♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
01.12.2011 08:39
Fynn du hast noch knapp 15 std um den selben monatsgeburtstag wie ben zu haben, also hau rein kleiner Mann!
01.12.2011 18:57
ohje es ist soooo spannend...bald ist schon sonntag..fynn looss bereite dich auf dein großen tag am sonntag vor
wie fühlst du dich als fast zweifache mama??bist aufgeregt???

wie fühlst du dich als fast zweifache mama??bist aufgeregt???
01.12.2011 19:03
Zitat von Kristina88:
Fynn du hast noch knapp 15 std um den selben monatsgeburtstag wie ben zu haben, also hau rein kleiner Mann!
Das wird wohl heute nichts mehr.

01.12.2011 19:25
Nee das wird heut nix mehr
@nienchen... Also bei lea war ich um einiges aufgeregter muss ich sagen. Ich freu mich riesig auf den kleinen und wär froh wenn es endlich losgeht.
ich lieg meistens abends dann im Bett und kann nicht einschlafen weil ich zu viel drüber nachdenke wie es dann wohl ist.. Wie Lea reagiert und vor allem wie Fynn wohl ist, aber tagsüber hab ich dazu eigentlich kaum Zeit, was die warterei natürlich auch erleichtert.
Hatte heut morgen mal wehen im Abstand von 6-15 Minuten, teilweise auch bissl im rücken gemerkt, aber nach ner Stunde war alles wieder ruhig. Vorhin war's so ähnlich... Aber halt noch nix was irgendwie schmerzhaft oder regelmäßig wäre

@nienchen... Also bei lea war ich um einiges aufgeregter muss ich sagen. Ich freu mich riesig auf den kleinen und wär froh wenn es endlich losgeht.

Hatte heut morgen mal wehen im Abstand von 6-15 Minuten, teilweise auch bissl im rücken gemerkt, aber nach ner Stunde war alles wieder ruhig. Vorhin war's so ähnlich... Aber halt noch nix was irgendwie schmerzhaft oder regelmäßig wäre

01.12.2011 19:41
du bist ja noch da!
ich dachte fynn mag heute kommt... kristina,da hast du wohl nicht richtig gelockt!
'
na ich denk mal,dass fynn lieber am 8.12. kommen mag. so kurz bevor eingeleitet werden soll! er macht es richtig spannend!

'
na ich denk mal,dass fynn lieber am 8.12. kommen mag. so kurz bevor eingeleitet werden soll! er macht es richtig spannend!

01.12.2011 20:25
Zitat von shoppingmama:
du bist ja noch da!ich dachte fynn mag heute kommt... kristina,da hast du wohl nicht richtig gelockt!
'
na ich denk mal,dass fynn lieber am 8.12. kommen mag. so kurz bevor eingeleitet werden soll! er macht es richtig spannend!![]()
Das glaub ich auch

01.12.2011 20:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von shoppingmama:
du bist ja noch da!ich dachte fynn mag heute kommt... kristina,da hast du wohl nicht richtig gelockt!
'
na ich denk mal,dass fynn lieber am 8.12. kommen mag. so kurz bevor eingeleitet werden soll! er macht es richtig spannend!![]()
Das glaub ich auch![]()

01.12.2011 21:01
Zitat von Kristina88:
wie bei uns

01.12.2011 21:06
Zitat von shoppingmama:ja irgendwas hab ich falsch gemacht
'

01.12.2011 21:06
Zitat von -3Kiddis-:euch auch Glückwunsch zum Monatsgeburtstag!
Zitat von Kristina88:
wie bei uns- Glückwunsch zum 4 Monatigem! Liya ist heute 10 Monate alt!

01.12.2011 21:08
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
Danke

01.12.2011 21:16
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
Danke![]()
von mir auch glückwunsch zum mini-geburtstag.

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt