♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
26.06.2013 09:38
Alice:
Super coole Sachen! Das "Surfer" T-Shirt finde ich richtig cool! Will ich auch haben
Super coole Sachen! Das "Surfer" T-Shirt finde ich richtig cool! Will ich auch haben
26.06.2013 10:53
Zitat von Buttercake:
Alice:
Super coole Sachen! Das "Surfer" T-Shirt finde ich richtig cool! Will ich auch haben![]()
Auch mein Favorit wegen den tollen Farben.
28.06.2013 21:48
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Alice:
Super coole Sachen! Das "Surfer" T-Shirt finde ich richtig cool! Will ich auch haben![]()
Auch mein Favorit wegen den tollen Farben.![]()
Das Surfer-Shirt ich auch klasse!
Ich hab mich bei Dawanda gerade für eine Kindergartentasche für meine Maus entschieden... Schaut mal, die ist es geworden:
Kann's gar nicht abwarten, bis sie da ist - fand die soooo toll
29.06.2013 16:02
Hab heute auch wieder was neues probiert..aufwändig zu machen, aber hat sich gelohnt
LG an alle
LG an alle
29.06.2013 16:07
Zitat von rosa-rot:
Hab heute auch wieder was neues probiert..aufwändig zu machen, aber hat sich gelohnt![]()
LG an alle![]()
Die Nummer größer kaufe ich SOFORT. Ein Traum. Wie alle Deine Sachen.
Bin Dein allergrößter Fan
29.06.2013 16:47
Nein, nur ehrlich. In all Deinen Sachen steckt so viel Liebe und Herzblut. Daran erfreue ich mich jeden Tag. Und wir tragen ja fast täglich was von Dir mittlerweile.
29.06.2013 16:50
Zitat von Sandra1976:
Nein, nur ehrlich. In all Deinen Sachen steckt so viel Liebe und Herzblut. Daran erfreue ich mich jeden Tag. Und wir tragen ja fast täglich was von Dir mittlerweile.
29.06.2013 20:58
Die KIGA Tasche ist sooooo hübsch ein totaler Mädchentraum. Thea bekommt so eine auch wenn sie irgendwann in den KIGA kommt.
Gehst du dann wieder Vollzeit arbeiten?
29.06.2013 22:11
Zitat von rosa-rot:
Hab heute auch wieder was neues probiert..aufwändig zu machen, aber hat sich gelohnt![]()
LG an alle![]()
Total süß!!!
Die Kigatasche ist auch zauberhaft.
29.06.2013 22:17
Wollte auch mal wieder was zeigen, auch wenn meine Tochter leider nie still hält, ich mag das Outfit.
Hose im Mintton und T-shirt mit Tänzerin von Name it.
Jacke von Ernstings Family, die hatte sie schon 3 Größen kleiner vor nem Jahr, habe die geliebt und bei ebay noch eine neue in ihrer jetzigen Größe gefunden.
Jacke von Ernstings Family, die hatte sie schon 3 Größen kleiner vor nem Jahr, habe die geliebt und bei ebay noch eine neue in ihrer jetzigen Größe gefunden.
29.06.2013 22:22
Zitat von Merle84:
Wollte auch mal wieder was zeigen, auch wenn meine Tochter leider nie still hält, ich mag das Outfit.
Jacke von Ernstings Family, die hatte sie schon 3 Größen kleiner vor nem Jahr, habe die geliebt und bei ebay noch eine neue in ihrer jetzigen Größe gefunden.![]()
sehr schönes Outfit finde ich. Ja das mit so Lieblingsteilen kenne ich und ich freu mich dann auch immer wenn ich die dann bei eBay noch mal finde.
30.06.2013 22:09
Zitat von miaa:
Die KIGA Tasche ist sooooo hübsch ein totaler Mädchentraum. Thea bekommt so eine auch wenn sie irgendwann in den KIGA kommt.
Nein, Vollzeit wäre mir zu viel. Ich arbeite ja schon wieder, seitdem Tamia 5 Monate alt ist - im Moment sind es ca. 40% und wenn sie in die Krippe kommt, stocke ich auf 60% auf. Sie wird dann jeden Tag halbtags in die Krippe gehen. Bin mal gespannt, denn in den letzten Wochen findet sie es im KiGa so interessant, dass sie morgens immer weint, wenn Jaden dort bleiben darf und sie mit mir nach Hause muss
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt