♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
01.12.2011 21:53
lila-weiß-pink. Aha. gut, das wär für mich nur was, wenns sehr sehr dezent wäre.

01.12.2011 21:55
Zitat von beljana:das war auch größtenteils weiß.. das lila und pink war nur so ein bisschen.. wie so ein farbverlauf quer übers kleid.. aber ich kanns schlecht beschreiben
lila-weiß-pink. Aha. gut, das wär für mich nur was, wenns sehr sehr dezent wäre.![]()

01.12.2011 22:07
Zitat von Kristina88:
Zitat von beljana:das war auch größtenteils weiß.. das lila und pink war nur so ein bisschen.. wie so ein farbverlauf quer übers kleid.. aber ich kanns schlecht beschreiben
lila-weiß-pink. Aha. gut, das wär für mich nur was, wenns sehr sehr dezent wäre.![]()
habs aber genau vor augen.. man war ich erstaunt als ich auf dem Paket deinen Absender gelesen habe
![]()
Hihi, ist doch cool.

01.12.2011 22:21
Zitat von Kristina88:
Zitat von shoppingmama:ja irgendwas hab ich falsch gemacht
du bist ja noch da!ich dachte fynn mag heute kommt... kristina,da hast du wohl nicht richtig gelockt!
'
na ich denk mal,dass fynn lieber am 8.12. kommen mag. so kurz bevor eingeleitet werden soll! er macht es richtig spannend!![]()
![]()
die verlockung war nicht groß genug! hast bestimmt die schoki vergessen oder so!

01.12.2011 22:21
Zitat von shoppingmama:daran wirds liegen!
Zitat von Kristina88:
du bist ja noch da!ich dachte fynn mag heute kommt... kristina,da hast du wohl nicht richtig gelockt!
'
na ich denk mal,dass fynn lieber am 8.12. kommen mag. so kurz bevor eingeleitet werden soll! er macht es richtig spannend!![]()
![]()
die verlockung war nicht groß genug! hast bestimmt die schoki vergessen oder so!![]()
![]()
![]()

01.12.2011 22:25
@ beljana -> wow,dein kleid war echt soooo toll! aber meiner mag ja nicht heiraten,wobei man bei mir auch einiges kleiner machen muss!
mensch,dein max wird bald 1 jahr. mein max wird im feb. schon 2!
mensch,dein max wird bald 1 jahr. mein max wird im feb. schon 2!

01.12.2011 22:25
Zitat von Kristina88:
Zitat von shoppingmama:daran wirds liegen!
Zitat von Kristina88:
'
![]()
die verlockung war nicht groß genug! hast bestimmt die schoki vergessen oder so!![]()
![]()
![]()
![]()
na toll!

01.12.2011 22:57
jana..echt schickes kleid
hast auch ein foto wie du es trägst??
kristina..otto hat auch schöne kleider..aber wenn dann musst echt schnell gucken...manchmal dauert da die lieferung ewig..ich hatte mir auch erst eins da bestellt,aber die waren alle zuuu lang für mich
kerstin..kann ich mir vorstellen das du dir darüber gedanken machst.die mache ich mir ja jetzt schon,ohne das ich ss bin
aber du wirst das alles super hin bekommen,hast doch eine tolle ruhige art
und die maus wird begeistert sein von ihren bruder,der am sonntag endlich das licht der welt erblickt

hast auch ein foto wie du es trägst??

kristina..otto hat auch schöne kleider..aber wenn dann musst echt schnell gucken...manchmal dauert da die lieferung ewig..ich hatte mir auch erst eins da bestellt,aber die waren alle zuuu lang für mich

kerstin..kann ich mir vorstellen das du dir darüber gedanken machst.die mache ich mir ja jetzt schon,ohne das ich ss bin

aber du wirst das alles super hin bekommen,hast doch eine tolle ruhige art

01.12.2011 22:59
Zitat von nienchen:
jana..echt schickes kleid![]()
hast auch ein foto wie du es trägst??![]()
kristina..otto hat auch schöne kleider..aber wenn dann musst echt schnell gucken...manchmal dauert da die lieferung ewig..ich hatte mir auch erst eins da bestellt,aber die waren alle zuuu lang für mich![]()
kerstin..kann ich mir vorstellen das du dir darüber gedanken machst.die mache ich mir ja jetzt schon,ohne das ich ss bin![]()
aber du wirst das alles super hin bekommen,hast doch eine tolle ruhige artund die maus wird begeistert sein von ihren bruder,der am sonntag endlich das licht der welt erblickt
![]()
du meinst wohl,sie wird begeistert sein,von ihrem brüderchen der am 8. also heut in einer woche - nächsten donnerstag kommen wird!

01.12.2011 23:10
Danke nienchen
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, das is voll lieb von dir

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, das is voll lieb von dir

01.12.2011 23:11
Jana das Kleid is wirklich Hammer toll
Hast du ein Bild wo du es an hast?

Hast du ein Bild wo du es an hast?

01.12.2011 23:21
Zitat von nienchen:bei otto hatte ich gestern geguckt und da steht bei jedem kleid welches mir gefällt "mindestens 3 wochen lieferzeit"
jana..echt schickes kleid![]()
hast auch ein foto wie du es trägst??![]()
kristina..otto hat auch schöne kleider..aber wenn dann musst echt schnell gucken...manchmal dauert da die lieferung ewig..ich hatte mir auch erst eins da bestellt,aber die waren alle zuuu lang für mich![]()
kerstin..kann ich mir vorstellen das du dir darüber gedanken machst.die mache ich mir ja jetzt schon,ohne das ich ss bin![]()
aber du wirst das alles super hin bekommen,hast doch eine tolle ruhige artund die maus wird begeistert sein von ihren bruder,der am sonntag endlich das licht der welt erblickt
![]()

01.12.2011 23:27
In meiner Galerie sind 2 Bilder drin. Aber nicht vergessen, ich war im 7. Monat schwanger auf den Bildern.

02.12.2011 06:18
Na, mag der kleine Fynn noch nicht? Na bis zum 7. ist ja auch noch Zeit.
Wie gehts dir denn?

02.12.2011 06:56
Nein, so richtig will er noch nicht
Aber hatte die Nacht wehen alle 5-6 Minuten die auch bissl im rücken gezogen haben, ich war dann so 1:30uhr mal Baden weil ich da natürlich nicht schlafen konnte, is aber weder besser noch schlimmer geworden. Aber durch das heiße Bad war ich dann wenigstens so müde das ich einschlafen konnte
Aber Hey.... Das war das erste mal das es ûber mehrere Stunden relativ regelmäßig wehen gab.. Das lässt doch hoffen

Aber hatte die Nacht wehen alle 5-6 Minuten die auch bissl im rücken gezogen haben, ich war dann so 1:30uhr mal Baden weil ich da natürlich nicht schlafen konnte, is aber weder besser noch schlimmer geworden. Aber durch das heiße Bad war ich dann wenigstens so müde das ich einschlafen konnte

Aber Hey.... Das war das erste mal das es ûber mehrere Stunden relativ regelmäßig wehen gab.. Das lässt doch hoffen

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt