♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
08.07.2013 19:22
Zitat von rosa-rot:
Den hab ich meiner großen Tochter heute gemacht
Oh, der ist ja niedlich! Stehe auch total auf Eulen
09.07.2013 21:00
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Anja
bin noch damusste nur die Woche viel backen und Thea ist gestürzt und mein Mann hat mein MAC platt gemacht..... also irgendwie gerade stressig
Geht es euch gut?
Oh je, ich hoffe Thea ist nichts schlimmeres passiert??![]()
![]()
Solche stressigen Wochen kenne ich auch gut, da merkt man gar nicht, wie die Zeit an einem vorbei fliegt. Aber schön, dass du wieder da bist - hab Dich schon vermisst![]()
Uns geht es soweit gut. Tamia läuft seit letzter Woche die ersten Schritte alleine, aber seitdem ist sie irgendwie total von der Rolle und wacht Nachts dauernd schreiend auf... Hoffe, die Phase ist bald wieder vorbei![]()
Dann hoffe ich, diese Woche hat für dich besser und weniger stressig angefangen und wir lesen uns jetzt wieder öfter![]()
Nein nur eine Gehirnerschütterung.
Ja und die Woche wird nicht besser werden
schön das du an mich gedacht hast
Oh das freut mich!!! Glückwunsch kleine Maus
Thea läuft nur an der Hand und das wird sich glaub so schnell nicht ändern. Bestimmt wegend er Veränderung, wird sicher bald besser.
PS: Diese Woche müssten die Sachen von Elfenkind Berlin kommen (wurde doch umgetauscht) bin schon echt gespannt.
09.07.2013 21:01
Zitat von pfirsich:
mädls, die neue next kollektion ist da!
yeahhhhhh ich geh gleich schauen
09.07.2013 21:16
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Anja
bin noch damusste nur die Woche viel backen und Thea ist gestürzt und mein Mann hat mein MAC platt gemacht..... also irgendwie gerade stressig
Geht es euch gut?
![]()
Solche stressigen Wochen kenne ich auch gut, da merkt man gar nicht, wie die Zeit an einem vorbei fliegt. Aber schön, dass du wieder da bist - hab Dich schon vermisst![]()
Uns geht es soweit gut. Tamia läuft seit letzter Woche die ersten Schritte alleine, aber seitdem ist sie irgendwie total von der Rolle und wacht Nachts dauernd schreiend auf... Hoffe, die Phase ist bald wieder vorbei![]()
Dann hoffe ich, diese Woche hat für dich besser und weniger stressig angefangen und wir lesen uns jetzt wieder öfter![]()
Ja und die Woche wird nicht besser werdenschön das du an mich gedacht hast
![]()
Oh das freut mich!!! Glückwunsch kleine MausThea läuft nur an der Hand und das wird sich glaub so schnell nicht ändern.
Bestimmt wegend er Veränderung, wird sicher bald besser.
![]()
PS: Diese Woche müssten die Sachen von Elfenkind Berlin kommen (wurde doch umgetauscht) bin schon echt gespannt.
Arme Maus
Dann muss sie aber ganz schön heftig gestürzt sein, wenn sie eine Gehirnerschütterung hat! Geht's ihr denn schon wieder besser? Oh toll, von den Sachen musst du unbedingt mal ein Foto machen. Sieht bestimmt richtig toll aus - die Sachen sind alle mit so viel Liebe gemacht
09.07.2013 21:17
Zitat von miaa:
Zitat von pfirsich:
yeahhhhhh ich geh gleich schauen![]()
Das wollte ich jetzt gar nicht wissen
09.07.2013 21:20
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Anja
Geht es euch gut?
![]()
Ja und die Woche wird nicht besser werdenschön das du an mich gedacht hast
![]()
Oh das freut mich!!! Glückwunsch kleine MausThea läuft nur an der Hand und das wird sich glaub so schnell nicht ändern.
Bestimmt wegend er Veränderung, wird sicher bald besser.
![]()
Arme MausDann muss sie aber ganz schön heftig gestürzt sein, wenn sie eine Gehirnerschütterung hat! Geht's ihr denn schon wieder besser?
Oh toll, von den Sachen musst du unbedingt mal ein Foto machen. Sieht bestimmt richtig toll aus - die Sachen sind alle mit so viel Liebe gemacht![]()
Sie ist nicht hoch gefallen aber auf so einen doofen Betonsockel geknallt. Ja alles wieder gut, die Stirn sieht auch schon wieder aus wie neu.
Hab noch ein Bodenkissen mit bestellt - bin mal gespannt.
09.07.2013 21:38
Elfenkind Berlin kannte ich noch gar nicht. Hab ich mir gleich mal angeschaut
10.07.2013 08:59
Der Herbst kann kommen...ich arbeite an unserer "Herbstkollektion"
10.07.2013 09:01
Und hier auch mal wieder was nicht selbstgenähtes...
Hoodie von Albababy. Ich liebe ihn!!
Hoodie von Albababy. Ich liebe ihn!!
10.07.2013 09:09
Zitat von pfirsich:
Wuaaaaaahhhh *freu*
10.07.2013 09:28
Wow, wirklich tolle sachen buttercake! wo hast du denn den hoodie bestellt? der is mal sowas von mein geschmack!!!
die käppi von finkid hat johan auch. die sieht soooo putzig aus, er liebt die auch über alles
die käppi von finkid hat johan auch. die sieht soooo putzig aus, er liebt die auch über alles
10.07.2013 20:46
Zitat von Buttercake:
Der Herbst kann kommen...ich arbeite an unserer "Herbstkollektion"![]()
Die Sachen sind suuuuupertoll!!!
10.07.2013 21:07
Ahhhh die Sachen sind voll hübsch!!!! Deine Jungs sind immer so toll angezogen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt