wird oder so
das ist doch auch blöd, was habt ihr stattdessen gemacht?
Müssen wir mal unter der Woche hin, wenn deine Schmerzen nicht so stark sind!

ach sch*** auf die schmerzen, mausi soll ja trotzdem ihren spaß haben... da muss ich halt die zähne zusammen beißen
klar können wir gern mal machen wenn du zeit hast
Kristina88
30071 Beiträge
25.06.2011 21:49
Ich hab fast immer Zeit
ausser ich hab 'n FA-Termin
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 21:49
achso, waren im RRZ noch kurz und haben 3 neue bücher für mausi gekauft und dann waren wir noch beim bäcker was zum kaffee holen und dann war ich noch mit lea baden...
und wie wars bei deiner mum?
Kristina88
30071 Beiträge
25.06.2011 21:50
Zitat von Torkey:

achso, waren im RRZ noch kurz und haben 3 neue bücher für mausi gekauft und dann waren wir noch beim bäcker was zum kaffee holen und dann war ich noch mit lea baden...
bei meiner Mum wars ganz ok
Sophie hat sich von meinem Bruder 20 mal das selbe Buch vorlesen lassen Neue Bücher hat Sophie Mittwoch auch 2 Stück bekommen.. aber ohne Text, nur Bilder
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 21:51
Zitat von Kristina88:

Ich hab fast immer Zeit

aber wie kommst du dann da hin? bekommst du mal das auto von deinem freund? müsstest ja "nur" bis zu mir fahren wegen nem zweiten kindersitz
Kristina88
30071 Beiträge
25.06.2011 21:51
Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Ich hab fast immer Zeit

aber wie kommst du dann da hin? bekommst du mal das auto von deinem freund? müsstest ja "nur" bis zu mir fahren wegen nem zweiten kindersitz
ich könnte auch mit Bahn/Bus dahin kommen.. wird ja wohl nicht viel weiter sein als zu dir.. ist billiger als mit dem Auto.. zahl doch nur 2,60€ pro Strecke
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 21:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Sophie hat sich von meinem Bruder 20 mal das selbe Buch vorlesen lassen Neue Bücher hat Sophie Mittwoch auch 2 Stück bekommen.. aber ohne Text, nur Bilder

joa lea hat auch fast nur bilder drin, die interessieren sie auch noch nicht so, sie hat jetzt das umblättern für sich entdeckt voll niedlich
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 21:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Ich hab fast immer Zeit

ich könnte auch mit Bahn/Bus dahin kommen.. wird ja wohl nicht viel weiter sein als zu dir.. ist billiger als mit dem Auto.. zahl doch nur 2,60€ pro Strecke

ach stimmt ja
joa müssen wir mal gucken wie du am besten dahin kommst
Kristina88
30071 Beiträge
25.06.2011 21:55
Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

joa lea hat auch fast nur bilder drin, die interessieren sie auch noch nicht so, sie hat jetzt das umblättern für sich entdeckt voll niedlich
Sophie blättert auch meist immer nur weiter, ausser auf der Seite ist ein Ball der muss dann erstmal minuntenlang begutachtet werden & dann darf weitergeblättert werden
Kristina88
30071 Beiträge
25.06.2011 21:56
Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Ich hab fast immer Zeit

ach stimmt ja
ich guck einfach im Internet mal nach der Adresse und dann sagt mein Routenplaner von der Bahn schon wie ich aussteigen muss
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 21:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Sophie blättert auch meist immer nur weiter, ausser auf der Seite ist ein Ball der muss dann erstmal minuntenlang begutachtet werden & dann darf weitergeblättert werden

hihi cool
unsere kleinen sind schon der hammer
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 21:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Zitat von Kristina88:

Ich hab fast immer Zeit

ach stimmt ja
ich guck einfach im Internet mal nach der Adresse und dann sagt mein Routenplaner von der Bahn schon wie ich aussteigen muss

ich seh schon.... du hast davon eindeutig mehr ahnung als ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt