Mütter- und Schwangerenforum

♥*♥*♥* Das nächste Treffen der Junilies 2009 .. Wir planen.. wie? wo? was? ♥*♥*♥*

Gehe zu Seite:
30.04.2010 08:03
Aber soll ich euch mal was sagen??
Sowas hatte ich sogar schon hier bei MC!!!
Auch bei FB und Co. lauern diese Spinner! Es ist echt zum Kotzen! Als ob wir ständig auf der Suche nach nem guten F*** sein würden....
30.04.2010 10:49
Zitat von Tiinchen:

Aber soll ich euch mal was sagen??
Sowas hatte ich sogar schon hier bei MC!!!
Auch bei FB und Co. lauern diese Spinner! Es ist echt zum Kotzen! Als ob wir ständig auf der Suche nach nem guten F*** sein würden....

selbst hier? das ja häftig oO
07.05.2010 12:09
So, dann will ich den Thread mal wieder aufleben lassen und mich mal weiter um die Organisation kümmern.

Leider ist das erstellen einer solchen Umfrage echt zeitaufwändig... Ja und Zeit ist immo ein kostbares Gut für mich.... deshalb werde ich versuchen das ganze mal hier im Thread fortzuführen.

Machen wir mal weiter beim Treffpunkt.

Die 10 bereits abgegebenen Umfragen, haben für ein Treffen bei mir gestimmt. Es weiß ja nun jede selber wer noch nicht gestimmt hat oder sich umentscheiden möchte, ich bitte euch bitte, die die noch kommen möchten nochmal abzustimmen.

07.05.2010 12:11
***Wo soll unser Treffen stattfinden???***

Bei Anett in Hundheim:

10 bereits abgegebene Stimmen (bei umentscheiden, bitte eine Stimme hier weg streichen )

Bei Isa in Obersulm:
07.05.2010 12:15
So, auch wenn die Entscheidung noch nicht gefallen ist, mach ich mal weiter mit den Vorbereitungen fals das Treffen bei mir statt finden sollte. Denn es wird ja langsam auch knapp wenn es schon Juli sein soll.

Oder sind wir uns bei dem Monat auch nicht mehr einig???

Wie auch immer dann, habe ich mich wegen dem Grillplatz bei uns schlau gemacht. Also es gibt bei uns 3 Grillplätze
Also einer der heißt "Finsterer Grund" leider konnte ich über diesen nichts genaueres im Internet rausfinden, auch nicht was der kosten soll, aber ich kann die ja mal unverbindlich anschreiben.
Dann einen in Eiersheim, das ist halt unweit von mir hier weg. Der kostet pro Tag 75,- € inkl. Geschirr.
Der Grillplatz in Hundheim kostet 50,- € wie das mit Geschirr aussieht kann ich euch nicht sagen.

Also entweder fahr ich die Plätze nächste Woche mal ab (ich versuche es zumindest zu finden ) und mache Foto´s und ihr entscheidet euch dann.
Oder ich fordere genaue Info´s per Mail an und ihr entscheidet euch dann blind.....

So dann auch hier mal abstimmen:

1. Ich entscheide mich blind:

für den Grillplatz "Finsterer Grund":

für den Grillplatz in Eiersheim:

für den Grillplatz in Hundheim:

2. Ich möchte mehr Info´s haben

3. Ich möchte Fotos sehen:
07.05.2010 17:48
hi mädels...
da es bei uns momentan alles drunter und drüber läuft
hätte ich die bitte das wir das treffen lieber bei anett machen oder in nürnberg... ich komm momentan zu gar nichts
und da wir ende diesen monats in urlaub fahren und lotta nächsten monat geb. hat, hätte ich momentan echt keinen nerv mich groß darum zu kümmern
hoffe das is ok für euch?!
aber wo auch immer das treffen dann statt findet ich werde mit händen und füßen kämpfen zu kommen
liebe grüße
mami0609
8503 Beiträge
08.05.2010 17:01
mir ist es egal welcher grillplatz.. der babyfreundlichste... oder besser der kleinkinderfreundlichste....
10.05.2010 11:00
Welch rege Beteiligung hier doch herrschte....

Ach und Isa.... also ich würde mich freuen

d.h. wenn denn jemand kommen würde....
10.05.2010 11:17
Hallo,

ich schleich mich auch mal wieder hier rein

Also das mit der Abstimmung hab ich irgendwie nicht mitbekommen, aber da es ja auf ein Treffen bei Anett hinausläuft und das von mir auch nicht so weit weg ist, ist das für mich absolut o.k.
Auch was sonstige Örtlichkeiten wie den Grillplatz angeht bin ich flexibel.

Problem wird bei uns nur langsam der Termin. Ich weiß nicht, habt ihr da schon was festgelegt?
Am ersten Juli-WE hat ein Freund von uns Polterabend. Den könnte ich noch ausfallen lassen, mein Mann will da aber unbedingt hin.
Das zweite Juli-WE ist dann die Hochzeit, da sind wir den ganzen Tag eingeladen, da wollen wir auf jeden Fall hin.
Und am dritten Juli-WE ist bei uns Straßenfest
und da mein Mann das mitorganisiert können wir da auch nicht wegfahren.
Aber am letzten Juli-WE ist nichts. Also wenn noch kein Termin fest steht, vielleicht könnt ihr den dann ja da festlegen.
Wobei ich natürlich nicht will dass sich nun alle nach mir richten müssen.
Notfalls würden wir halt versuchen nur am Sonntag zu kommen.
Möchte Euch auf jeden Fall endlich mal kennenlernen.

Gruß
Tina2
10.05.2010 11:26
Nein bis jetzt steht noch kein Termin fest... Wir könnten ja mal letztes Juli WE anberaunen....

Wer kann denn noch am letzten Juli WE????

Wegen den Grillplätzen kümmer ich mich mal morgen drum... muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit, muss ja die Jungs noch zu meiner Mutter bringen.
10.05.2010 11:39
das letzte we wäre mir auch lieber... weil am zweiten feier ich ja meinen geburtstag und da wär ich dann schon gern zu hause^^
mami0609
8503 Beiträge
10.05.2010 11:57
ich kann es nicht hundertprozentig sagen. wir bekommen die tage die ersten termin wegen dem haus.ich denke zwar nicht, dass an einem we was gemacht wird aber ich komme wenn ich kann. plant mal ruhig ein wochenende fest.
11.05.2010 10:12
****Wann findet unser Treffen statt???****

Letztes WE im Juli (30./31.07./01.08.)

Anett
Christina
Tina 2

Anderes Datum vorschlagen:

katymausi
4239 Beiträge
11.05.2010 11:52
Ich hab auch mal grade 5 Minuten Zeit.
Ich bin was Grillplätze angeht echt flexibel. Und am letzten WE wüsst ich jetzt so direkt nix, was dagegen sprechen würde. Ich weiss nur, am 17.7. könnten wir nicht.
Ich bin wie schon gesagt flexibel und mir persönlich wäre es liebsten, ihr legt irgendwas fest und ich kann dann schauen, obs passt, was ich natürlich hoffe, oder obs leider nicht geht.
11.05.2010 12:12

****Wann findet unser Treffen statt???****

Letztes WE im Juli (30./31.07./01.08.)

Anett
Christina
Tina 2
Romi

Anderes Datum vorschlagen:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt