♥ Saskia1984 und ihr kleiner Niklas ♥
04.11.2009 14:11
So, heute ist es soweit! Der 4.11.2009 ist gekommen! Unser ET
Heute morgen waren wir beim FA und leider ist das Köpfchen noch immer nicht im Becken und es ist auch noch alles geschlossen! Muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle! Wenn FA zu hat, muss ich ins KH! Ich glaub das dann bald eingeleitet wird! Kann mir nicht vorstellen das der kleine von sich aus kommen mag
Wir werden sehen
Hauptsache es geht ihm gut! Aufm CTG war sogar mit ganz viel Liebe ne Mini-Wehe zu sehen, laut meiner FÄ. Gespürt hab ich aber nix davon! So, der nächste Termin ist dann Freitag um 8 Uhr
Heute morgen waren wir beim FA und leider ist das Köpfchen noch immer nicht im Becken und es ist auch noch alles geschlossen! Muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle! Wenn FA zu hat, muss ich ins KH! Ich glaub das dann bald eingeleitet wird! Kann mir nicht vorstellen das der kleine von sich aus kommen mag
Wir werden sehen
Hauptsache es geht ihm gut! Aufm CTG war sogar mit ganz viel Liebe ne Mini-Wehe zu sehen, laut meiner FÄ. Gespürt hab ich aber nix davon! So, der nächste Termin ist dann Freitag um 8 Uhr
04.11.2009 14:15
Zitat von saskia1984:
So, heute ist es soweit! Der 4.11.2009 ist gekommen! Unser ET![]()
Heute morgen waren wir beim FA und leider ist das Köpfchen noch immer nicht im Becken und es ist auch noch alles geschlossen! Muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle! Wenn FA zu hat, muss ich ins KH! Ich glaub das dann bald eingeleitet wird! Kann mir nicht vorstellen das der kleine von sich aus kommen magWir werden sehen
![]()
ich drücke dir sooo die daumen das er endlich da ist...
04.11.2009 16:29
ui niklas macht es aber spannend!
vielleicht kommt er ja doch plötzlich ohne Einleitung?!Saskia,ich verfolge deinen Thread hier eifrig mit&wünsch dir für die bevorstehende Geburt alles Gute!
vielleicht kommt er ja doch plötzlich ohne Einleitung?!Saskia,ich verfolge deinen Thread hier eifrig mit&wünsch dir für die bevorstehende Geburt alles Gute!
06.11.2009 10:36
hihi, wie süß
Heute war ich wieder beim FA. Es ist alles beim alten! Noch nicht im Becken, alles noch geschlossen und keine Wehe zu sehen!
Muss morgen dann ins KH zur Kontrolle! Möchte dann mal fragen ob es nicht sein kann, das mein Becken zu eng ist. Denn sollte das so sein, sollen die gleich KS machen! Da brauchen wir nich noch 10 Tage zu warten, um dann festzustellen das ne normale Geburt nicht möglich ist!
Ach mensch, warum will er denn nicht zu uns kommen
Heute war ich wieder beim FA. Es ist alles beim alten! Noch nicht im Becken, alles noch geschlossen und keine Wehe zu sehen!
Muss morgen dann ins KH zur Kontrolle! Möchte dann mal fragen ob es nicht sein kann, das mein Becken zu eng ist. Denn sollte das so sein, sollen die gleich KS machen! Da brauchen wir nich noch 10 Tage zu warten, um dann festzustellen das ne normale Geburt nicht möglich ist!
Ach mensch, warum will er denn nicht zu uns kommen
06.11.2009 10:41
ich wünsch dir das es bald losgeht und du dein kleinen endlich bei dir hast! ich wünsch dir ne geburt wie du sie dir wünscht und erträumst! wenig schmerzen und ein wunderschönes erlebniss!
und vorallem das es jetz ma zackig geht!
und vorallem das es jetz ma zackig geht!
06.11.2009 15:23
auch von mir nochmal alles gut zur geburt ... mich hat das schwangerschaftsvirus auch erwischt ...
06.11.2009 15:41
Saskia, ich habe deinen Thread erst jetzt entdeckt, Süsse!
Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt
Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt
06.11.2009 15:44
saskia ich würde dir so gerne meine symtome geben...mumu offen und GMH verkürzt..und wehen....ich würde sie dir gerne geben
06.11.2009 15:44
saskia ich würde dir so gerne meine symtome geben...mumu offen und GMH verkürzt..und wehen....ich würde sie dir gerne geben
06.11.2009 15:47
Puschi das ist lieb von dir
Naja, mal sehen was das KH morgen sagt! Meine Hebi meint wenn noch genug FW da ist, ist er noch nicht so weit! Lang dauerts ja nicht mehr! Die Tage sind gezählt
Naja, mal sehen was das KH morgen sagt! Meine Hebi meint wenn noch genug FW da ist, ist er noch nicht so weit! Lang dauerts ja nicht mehr! Die Tage sind gezählt
06.11.2009 15:52
Zitat von saskia1984:
Puschi das ist lieb von dirNaja, mal sehen was das KH morgen sagt! Meine Hebi meint wenn noch genug FW da ist, ist er noch nicht so weit! Lang dauerts ja nicht mehr! Die Tage sind gezählt
![]()
ich drücke dir feste die daumen...ich hoffe der niklas kommt endlich bald...
06.11.2009 21:56
Lang kanns nicht mehr dauern Süße!! Ich drück weiter die Daumen dass es bald losgeht! Versuch trotz der Warterei die letzten Tage ein bissl zu genießen, dein Leben wird sich komplett ändern wenn Niklas da ist
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
08.11.2009 09:25
Guten Morgen und sorry, dass ich jetzt erst hier schreibe, aber gestern war MC ja leider nicht verfügbar....
Saskia war gestern zur Kontrolle im KH. Sie hatte recht hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin und wurde deshalb wegen Verdacht auf SS-Vergiftung gleich dortbehalten!
Die Blutwerte waren dann zum Glück aber ok und Niklas gings gut!!
Mumu war gestern weich, der GMH leicht verkürzt und der Schleimpfropf hat sich dann wohl auch zum Teil verabschiedet.
Sie haben sie dann also gleich im KH behalten und kontrollieren stündlich Blutdruck und regelmäßig Urin und gehen davon aus, dass der kleine Niklas nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Süße, ich wünsch dir und dem kleinen Mann, dass es bald losgeht und ihr eine reibungslose Geburt miterleben dürft (falls er nicht schon da ist)!!!! Freu mich schon auf die "Der-Niklas-ist-endlich-da-Nachricht"!
Denk ganz doll an euch!!!
Saskia war gestern zur Kontrolle im KH. Sie hatte recht hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin und wurde deshalb wegen Verdacht auf SS-Vergiftung gleich dortbehalten!
Die Blutwerte waren dann zum Glück aber ok und Niklas gings gut!!
Mumu war gestern weich, der GMH leicht verkürzt und der Schleimpfropf hat sich dann wohl auch zum Teil verabschiedet.
Sie haben sie dann also gleich im KH behalten und kontrollieren stündlich Blutdruck und regelmäßig Urin und gehen davon aus, dass der kleine Niklas nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Süße, ich wünsch dir und dem kleinen Mann, dass es bald losgeht und ihr eine reibungslose Geburt miterleben dürft (falls er nicht schon da ist)!!!! Freu mich schon auf die "Der-Niklas-ist-endlich-da-Nachricht"!
Denk ganz doll an euch!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt