Mütter- und Schwangerenforum

♥*♥*♥* Das nächste Treffen der Junilies 2009 .. Wir planen.. wie? wo? was? ♥*♥*♥*

Gehe zu Seite:
SaSonja
21310 Beiträge
21.05.2010 15:40
Zitat von jayjay:

Zitat von SaSonja:

Hallo
wann, wie und wo trefft ihr euch????
Weil Ende Juli, Anfang August sind wir wahrscheinlich in D. Vol können wir ja mal rein schauen


Und treffen tun wir uns in Hundheim (97900) kannst ja mal bei Google Maps reinschauen
Das letzte juli we, 31.07 und 01.08??
Das sind 123 km bis zu meiner Schwester, das geht ja Mal schauen, vll klappt das ja!!!!
22.05.2010 10:04
Zitat von SaSonja:

Zitat von jayjay:

Zitat von SaSonja:

Hallo
wann, wie und wo trefft ihr euch????
Weil Ende Juli, Anfang August sind wir wahrscheinlich in D. Vol können wir ja mal rein schauen


Und treffen tun wir uns in Hundheim (97900) kannst ja mal bei Google Maps reinschauen
Das letzte juli we, 31.07 und 01.08??
Das sind 123 km bis zu meiner Schwester, das geht ja Mal schauen, vll klappt das ja!!!!


Ja, das wäre toll,

ich werd das jetzt mal organisieren Grillzeug soll sich dann halt jeder selber mitbringen. Dann bleib ich höchstens auf den Kosten für den Grillplatz und die Arbeit mit der Organisation sitzen. Ich sag mal ein paar Freundinnen und meiner Familie bescheid und vielleicht kommen die ja auf Abruf vorbei, wenn dann niemand von euch kommt
22.05.2010 13:17
wenn keiner kommt bin ich trotzdem auf jeden fall da

ausser du willst mich nich mehr bei dir haben
23.05.2010 00:56
Zitat von EscapeYourFear:

wenn keiner kommt bin ich trotzdem auf jeden fall da

ausser du willst mich nich mehr bei dir haben


und ob ich dich bei mir haben will!!! Ich freu mich schon riesig auf die Woche!!! Ich kann mir immo einfach nur schwer vorstellen, dass du dich von deinem Italiener losreisen kannst
Ich weiß doch wie es damals bei mir war, als ich René kennenlernte, war ich eine Woche bei meinen Eltern und die Woche war unendlich lang.................................
23.05.2010 11:30
Zitat von jayjay:

Zitat von EscapeYourFear:

wenn keiner kommt bin ich trotzdem auf jeden fall da

ausser du willst mich nich mehr bei dir haben


und ob ich dich bei mir haben will!!! Ich freu mich schon riesig auf die Woche!!! Ich kann mir immo einfach nur schwer vorstellen, dass du dich von deinem Italiener losreisen kannst
Ich weiß doch wie es damals bei mir war, als ich René kennenlernte, war ich eine Woche bei meinen Eltern und die Woche war unendlich lang.................................


hehe.. ich freu mich auch schon soooooo sehr darauf
die woche wird zwar hart ohne ihn aber ich wollte ja schon viel länger zu dir.... also das wird schon klappen... und ich denke nich das es uns schaden wird wenn wir uns ma ne woche lang nich sehen

bleibt es eigentlich dabei das ich abgeholt werde?
24.05.2010 00:15
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von jayjay:

Zitat von EscapeYourFear:

wenn keiner kommt bin ich trotzdem auf jeden fall da

ausser du willst mich nich mehr bei dir haben


und ob ich dich bei mir haben will!!! Ich freu mich schon riesig auf die Woche!!! Ich kann mir immo einfach nur schwer vorstellen, dass du dich von deinem Italiener losreisen kannst
Ich weiß doch wie es damals bei mir war, als ich René kennenlernte, war ich eine Woche bei meinen Eltern und die Woche war unendlich lang.................................


hehe.. ich freu mich auch schon soooooo sehr darauf
die woche wird zwar hart ohne ihn aber ich wollte ja schon viel länger zu dir.... also das wird schon klappen... und ich denke nich das es uns schaden wird wenn wir uns ma ne woche lang nich sehen

bleibt es eigentlich dabei das ich abgeholt werde?


klar, warum soll es nicht dabei bleiben
mami0609
8503 Beiträge
07.07.2010 18:43
wat is nu eigentlich mit treffen?
08.07.2010 12:23
also nici und ich gehen am 21.07. in den zoo (willhemla stuttgart)
falls noch jemand lust hat...
datum steht allerdings FEST und uhrzeitteschnisch haben wir an morgens gegen 10 oder 11uhr vorm zoo angesetzt
mami0609
8503 Beiträge
08.07.2010 12:34
wir sind ab dem 24.7 in der nähe von nürnberg.....
08.07.2010 12:41
Zitat von mami0609:

wir sind ab dem 24.7 in der nähe von nürnberg.....


hmmm... wo denn genau?? vielleicht können wir uns ja dann so treffen
mami0609
8503 Beiträge
08.07.2010 12:53
Zitat von nisa03:

Zitat von mami0609:

wir sind ab dem 24.7 in der nähe von nürnberg.....


hmmm... wo denn genau?? vielleicht können wir uns ja dann so treffen


meine tante wohnt in roth bernlohe
08.07.2010 14:46
Da würde ich mich evtl. anschließen.

Wohnen ja auch in der Nähe von Nürnberg
09.07.2010 08:26
Ja, hier hat sich irgendwie nichts mehr getan und deshalb haben wir dann doch unseren Urlaub Ding fest gemacht, nächsten Sonntag geht es los.....
Smile
1941 Beiträge
19.07.2010 17:09
Zitat von nisa03:

also nici und ich gehen am 21.07. in den zoo (willhemla stuttgart)
falls noch jemand lust hat...
datum steht allerdings FEST und uhrzeitteschnisch haben wir an morgens gegen 10 oder 11uhr vorm zoo angesetzt



Ich überlegs mir mal....Flo ist heute in die Uni gekommen und wurde operiert und liegt da jetzt 7 Tage,....vielleicht komm ich denn was soll ich au sonst anfangen.....eigentlich hat er Urlaub und wir sind unterwegs aber das Glück scheint nicht auf unserer Seite zu stehen
SaSonja
21310 Beiträge
19.07.2010 19:34
Zitat von Smile:

Zitat von nisa03:

also nici und ich gehen am 21.07. in den zoo (willhemla stuttgart)
falls noch jemand lust hat...
datum steht allerdings FEST und uhrzeitteschnisch haben wir an morgens gegen 10 oder 11uhr vorm zoo angesetzt



Ich überlegs mir mal....Flo ist heute in die Uni gekommen und wurde operiert und liegt da jetzt 7 Tage,....vielleicht komm ich denn was soll ich au sonst anfangen.....eigentlich hat er Urlaub und wir sind unterwegs aber das Glück scheint nicht auf unserer Seite zu stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt