♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
12.12.2011 19:40
Zitat von -3Kiddis-:
mensch gute Besserung dem kleinen Mann!!!
total goldige Bilder![]()
ich dachte zuerst Lea sei geschminktsah so aus- rote Lippen und Wangen und auf den Lidern sah es so bläulich aus
![]()
Mein Bruder hat auch nachgefragt ob sie geschminkt sei

Aber sie war so müde und hatte deswegen die roten Bäckchen und die Lider wirken so durch den Blitz

12.12.2011 20:25
die zwei sind soooo süüßßß wie sie schlafen
oh na so kurzfristig bekommen wir kein termin mehr,lach.
stimmt,ihr habt ja die U2 nicht im kh gehabt,dann bist ja nächste woche zur U3 auch wieder da,oder??
bin mal gespannt was er wegen den schlüsselbruch sagt
der figura ist auch ein ganz lieber,hats nur immer eilig..also zack zack mit den fragen
süüßß wie lea mit ihren bruder umgeht,da hätte ich als mama tränen in den augen,wenn ich das so sehen würde

oh na so kurzfristig bekommen wir kein termin mehr,lach.
stimmt,ihr habt ja die U2 nicht im kh gehabt,dann bist ja nächste woche zur U3 auch wieder da,oder??
bin mal gespannt was er wegen den schlüsselbruch sagt

der figura ist auch ein ganz lieber,hats nur immer eilig..also zack zack mit den fragen

süüßß wie lea mit ihren bruder umgeht,da hätte ich als mama tränen in den augen,wenn ich das so sehen würde

12.12.2011 20:51
gottchen sind die zwei süüüüß wie sie da schlafen und ich find es einfach nur goldig,wie lea mit ihrem kleinen bruder umgeht!
'
na dann sind wir ja mal gespannt,was der doc morgen wegen dem schlüsselbein sagt und was bei der u2 noch so raus kommt!

'
na dann sind wir ja mal gespannt,was der doc morgen wegen dem schlüsselbein sagt und was bei der u2 noch so raus kommt!

12.12.2011 20:51
Mal gucken wann ich nen Termin zur U3 bekomme
Na der hover hat's auch genauso eilig, beim impfen zb sieht man den Vllt wenn's hoch kommt 2 Minuten
Aber es sind Top ärzte und wenn man sich denen in den weg Schmeißt wenn sie wieder rausrennen wollen geht's auch einigermaßen
*
wie geht's denn deiner Maus?

Na der hover hat's auch genauso eilig, beim impfen zb sieht man den Vllt wenn's hoch kommt 2 Minuten

Aber es sind Top ärzte und wenn man sich denen in den weg Schmeißt wenn sie wieder rausrennen wollen geht's auch einigermaßen

*
wie geht's denn deiner Maus?

12.12.2011 20:56
Zitat von Torkey:
Mal gucken wann ich nen Termin zur U3 bekomme![]()
Na der hover hat's auch genauso eilig, beim impfen zb sieht man den Vllt wenn's hoch kommt 2 Minuten![]()
![]()
Aber es sind Top ärzte und wenn man sich denen in den weg Schmeißt wenn sie wieder rausrennen wollen geht's auch einigermaßen![]()
*
wie geht's denn deiner Maus?![]()
lach stimmt..man muss sich vor sie werfen

Hover kenn ich noch nicht.
Impfung steht uns auch noch jetz bevor

soweit gehts uns gut...mausi ist weiterhin ein wirbelwind und sitzt echt keine sek still,nur wenn sie schläft.lach
13.12.2011 00:07
Zitat von Torkey:Oh nein wie süüüüüß!!!
Zitat von Lija87:
ICH BIN HIN UND WEG!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
da weißt du wie es mir geht![]()
ich könnt platzen vor stolz![]()
vorhin lagen wir zusammen im bett, also die kids und ich.... und nachdem lea geschlafen hatte setzt sie sich neben mich und fynn lag auf mir.
auf einmal streichelt sie ihm ganz vorsichtig übern kopf, nimmt den nucki raus und gibt ihm nen kuss auf die wange![]()
dann hat sie bissl gespielt und zwischendurch kam sie immer wieder zu fynn und hat ihn auf sein köpfchen geküsst.... das war sooooo hammer süß. ich wusste gar nicht was ich sagen sollte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.12.2011 00:09
kerstin, hör auf so zu schwärmen, sonst muss ich meinen mann morgen sagen, das ich sofort noch ein baby will.

13.12.2011 08:41
Zitat von beljana:
kerstin, hör auf so zu schwärmen, sonst muss ich meinen mann morgen sagen, das ich sofort noch ein baby will.![]()
![]()

na dann frag doch deinen mann... wolltet ihr nicht bald wieder hibbeln? oder verwechsel ich da gerade was?!

13.12.2011 19:40
uunnddd süße was kam beim kia raus??? alles ok mit den kleinen mann? was ist wegen den schlüsselbeinbruch???
13.12.2011 20:24
Jap alles ok
Er hat auch leicht das Schlüsselbein abgetastet und meint auch das das ein bruch ist. Aber er sagt bei Säuglingen schient man den nicht und macht auch keinen verband. Das verheilen soll nun so 2-3 wochen dauern und ich soll es halt so gut es geht schonen und ganz vorsichtig sein beim umziehen und so... Aber das bin ich ja eh, trau mich kaum den arm anzufassen beim wickeln
Naja und da wird dann halt neuer Knochen gebildet und da entsteht wohl so ein kleiner huckel unter der Haut, der aber dann spätestens mit 1-2 jahren auch komplett verschwunden ist

Er hat auch leicht das Schlüsselbein abgetastet und meint auch das das ein bruch ist. Aber er sagt bei Säuglingen schient man den nicht und macht auch keinen verband. Das verheilen soll nun so 2-3 wochen dauern und ich soll es halt so gut es geht schonen und ganz vorsichtig sein beim umziehen und so... Aber das bin ich ja eh, trau mich kaum den arm anzufassen beim wickeln

Naja und da wird dann halt neuer Knochen gebildet und da entsteht wohl so ein kleiner huckel unter der Haut, der aber dann spätestens mit 1-2 jahren auch komplett verschwunden ist

13.12.2011 20:55
Zitat von Torkey:
Jap alles ok![]()
Er hat auch leicht das Schlüsselbein abgetastet und meint auch das das ein bruch ist. Aber er sagt bei Säuglingen schient man den nicht und macht auch keinen verband. Das verheilen soll nun so 2-3 wochen dauern und ich soll es halt so gut es geht schonen und ganz vorsichtig sein beim umziehen und so... Aber das bin ich ja eh, trau mich kaum den arm anzufassen beim wickeln![]()
Naja und da wird dann halt neuer Knochen gebildet und da entsteht wohl so ein kleiner huckel unter der Haut, der aber dann spätestens mit 1-2 jahren auch komplett verschwunden ist![]()
na das ist doch toll & ich glaub dir,dass du dich kaum traust den arm anzufassen. ich hatte allgemein wo mili noch so klein war angst was zu zerbrechen aber dann auch noch das. ich glaub,da wäre ich ja noch ärgstlicher gewesen!

und so geht es euch gut? klappt das stillen?
13.12.2011 21:07
Sonst geht's uns super! So gut wie schon lange nicht mehr
Fynn ist ein Engel und Lea ist ne richtig liebe groß Schwester!
Ich hatte heut Fynn aufm arm und hab ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben , plötzlich stand lea vor mir und hat nen kussmund gemacht, ich hab mich zu ihr gelehnt um ihr nen Kuss zu geben, da schüttelt sie den Kopf, zeigt auf Fynn und kommt ran um ihn zu küssen
Und das stillen klappt auch wieder super,meine Hebamme hat damals schon bei Lea gesagt ich würde auch Zwillinge satt kriegen
Ist diesmal wieder genauso

Fynn ist ein Engel und Lea ist ne richtig liebe groß Schwester!
Ich hatte heut Fynn aufm arm und hab ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben , plötzlich stand lea vor mir und hat nen kussmund gemacht, ich hab mich zu ihr gelehnt um ihr nen Kuss zu geben, da schüttelt sie den Kopf, zeigt auf Fynn und kommt ran um ihn zu küssen

Und das stillen klappt auch wieder super,meine Hebamme hat damals schon bei Lea gesagt ich würde auch Zwillinge satt kriegen

Ist diesmal wieder genauso

13.12.2011 21:11
das ist schön das es mit dem stillen so toll klappt
wie lange hast du Lea damals (voll) gestillt?
Ich bin gerade am abstillen, nur abends bekommt sie noch die Brust aber auch nur noch ca 2 Wochen; voll gestillt hab ich 6 Monate

wie lange hast du Lea damals (voll) gestillt?
Ich bin gerade am abstillen, nur abends bekommt sie noch die Brust aber auch nur noch ca 2 Wochen; voll gestillt hab ich 6 Monate
13.12.2011 21:12
Das hört sich alles sooo toll an! Freut mich übelst für euch das ihr nun so Glücklich seid
Da will ich doch glatt auch n Geschwisterchen für mein Käferchen

Da will ich doch glatt auch n Geschwisterchen für mein Käferchen

13.12.2011 21:28
Lea hab ich damals ca 6 Monate voll gestillt. Dann gabs paar Monate lang nur mittags brei und so mit 9 Monaten oder so hab ich dann langsam abgestillt.
Ach ich find Stillen toll, die Nähe dabei und so... Ich mach das gern
*
und mag deine Maus den Brei?
Lea fand den damals von anfang an total Klasse
Ach ich find Stillen toll, die Nähe dabei und so... Ich mach das gern

*
und mag deine Maus den Brei?
Lea fand den damals von anfang an total Klasse

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt