♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
22.09.2011 17:22
Von mir auch Glückwunsch zum WW. Wann hast du den Termin beim Diabetologen gleich nochmal?
22.09.2011 19:48
Der Termin war heute.
Also die Werte vorm essen sind fast durchgängig super, nur nach dem essen halt deutlich zu hoch.
Ich soll jetzt versuchen auf 3 haupt- und 3 Zwischenmahlzeiten zu kommen und so halt die BE's über den Tag verteilen.
Mal gucken ob das hilft, nächste Woche Freitag muss ich dann wieder hin.
Wenn das auch nicht viel hilft gibt's Insulin
Also die Werte vorm essen sind fast durchgängig super, nur nach dem essen halt deutlich zu hoch.
Ich soll jetzt versuchen auf 3 haupt- und 3 Zwischenmahlzeiten zu kommen und so halt die BE's über den Tag verteilen.
Wenn das auch nicht viel hilft gibt's Insulin

22.09.2011 21:01
Zitat von Torkey:
Der Termin war heute.
Wenn das auch nicht viel hilft gibt's Insulin![]()
Hm, na immerhin versuchen sie es nochmal und haben dir nicht gleich Insulin angedreht. Vielleicht hilft das ja wirklich. Hoffe für dich, dass du um das Insulin drum herum kommst.
24.09.2011 10:39
Hihi wie süüßßßßß
Toll das du gleich ein Foto für mich gemacht hast, danke

Toll das du gleich ein Foto für mich gemacht hast, danke

24.09.2011 10:51
Kein Ding, hab direkt an dich gedacht, als ich Ben ihn angezogen hab

26.09.2011 13:42
Hey Mädels,
Wie geht's euch?
Ich war ja heut wieder beim Doc, diesmal mit dem ersten CTG in dieser ss . Also wehen hatte ich keine, Herztöne waren voll ok.
Dem kleinen Mann gehts auch sonst suuupiiii
Er wiegt ca 1255g und ist ca 37 cm groß im Moment.
Ist ein kleiner zierlicher
aber alles voll im Rahmen
Tjoa dann wurde noch ein Doppler gemacht wegen der ss Diabetes und so aber auch da ist alles Top, hihi
Gebärmutter ist bei RB -2 , also fast am Ende angelangt
Der kleine hat im Moment sein Köpfchen noch oben, aber er hat ja noch Zeit sich zu drehen
War mal wieder ein toller Termin nach dem ganzen Diabetes Mist hab ich das auch mal wieder gebraucht
Wie geht's euch?
Ich war ja heut wieder beim Doc, diesmal mit dem ersten CTG in dieser ss . Also wehen hatte ich keine, Herztöne waren voll ok.
Dem kleinen Mann gehts auch sonst suuupiiii

Er wiegt ca 1255g und ist ca 37 cm groß im Moment.
Ist ein kleiner zierlicher

Tjoa dann wurde noch ein Doppler gemacht wegen der ss Diabetes und so aber auch da ist alles Top, hihi

Gebärmutter ist bei RB -2 , also fast am Ende angelangt

Der kleine hat im Moment sein Köpfchen noch oben, aber er hat ja noch Zeit sich zu drehen

War mal wieder ein toller Termin nach dem ganzen Diabetes Mist hab ich das auch mal wieder gebraucht

26.09.2011 13:47
schön, dass alles in Ordnung ist!
& wie geht's euch sonst so?
Schreiben ja immoment leider gar nicht

& wie geht's euch sonst so?
Schreiben ja immoment leider gar nicht

26.09.2011 14:58
Hört sich top an
freut mich sehr für dich
Morgen hab ich auch endlich meinen Termin

Morgen hab ich auch endlich meinen Termin

26.09.2011 15:07
Mensch Petra du entbindest ja schon bald
Die Zeit vergeht echt zu schnell!

26.09.2011 15:10
Zitat von Kristina88:
Mensch Petra du entbindest ja schon bald![]()
Bald? Dauert noch ein Weilchen

Freu mich aber schon,wenn ich 37+0 bin dann bin ich erstmal richtig erleichtert

26.09.2011 15:15
Zitat von Mama0911:ja noch 38 Tage, ist doch knapp 1 Monat
Zitat von Kristina88:
Mensch Petra du entbindest ja schon bald![]()
Bald? Dauert noch ein Weilchen![]()
Freu mich aber schon,wenn ich 37+0 bin dann bin ich erstmal richtig erleichtert![]()

26.09.2011 19:02
schön, dass der termin so gut verlaufen is!!
wie is das denn jetzt mit deiner ss-diabetis?! deine werte haben sich ja durch die ernährungsumstellung nich wirklich geändert oder?!

wie is das denn jetzt mit deiner ss-diabetis?! deine werte haben sich ja durch die ernährungsumstellung nich wirklich geändert oder?!
26.09.2011 19:09
Zitat von DoubleMama:
schön, dass der termin so gut verlaufen is!!![]()
Das mit den werten ist eh so ne Sache, ich hab das Gefühl ich kann machen was ich will, meinem Blutzuckerspiegel ist das egal...
Hab gestern Nachmittag mal schön Kuchen gegessen (darf ich auch ab und zu laut Arzt!

Freitag muss ich wieder hin, mal gucken was die sagen, kann ja nicht normal sein irgendwie

Und wie geht's dir so? Was macht der Bauchkrümel?

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt