♥*♥*♥* Das nächste Treffen der Junilies 2009 .. Wir planen.. wie? wo? was? ♥*♥*♥*
11.05.2010 12:13
wobei ich es dann kurzfristig entscheiden muss ob es klappt oder nicht...
Achja und wegen den Grillplätzen - mir egal welcher
Achja und wegen den Grillplätzen - mir egal welcher
11.05.2010 17:41
Zitat von Romina_0987:
Achja und wegen den Grillplätzen - mir egal welcher![]()
dito
12.05.2010 00:39
Zitat von Romina_0987:
Solche Damen sind mir dann die Liebsten
Und ich hoffe doch sehr dass du kommst!!! unser Treffen scheint ja sehr "mager" auszufallen
12.05.2010 09:11
wenn wir nach unserem urlaub nicht völlig plank sind bin ich zu 100% am start
das datum passt mir eigentlich auch ganz gut
grillplatz is mir egal was wo wie!!!
das datum passt mir eigentlich auch ganz gut
grillplatz is mir egal was wo wie!!!
12.05.2010 09:30
Zitat von jayjay:
Zitat von Romina_0987:
Solche Damen sind mir dann die LiebstenUnd ich hoffe doch sehr dass du kommst!!! unser Treffen scheint ja sehr "mager" auszufallen
![]()
vor habe ich es auf jeden Fall, aber da Juan ja am 29.06. operiert wird und wir 1 Woche im KH sind, muss ich dann erstmal sehen wie es weiter geht und vor allem wie schnell dass er sich erholt. Aber wenn es ihm gut geht und nichts unplanmäßiges dazwischen kommt, sind wir dabei!
13.05.2010 09:48
Zitat von Romina_0987:
Zitat von jayjay:
Zitat von Romina_0987:
Solche Damen sind mir dann die LiebstenUnd ich hoffe doch sehr dass du kommst!!! unser Treffen scheint ja sehr "mager" auszufallen
![]()
vor habe ich es auf jeden Fall, aber da Juan ja am 29.06. operiert wird und wir 1 Woche im KH sind, muss ich dann erstmal sehen wie es weiter geht und vor allem wie schnell dass er sich erholt. Aber wenn es ihm gut geht und nichts unplanmäßiges dazwischen kommt, sind wir dabei!
Stimmt die OP steht ja an.... Aber dann ist ja ganz gut, dass wir es nun so weit nach hinten verschoben haben. Alles andere wäre dann ja auch zu früh
17.05.2010 13:36
Hmmm macht es überhaupt einen Sinn ein Treffen zu planen???
Möcht mir nicht die Arbeit machen und dann sitz ich allein mit meiner Family da
Wer hätte denn überhaupt noch lust?
Anett
Tina2
Christina
Romi
Sandra
Isa
Naja, das wären ja immerhin 6.... gut dann ruf ich die Tage mal den Grllplatzheini an
Möcht mir nicht die Arbeit machen und dann sitz ich allein mit meiner Family da
Wer hätte denn überhaupt noch lust?
Anett
Tina2
Christina
Romi
Sandra
Isa
Naja, das wären ja immerhin 6.... gut dann ruf ich die Tage mal den Grllplatzheini an
20.05.2010 20:35
Also ich würde schon ganz gerne kommen und würde mich natürlich freuen noch ein paar mehr von Euch kennenzulernen
20.05.2010 20:41
Zitat von Tina75:
Also ich würde schon ganz gerne kommen und würde mich natürlich freuen noch ein paar mehr von Euch kennenzulernen
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr kommt, aber langsam wird die Zeit knapp und es ist halt schon auch noch was zu organisieren. Die Woche davor wollen wir in den Urlaub fahren.
Ich bekomme hier null Resonanz ich will mir nicht den Arsch aufreisen und am schluss sitze ich alleine auf dem Treffen und letzten endes auch auf den Kosten
20.05.2010 21:05
Zitat von jayjay:
Zitat von Tina75:
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr kommt, aber langsam wird die Zeit knapp und es ist halt schon auch noch was zu organisieren. Die Woche davor wollen wir in den Urlaub fahren.
Ich bekomme hier null Resonanz ich will mir nicht den Arsch aufreisen und am schluss sitze ich alleine auf dem Treffen und letzten endes auch auf den Kosten
ich kann nicht jetzt schon 100%ig zusagen, das weißte ja...
20.05.2010 21:12
Zitat von Romina_0987:
Zitat von jayjay:
Zitat von Tina75:
ich kann nicht jetzt schon 100%ig zusagen, das weißte ja...
Ja, das weiß ich und verstehe das auch echt... aber immo bin ich echt hin und her gerissen....
Wie sieht es den mit den anderen aus dem Süden aus??? Steffi, Nici und Kerstin??ß
vlt ist ein Südentreff sinnvoller???
21.05.2010 11:02
Hallo
wann, wie und wo trefft ihr euch????
Weil Ende Juli, Anfang August sind wir wahrscheinlich in D. Vol können wir ja mal rein schauen
Weil Ende Juli, Anfang August sind wir wahrscheinlich in D. Vol können wir ja mal rein schauen
21.05.2010 11:56
Im Moment ist das letzte Juli-WE geplant, das könnte ja glatt hinhauen.
Wäre super wenn ihr auch kommt.
Wäre super wenn ihr auch kommt.
21.05.2010 13:12
Zitat von SaSonja:
Hallo
Weil Ende Juli, Anfang August sind wir wahrscheinlich in D. Vol können wir ja mal rein schauen![]()
Und treffen tun wir uns in Hundheim (97900) kannst ja mal bei Google Maps reinschauen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt