♥ Saskia1984 und ihr kleiner Niklas ♥
08.11.2009 09:27
uiii saskia, ich drück dir ganz doll die daumen
hoffentlich läßt niklas nicht mehr lange auf sich warten!
hoffentlich läßt niklas nicht mehr lange auf sich warten!
08.11.2009 11:36
Entwarnung! Saskia muss noch mal heim
Sie wird sich sicher später hier auch wieder melden.
Süße, am besten lässt du deinen Koffer gleich im Auto! Kann sich ja nur noch um Stunden handeln
Sie wird sich sicher später hier auch wieder melden.
Süße, am besten lässt du deinen Koffer gleich im Auto! Kann sich ja nur noch um Stunden handeln
08.11.2009 11:40
oh......na besser als stundenlang im KH rumhängen! zu hause kann sie sich noch bissl entspannen, dann gehts sicher bald los!!!
08.11.2009 15:08
Hi, ihr Lieben, schön das ihr so mitfiebert
Bin wieder daheim! Blutdruck ist wieder in Ordnung! Wehen waren dann aufm CTG gestern und heute auch zu sehen
Nur gespürt hab ich sie nicht! Waren wohl Vorwehen, aber immerhin etwas
Werd morgen dann bei meiner FÄ anrufen und dann entweder für morgen oder übermorgen einen Termin vereinbaren! Bin echt mal gespannt wann er kommt! Hab ja die ganze Zeit auf "Anzeichen" gewartet, aber wenn sie dann da sind, geht einem schon ganz schön die Muffe muss ich sagen
Bin wieder daheim! Blutdruck ist wieder in Ordnung! Wehen waren dann aufm CTG gestern und heute auch zu sehen
Nur gespürt hab ich sie nicht! Waren wohl Vorwehen, aber immerhin etwas
Werd morgen dann bei meiner FÄ anrufen und dann entweder für morgen oder übermorgen einen Termin vereinbaren! Bin echt mal gespannt wann er kommt! Hab ja die ganze Zeit auf "Anzeichen" gewartet, aber wenn sie dann da sind, geht einem schon ganz schön die Muffe muss ich sagen
08.11.2009 15:11
Hihi das glaub ich, dass dir die Muffe geht
Ich denk an dich Süße, es geht sicher bald los. Wünsch dir schonmal vorsorglich eine schöne und schnelle und schmerzfreie Geburt!
Ich denk an dich Süße, es geht sicher bald los. Wünsch dir schonmal vorsorglich eine schöne und schnelle und schmerzfreie Geburt!
09.11.2009 08:05
Heute ist ET + 5 und ich hatte gestern Abend ab 20 Uhr alle 7-10 Minuten Mensschmerzen! Bin dann in die Wanne aber da ists nicht schlimmer geworden! War eher angenehmer. Naja das ging die ganze Nacht durch mit den Schmerzen, aber in welchen Abständen kann ich nicht sagen, da ich immer wieder eingeschlafen bin.
Waren sicher keine richtigen Wehen, eher so Vorwehen oder so
Heut geh ich wieder zu meiner FÄ. Muss ihr ja den Bericht vom KH geben und wieder CTG und so!
Waren sicher keine richtigen Wehen, eher so Vorwehen oder so
Heut geh ich wieder zu meiner FÄ. Muss ihr ja den Bericht vom KH geben und wieder CTG und so!
09.11.2009 08:12
Zitat von saskia1984:
Heute ist ET + 5 und ich hatte gestern Abend ab 20 Uhr alle 7-10 Minuten Mensschmerzen! Bin dann in die Wanne aber da ists nicht schlimmer geworden! War eher angenehmer. Naja das ging die ganze Nacht durch mit den Schmerzen, aber in welchen Abständen kann ich nicht sagen, da ich immer wieder eingeschlafen bin.
Waren sicher keine richtigen Wehen, eher so Vorwehen oder so![]()
ach mensch du arme...ich wünsche dir noch ganz viel durchhaltevermögen, obwohl ich dir lieber heut als morgen zur geburt gratulieren würde...aber so wie es aussieht zieht sich das sicher noch etwas hin...oh man...du schaffst das schon...
09.11.2009 08:14
Ach mensch Saskia ich hoff das bei dir bald mal was losgeht!
tust mir voll leid
aber schaffst das schon !!!!!!!!!!!!!!!!
tust mir voll leid
aber schaffst das schon !!!!!!!!!!!!!!!!
09.11.2009 08:16
Was sind denn diese Mensschmerzen?? Hebi im KH meint ist schonmal gut wenn man die hat, dann öffnet es sich unten wohl langsam
09.11.2009 08:18
Hallo Saskia ...
mensch Du machst es aber echt spannend ... bzw. Niklas.
Ich schick Dir mal ein dickes Kraftpaket, kannst Du sicher gut gebrauchen.
Ich wäre mit meinen Nerven schon runter, ich drück Dir alle Daumen das es jetzt bald losgeht und DU den kleinen Mann in die Arme nehmen kannst.
Liebe Grüße
Corinna
mensch Du machst es aber echt spannend ... bzw. Niklas.
Ich schick Dir mal ein dickes Kraftpaket, kannst Du sicher gut gebrauchen.
Ich wäre mit meinen Nerven schon runter, ich drück Dir alle Daumen das es jetzt bald losgeht und DU den kleinen Mann in die Arme nehmen kannst.
Liebe Grüße
Corinna
09.11.2009 08:21
och mensch saskia ich hab gedacht dein kleiner Niklas wäre nun schon da ,aber wie ich seh lässt er auf sich warten ,du arme ....ich drück dir ganz doll die daumen das es nun los geht !!
muss ich mir doch mal glatt den fred hier abspeichern .
Hoffe dir gehts gut ???
muss ich mir doch mal glatt den fred hier abspeichern .
Hoffe dir gehts gut ???
09.11.2009 08:23
Hi Chantal, ja mir gehts gut
! Bin jetzt halt ungeduldig und hoffe das sich bald mal was tut! Naja, ich finde die Wehen beim CTG im KH und das der Mumu weich ist und der GBH leicht verkürzt und eben auch die Mensschmerzen (die ziemlich stark waren) sind ein Anfang!
War vorher ja alles nie da! Naja und einen Teil vom Schleimpfropf hab ich ja auch verloren.
! Bin jetzt halt ungeduldig und hoffe das sich bald mal was tut! Naja, ich finde die Wehen beim CTG im KH und das der Mumu weich ist und der GBH leicht verkürzt und eben auch die Mensschmerzen (die ziemlich stark waren) sind ein Anfang! War vorher ja alles nie da! Naja und einen Teil vom Schleimpfropf hab ich ja auch verloren.
09.11.2009 08:26
Zitat von saskia1984:
Hi Chantal, ja mir gehts gut! Bin jetzt halt ungeduldig und hoffe das sich bald mal was tut! Naja, ich finde die Wehen beim CTG im KH und das der Mumu weich ist und der GBH leicht verkürzt und eben auch die Mensschmerzen (die ziemlich stark waren) sind ein Anfang!
War vorher ja alles nie da! Naja und einen Teil vom Schleimpfropf hab ich ja auch verloren.
ohjaa ungeduldig ,da kann ich ich verstehn ,man will es halt hinter sich haben udn endlich sein eigenes baby in den armen haben ,ich hoffe es geht nun gaaaaaaaaaaaaanz schnell bei dir los
ich hoffe du wirst eine schnelle und nicht so eine stressige geburt haben ...
jawir wissen nun auch was es wird und wir bekommen unsern 2.Jungen und wie du sehn kannst haben wir den gleichen Namen
Ich drück auf jeden fall die daumen und denk an dich
09.11.2009 08:51
Chantal, gute Wahl mit dem Namen
Schön das er sich geoutet hat!! Freut mich
Schön das er sich geoutet hat!! Freut mich
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt