Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
11.07.2013 09:42
Vielen Dank, Mädels *freu*

Der Fuchsstoff heißt übrigens "Fancy Fox".

**

@Pfirsich:
Du musst mal nach "Albababy" im Netz googeln. Der genaue Name des Hoodies ist "August". Farbe ist blue. Ich habe ihn jetzt auch in Orange bestellt...der sieht auch total cool aus. Kann es kaum erwarten das er ankommt
Den blauen August Hoodie habe ich hier http://www.spookies.be/albababy.html?limit=45 bestellt. Ist allerdings ein Shop aus Belgien. Versand kostet aber "nur" 4,95€. In deutschen Onlineshops gibt es auch Albababy, aber den blauen August in der Größe habe ich nur beim o.g. Onlineshop bekommen. Achja, die Oberteile von Albababy fallen immer etwas kleiner aus. Also besser eine Nummer größer bestellen.
pfirsich
5547 Beiträge
18.07.2013 14:50
danke buttercake
und weiter geht's zum schwimmen.....
miaa
15612 Beiträge
01.08.2013 22:18
Hab ihr schon die neuen Kollektionen von NEXT und Boden gesehen? Voll süß oder? Ich muss mich bei 30C echt zurück halten schon was zu kaufen
01.08.2013 22:24
Oh jaaaa..vom Bodenkatalog muss ich mich auch fernhalten Ich. Liebe. MiniBoden.
Mrs_C
2164 Beiträge
05.08.2013 16:08
Zitat von miaa:

Hab ihr schon die neuen Kollektionen von NEXT und Boden gesehen? Voll süß oder? Ich muss mich bei 30C echt zurück halten schon was zu kaufen


Hab bisher nur die Next Kollektion gesehen und natürlich sind die Sachen wieder mal mega süß! Für den Herbst bestell ich auf jeden Fall was
miaa
15612 Beiträge
05.08.2013 21:36
Zitat von rosa-rot:

Oh jaaaa..vom Bodenkatalog muss ich mich auch fernhalten Ich. Liebe. MiniBoden.

übel und das ist ja immer nicht gerade günstig.
miaa
15612 Beiträge
05.08.2013 21:37
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Hab ihr schon die neuen Kollektionen von NEXT und Boden gesehen? Voll süß oder? Ich muss mich bei 30C echt zurück halten schon was zu kaufen


Hab bisher nur die Next Kollektion gesehen und natürlich sind die Sachen wieder mal mega süß! Für den Herbst bestell ich auf jeden Fall was

hast du diese Teddyweste mit den Ohren gesehen? Die ist voll süss
H&M kann ich kaum noch sehen, ich finde die haben mal wieder fast die gleichen Sachen wie letztes Jahr irgendwie langweilig und nichts neues.
05.08.2013 21:40
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Hab ihr schon die neuen Kollektionen von NEXT und Boden gesehen? Voll süß oder? Ich muss mich bei 30C echt zurück halten schon was zu kaufen


Hab bisher nur die Next Kollektion gesehen und natürlich sind die Sachen wieder mal mega süß! Für den Herbst bestell ich auf jeden Fall was

hast du diese Teddyweste mit den Ohren gesehen? Die ist voll süss
H&M kann ich kaum noch sehen, ich finde die haben mal wieder fast die gleichen Sachen wie letztes Jahr irgendwie langweilig und nichts neues.


Bin ich genau der gleichen Meinung. Ich kaufe schon ewig nicht mehr bei H&M... Es ist wirklich einfach nur langweilig für meinen Geschmack.
05.08.2013 21:42
zustimm..gleiche modelle, minimal stoff abgeändert..masse, masse, masse..jedes kind läuft mit dem gleichen zeug rum. furchtbar.
miaa
15612 Beiträge
05.08.2013 22:00
Also ich hatte den neuen Katalog in der Hand und da ist mir das so richtig aufgefallen. Die Sachen wiederholen sich alle! Z.B. die weiße Stoffjacke mit der rosa Schleife an einem Ohr gibt es schon seit Jahren. Davon abgesehen gab es jetzt auch nichts was mir wirklich gefallen hätte sowohl bei den Mädchen ab Gr. 62 als auch bei den den Jungs ab Gr. 92.

Wie du sagst es ist nur noch Masse und die Qualität leidet finde ich auch sehr!
Merle84
17381 Beiträge
05.08.2013 22:40
Zitat von miaa:

Also ich hatte den neuen Katalog in der Hand und da ist mir das so richtig aufgefallen. Die Sachen wiederholen sich alle! Z.B. die weiße Stoffjacke mit der rosa Schleife an einem Ohr gibt es schon seit Jahren. Davon abgesehen gab es jetzt auch nichts was mir wirklich gefallen hätte sowohl bei den Mädchen ab Gr. 62 als auch bei den den Jungs ab Gr. 92.

Wie du sagst es ist nur noch Masse und die Qualität leidet finde ich auch sehr!


War bei mir genau das gleiche. Mal ist noch nen besonderes Stück dabei, aber das Meiste ist immer gleich.
05.08.2013 23:16
Die Sachen werden immer dünner irgendwie. Leggings kaufe ich gar nicht mehr, die gehen nach der Wäsche 2 Nummern ein. Manchmal hat man Glück bei einigen wenigen Sachen, die Body fand ich immer super, aber so manches..nee nee!
Miaa..wie sind die Sachen von Elfenkind Berlin?
Merle84
17381 Beiträge
05.08.2013 23:23
Zitat von rosa-rot:

Die Sachen werden immer dünner irgendwie. Leggings kaufe ich gar nicht mehr, die gehen nach der Wäsche 2 Nummern ein. Manchmal hat man Glück bei einigen wenigen Sachen, die Body fand ich immer super, aber so manches..nee nee!
Miaa..wie sind die Sachen von Elfenkind Berlin?


Mit den Bodys bin ich auch immer zufrieden. Leggings sind so dünn, hatte eine mit Punkten, die sieht nach 3x waschen wie nen Putzlappen aus, total verwaschen etc.
06.08.2013 09:46
Gegen die Bodys kann ich wirklich nichts sagen. Alle 3 Mädchen hatten sie an und auch nach 3 Kindern sehen sie noch ganz nett aus
Jeans gehen auch..aber Leggings
miaa
15612 Beiträge
06.08.2013 21:14
Also die letzten Bodys die ich gekauft habe, sind alle unten an den Knöpfen ausgerissen

Mh also es hat nun alle sehr lange gedauert im Mai hab ich bestellt und vor 2-3 Wochen kam nun alles. Das 1. Mal war es ja die falsche Größe.
Der Kontakt verlief sehr schleppen aber sie hat alles ohne Probleme umgetauscht. Zu den Produkten selbst....die Leggins sitzt ganz schön und die Farbe ist auch toll - ging aber mindestens 1 Nr. ein. und ist auch nur zum drunter ziehen gedacht da sie diese Nähte hinten und vorne hat. Ich hab sie ja für ca. 15EUR gekauft dafür ist sie ok aber normal liegt sie glaub bei 18 EUR + Versand und dafür finde ich sie etwas einfach.
Die Hose finde nett aber der Preis von 30EUR ist einfach finde ich zuviel. Es ist ein ganz einfacher Schnitt, graues Bündchen und der Stoff hat sich bei Waschen auch etwas verändert. Es ist sonst nichts dran, kein Etikett/Waschanleitung oder irgend eine Besonderheit. Die 2 Applikationen waren ganz nett (verkauft sie auch fertig auf Bodys/Shirts) aber war z.B. keine Anleitung dabei (ich hatte das noch nie gemacht und sie eigentlich darum gebeten) das sind so Kleinigkeiten die es aber irgendwie auch ausmachen. Dann hab ich noch ein Bodenkissen gekauft, das ist recht klein aber der Stoff und Form (Stern) sind ganz süß, die Füllung ist aber auch etwas wenig. Auch die Verpackung etc. war nicht so wie man es eigentlich von Dawanda kennt und ich hätte eigentlich (um ehrlich zu sein) auch für die lange Wartezeit und das hin und her eine kleine Entschädigung erwarten (vielleicht ist das aber auch zuviel verlangt?!)
Im Großen und ganzen ok aber dafür etwas zu teuer. Ich werde erstmal nichts mehr bestellen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt