Mütter- und Schwangerenforum

♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
01.12.2011 21:21
Zitat von Kristina88:

AH JANA!
Ich hab heute Nacht von dir geträumt

NEIN !!! :-o Was haste denn geträumt?? Krieg ich ein Kind? Wann werd ich schwanger?? Ohh ich liebe solche Vorhersagungen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.12.2011 21:27
Zitat von beljana:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Kristina88:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Kristina88:

Fynn du hast noch knapp 15 std um den selben monatsgeburtstag wie ben zu haben, also hau rein kleiner Mann!

wie bei uns - Glückwunsch zum 4 Monatigem! Liya ist heute 10 Monate alt!
euch auch Glückwunsch zum Monatsgeburtstag!

Danke

von mir auch glückwunsch zum mini-geburtstag.

Danke Jana Max hat ja bald richtigen! Díe Zeit rennt so...
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2011 21:32
Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

AH JANA!

NEIN !!! :-o Was haste denn geträumt?? Krieg ich ein Kind? Wann werd ich schwanger?? Ohh ich liebe solche Vorhersagungen.
gar nix in der Richtung
du hattest mitleid mit mir und hast mir zur Hochzeit ein Kleid geschenkt & das war dann ganz überraschend in der Post vom DHL.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.12.2011 21:35
Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

AH JANA!

gar nix in der Richtung
du hattest mitleid mit mir und hast mir zur Hochzeit ein Kleid geschenkt & das war dann ganz überraschend in der Post vom DHL.

geil

das ist ja total lieb von dir, Jana

Kristina- heiratest du bald?
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2011 21:36
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

AH JANA!

gar nix in der Richtung

geil

ja in 22 Tagen
beljana
23386 Beiträge
01.12.2011 21:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

AH JANA!

gar nix in der Richtung

Ach gottchen. Du heiratest ja bald, oder? Bist du denn noch auf der Suche nach einem Kleid?
Ich hab tatsächlich ein Kleid abzugeben, aber leider kann ich das nicht verschenken.
beljana
23386 Beiträge
01.12.2011 21:37
Zitat von -3Kiddis-:

Danke Jana Max hat ja bald richtigen! Díe Zeit rennt so...

Ja hat er. Irre, das schon wieder ein jahr rum ist.
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2011 21:39
Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

AH JANA!

gar nix in der Richtung

Ach gottchen. Du heiratest ja bald, oder? Bist du denn noch auf der Suche nach einem Kleid?
Ich hab tatsächlich ein Kleid abzugeben, aber leider kann ich das nicht verschenken.
ja am 23.
ja ich bin noch auf der Suche.. ich find einfach nix..
meine mama hat mir eben gesagt, ich soll mal bei bon prix gucken die haben schöne und dann bestellt sie mir das!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.12.2011 21:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

AH JANA!

gar nix in der Richtung

geil

ja in 22 Tagen

ui, wie schöööön
am 23.12. das ist ja auch mal ein Datum!
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2011 21:42
Jaaa find ich schöööön!
Kann man sich so schön merken
beljana
23386 Beiträge
01.12.2011 21:43
Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

AH JANA!

gar nix in der Richtung

ja am 23.
ja ich bin noch auf der Suche.. ich find einfach nix..
meine mama hat mir eben gesagt, ich soll mal bei bon prix gucken die haben schöne und dann bestellt sie mir das!

wenn du nix findest, kannst gern meins haben. Ich mach dir auchnen sonderpreis. Musst nur jemanden haben, der nähen kann. kleiner machen geht ja immer.
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2011 21:45
Welche Größe hast du denn?
& hast du ein Foto?
beljana
23386 Beiträge
01.12.2011 21:50
ja ich hab bilder.
Ich sag aber gleich dazu, das das Kleid kleiner ausfällt. Also die Brautkleidgrößen sind auf keinen Fall dieselben Größen, wie normale Kleidung. Normalerweise trag ich 40/42. (leider) Aber enger machen kann man alles.
Ok, hier die bilder:

Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2011 21:52
oh das ist echt schön! Ich komm auf dich zurück, falls ich wirklich nichts finde..
in meinem Traum war das ein Kleid von H&M in den Farben Lila/weiß/pink.. ich kann schlecht beschreiben, wie das aussah, aber wenns das geben sollte, ich würde es mir kaufen
beljana
23386 Beiträge
01.12.2011 21:52
achso, das kleid hat die größe 48. und es ist auf einen 7-monatsbauch angepasst. aber wie gesagt, rückgängig zu machen ist einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt