♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
25.06.2011 22:01
Zitat von Torkey:liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein eigenes Auto mehr hab
Zitat von Kristina88:
Zitat von Torkey:ich guck einfach im Internet mal nach der Adresse und dann sagt mein Routenplaner von der Bahn schon wie ich aussteigen muss
Zitat von Kristina88:
Zitat von Torkey:ich könnte auch mit Bahn/Bus dahin kommen.. wird ja wohl nicht viel weiter sein als zu dir.. ist billiger als mit dem Auto.. zahl doch nur 2,60€ pro Strecke
Zitat von Kristina88:
Ich hab fast immer Zeit![]()
ausser ich hab 'n FA-Termin![]()
aber wie kommst du dann da hin? bekommst du mal das auto von deinem freund? müsstest ja "nur" bis zu mir fahren wegen nem zweiten kindersitz![]()
![]()
ach stimmt ja![]()
joa müssen wir mal gucken wie du am besten dahin kommst![]()
![]()
ich seh schon.... du hast davon eindeutig mehr ahnung als ich![]()
![]()
![]()

25.06.2011 22:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von Torkey:liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein eigenes Auto mehr hab
Zitat von Kristina88:
Zitat von Torkey:ich guck einfach im Internet mal nach der Adresse und dann sagt mein Routenplaner von der Bahn schon wie ich aussteigen muss
Zitat von Kristina88:
Zitat von Torkey:ich könnte auch mit Bahn/Bus dahin kommen.. wird ja wohl nicht viel weiter sein als zu dir.. ist billiger als mit dem Auto.. zahl doch nur 2,60€ pro Strecke
Zitat von Kristina88:
Ich hab fast immer Zeit![]()
ausser ich hab 'n FA-Termin![]()
aber wie kommst du dann da hin? bekommst du mal das auto von deinem freund? müsstest ja "nur" bis zu mir fahren wegen nem zweiten kindersitz![]()
![]()
ach stimmt ja![]()
joa müssen wir mal gucken wie du am besten dahin kommst![]()
![]()
ich seh schon.... du hast davon eindeutig mehr ahnung als ich![]()
![]()
![]()
& mehr Bus und Bahn fahre als du
fahr auch immer mit dem Bus zum FA und kann mir die Zeiten einfach nicht merken wann der Bus kommt, guck jeden Abend vorher nochmal nach
![]()
![]()
![]()
SS Demenz

is bei mir auch guuutttt ausgeprägt

25.06.2011 22:06
Ich hoffe das hört irgendwann wieder auf
Nach Sophie's SS hats irgendwie nur teilweise aufgehört

Nach Sophie's SS hats irgendwie nur teilweise aufgehört

25.06.2011 22:07
Zitat von Kristina88:
Ich hoffe das hört irgendwann wieder auf![]()
Nach Sophie's SS hats irgendwie nur teilweise aufgehört![]()
![]()
Na hauptsache es wird nicht noch schlimmer

25.06.2011 22:09
Zitat von Torkey:Schlimmer geht's nimmer
Zitat von Kristina88:
Ich hoffe das hört irgendwann wieder auf![]()
Nach Sophie's SS hats irgendwie nur teilweise aufgehört![]()
![]()
Na hauptsache es wird nicht noch schlimmer![]()
![]()
![]()

25.06.2011 22:31
huhu süße
ohjee das tut mir leid.
ich kann mit dir mitfühlen,ich habe das auch die letzten 10 wochen gehabt..es tat echt weh,aber es war noch auszuhalten bei mir,konnte mich ja auch ausruhen.
frag deine FA mal nach ein Rezept für so ein Stützgurt..der lindert die schmerzen etwas.
ohjee das tut mir leid.

frag deine FA mal nach ein Rezept für so ein Stützgurt..der lindert die schmerzen etwas.
28.06.2011 08:36
Zitat von Torkey:da sagste was.. 10°C weniger würden es auch tun..
Das Wetter is totaaaalllll sch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.06.2011 08:42
Gestern Abend waren bei uns im Schlafzimmer 31 grad!!
Bin dann mit Lea auf die Couch abgehauen, die konnte bei der Hitze natürlich nicht schlafen.
Und heut Abend nochmal das gleiche -.-

Bin dann mit Lea auf die Couch abgehauen, die konnte bei der Hitze natürlich nicht schlafen.

28.06.2011 08:43
Zitat von Torkey:wir hatten im Badezimmer 28 Grad.. und da ist es eigentlich schon kühl.. selbst nackt schlafen bringt da nix
Gestern Abend waren bei uns im Schlafzimmer 31 grad!!![]()
Bin dann mit Lea auf die Couch abgehauen, die konnte bei der Hitze natürlich nicht schlafen.![]()

28.06.2011 09:01
Ja das is echt unangenehm
Konnte sophie wenigstens schlafen?
Wie geht's dir?

Wie geht's dir?
28.06.2011 09:03
Zitat von Torkey:Jop, sie war kurz wach als wir ins Bett gingen, aber ist dann mit Nucki wieder ganz schnell eingeschlafen
Ja das is echt unangenehm![]()
Wie geht's dir?

Mir geht's ganz gut soweit.. nur bissken Rückenschmerzen

28.06.2011 11:10
Geht so, ich leide langsam unter chronischem schlafmangel
Die zwei Tage vor der Hitze hab ich nachts schon schlecht geschlafen, erst war Lea jeweils so 2-3 h wach und dann hatte ich blödsinnige Alpträume und war ständig wach
Und die Nacht auf der Couch war auch nicht toll... Und das ganze dann heut Abend nochmal... Ahhhhhhhhh

Die zwei Tage vor der Hitze hab ich nachts schon schlecht geschlafen, erst war Lea jeweils so 2-3 h wach und dann hatte ich blödsinnige Alpträume und war ständig wach

Und die Nacht auf der Couch war auch nicht toll... Und das ganze dann heut Abend nochmal... Ahhhhhhhhh

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt