Mütter- und Schwangerenforum

♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥

Gehe zu Seite:
27.09.2011 20:57
wir hatten auch eine ,sie hat auch ambulant embunden,durfte nach 4h nach hause und hat dann auf den weg nach hause erst mal bei mc doof angehalten

hanni gehts nicht so gut,ist über nacht schlimmer geworden,sie hat heute auch mehrere schreiattacken vor schmerz gehabt.sie tat mir sooo leid ich kann ihr nicht helfen.die arme maus.aber fieber hatte sie heute wenigstens nicht mehr.hoffe das bleibt wenigstens weg.
will morgen mal fragen ob ich nurofen saft bekomme,dann kann ich das im wechsel geben..den 6 std ist schon lange und so lange wirkt das zäpfchen ja nicht.

wie gehts lea maus?
Torkey
15575 Beiträge
27.09.2011 21:27
Ihr geht's ganz gut, hab das Gefühl das der husten heut etwas weniger war.
Mal gucken wie die Nacht wird
Hehe mc doof is ne guuute Idee, hab ich ja direkt vor der Tür und im mom darf ich ja nicht
Man das ist blöd das es Hanni so schlecht geht, ich find es immer so schrecklich wenn man nicht Helfen kann, man kommt sich so hilflos vor und die kleinen leiden
Hoffentlich ist es ganz schnell besser!!!
Gute Besserung kleine maus!
Aber ich find die 6 h auch verdammt lang wenn sie richtig krank sind.
Kristina88
30071 Beiträge
28.09.2011 00:31
Also Uhrzeit haben wir noch keine ausgemacht.
Aber du kannst ja dann später dazu stoßen.
Ich frag die Mädels morgen mal wegen einer Uhrzeit.
28.09.2011 10:32
und wie war eure nacht??geht es ihr besser??

bei hanni hat es sich verschlimmert ist mehr geworden...
aber hat die nacht relativ gut geschlafen,gott sei dank schläft sie öfters,dann merkt sie das nicht so
ich gehe nachher wohl mal zu ein anderen arzt
bist du bei hover oder figura?wir haben figura,finde den immer so hektisch..man kann gar keine fragen stellen
Torkey
15575 Beiträge
28.09.2011 19:49
Und warst du bei nem anderen Arzt?
Ich bin beim hover, Der hat's aber auch immer recht eilig, aber wenn du fragen hast dann lass ihn einfach nicht gleich wieder wegrennen.
Ich war letztens wo Lea die schramme am Hinterkopf hatte auch beim figura, der is genauso okay find ich, und wenn man paar fragen hat dann nimmt er sich auch die Zeit zum beantworten.
Die haben halt auch immer Stress dort, das merkt man eben leider aber es sind prima Ärzte die auch überall hier empfohlen werden
Torkey
15575 Beiträge
30.09.2011 10:51
Hey Mädels,
Wie geht's euch denn so?
Hier ist sooo wenig los in letzter Zeit
*
ich komm grad vom diabetologen... Und wer hätte es gedacht... Ich hab hier jetzt nen Insulin pen und das Insulin liegen... Muss mich jetzt spritzen
Ich muss Dienstag noch mit meiner hebi sprechen, aber die geplante ambulante Geburt hat sich dann wohl erledigt. Meinte auch die beim Arzt grad, aber ich frag trotzdem nochmal nach.
Hummel07
11063 Beiträge
30.09.2011 10:59
Zitat von Torkey:

Hey Mädels,
Wie geht's euch denn so?
Hier ist sooo wenig los in letzter Zeit
*
ich komm grad vom diabetologen... Und wer hätte es gedacht... Ich hab hier jetzt nen Insulin pen und das Insulin liegen... Muss mich jetzt spritzen
Ich muss Dienstag noch mit meiner hebi sprechen, aber die geplante ambulante Geburt hat sich dann wohl erledigt. Meinte auch die beim Arzt grad, aber ich frag trotzdem nochmal nach.

Mh das ist ja blöd, schade. Wie oft musst du denn spritzen? Hat er dir denn sagen können, warum dein Wert nach Kuchen okay ist und nach gesundem Essen nicht?
Torkey
15575 Beiträge
30.09.2011 11:07
3 mal täglich immer vor den Hauptmahlzeiten.
Ja er sagt auch das es seltsam ist , aber mein Körper reagiert halt immer anders auf das essen.
Die Werte vorm essen sind ja immer schön unten aber steigen dann teilweise halt viel zu stark an. Und da die ernährungsumstellung allein halt nur zum Teil was bringt muss ich jetzt auch noch spritzen.
Naja wenn's hilft is es ja okay...
Die Ham auch gesagt das ich in der letzten Woche jetzt viel zu wenig gegessen hab für ne schwangere... Trotzdem waren die Werte großteils nicht gut, soll halt jetzt wieder mehr essen und zwischendurch immer mal nen Glas Milch trinken weil ich die zwischenmahlzeiten eigentlich immer weglasse weils halt einfach nicht in den Tagesablauf passt
diekleene
53976 Beiträge
30.09.2011 12:04
och mensch süße das is ja doof
30.09.2011 13:50
och mensch das ist ja doof..aber sind ja gott sei dank nur noch paar tage und er ist sooo lieb und kommt zehn tage eher

musst dich trotzdem noch soo oft messen?oder nur vor und nach den spritzen?
aber bist ja mittlerweile an das stechen gewöhnt,dann macht das spritzen auch nix mehr.die nadeln sind ja soo klein und fein,das merkt man nicht.aber trotzdem nervig.

ja ambulante geburt wird wohl dann nicht gehen aber das wichtigste euch beiden gehts gut,dann gehst eben den nächsten tag direkt nach hause..
Torkey
15575 Beiträge
30.09.2011 14:23
Ja ich muss weiter 7 mal messen.
Die Nadel ist echt voll dünn, aber ist schon ne Überwindung sich das Ding in den Bauch zu stechen. Man merkt aber noch weniger als das pieksen am Finger...
Man man man, dabei hab ich doch eigentlich Angst vor Nadeln ,
Hätte mir mal jmd gesagt das ich mich mal selbst Spritze hätt ich ihn ausgelacht
Was tut man nicht alles für die Kids
Wie geht's eigentlich Hannah? Wird es nun endlich besser?
Warst du noch bei nem anderen Arzt?
30.09.2011 15:13
oh man dann musst du dich ja 10 mal stechen du tust mir soooo leid.
kannst dich auch in oberschenkel spritzen,wenn dir das lieber ist
aber für mich war es auch ne riiieessenn überwindung als ich mir mein heparin selbst spritzen musste..brauchte zig anläufe bis sie endlich mal drin war
ja für die kinder macht man einfach alles damit es ihnen gut geht.

hanni gehts besser,es fing gestern an sich zurück zu bildern,daher waren wir bei kein anderen arzt mehr.auch weil ich gestern flach lag..hatte mittwoch abend fieber bekommen aber heute gehts mir schon wieder etwas besser,immer noch schwach,halsschmerzen ,aber es wird.
Torkey
15575 Beiträge
30.09.2011 19:55
Keine ahnung warum, aber die haben mir gesagt ich soll nur in den Bauch spritzen
Sonst würd ich natürlich ein anderes Körperteil vorziehen
Supi das es Hannah endlich besser geht, das freut mich.
Aber das dich nun ne erkältung erwischt hat ist ja auch nicht gerade toll dann hoffen wir mal das die fix weggeht und sich Hanni nicht noch bei dir ansteckt.
Kristina88
30071 Beiträge
01.10.2011 09:43
Wann dürfen wir eigentlich wieder deinen Bauch bewundern?
01.10.2011 11:06
Zitat von Torkey:

Keine ahnung warum, aber die haben mir gesagt ich soll nur in den Bauch spritzen
Sonst würd ich natürlich ein anderes Körperteil vorziehen
Supi das es Hannah endlich besser geht, das freut mich.
Aber das dich nun ne erkältung erwischt hat ist ja auch nicht gerade toll dann hoffen wir mal das die fix weggeht und sich Hanni nicht noch bei dir ansteckt.

ja weil es dann schneller wirkt aber wir haben unsere omis auch immer in arm oder schenkel gepiekst so wie sie es wollten und das insulin wirkte auch
hanni gehts immer besser,pickel sind weiter am zurück gehen,juhuu.
mir gehts auch besser,gott sei dank.bin zwar noch ziemlich am schweißausbruch bekommen wenn ich nur ein bissel im haushalt mache und mein herz schlägt dann als wäre ich a marathon gelaufen,lach.aber der haushalt muss ja gemacht werden.

was macht leamaus?gehts ihr besser??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt